Hostessen EVI neue Photos

V

Gast

(Gelöschter Account)
Extrem geil! Finde das cool, dass sie die Fotos regelmäßig erneuert, Mann sieht die geil aus!!!!! Jetzt überlege ich mir einen Besuch, echt!!!:daumen:
 
Hab mir die neuen Fotos angesehen und ich muss sagen die neue Frisur schaut echt super aus und ich hoffe ich habe bald die Zeit mal bei Ihr vorbei zu schauen !!!! Evi ist die BESTE !!!!!!!!!!! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Schade das sie sich diese schiachen Plastikquastels mache hat lassen.
Hat eine so tolle Figur, ein liebes Gesicht, und mit ihrem Sprachfehler könnt ich auch leben, aber diese Slikon Golatschen:mauer:
 
Also ich mache gerne einen Tittenfick bei Ihr und mein Sperma auf diesen Silikontitten schaut auch immer urgeil aus - aber das ist halt Geschmacksache,mir taugts - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Ich meine auch das ihre Silikonbrüste von der Form und der Realitätsnähe her eine der schlechtesten Arbeiten sind die ich je in der Hand hatte, aber sonst ist sie, bzw. war sie (ich war schon länger nicht mehr bei ihr), ein tolles Mädchen.
Sie sollte sich die Brüste vielleicht mal auf eine natürlichere Form, egal ob kleiner oder gleich groß, ändern lassen.
 
Zurück
Oben