Hostessen evi (evis welt)?

Registriert
25.5.2006
Beiträge
14
Reaktionen
200
Punkte
31
Wer von euch weis wie alt evi (evis welt) ist?

würd mich sehr über ein paar erfahrungsberichte freun!

Empfehlenswert???

LG
 
Ich war einmal bei ihr, vor Jahren nach den Preisen fragen. Ich kann mich nicht mehr so ganz an die Summe erinnern, es war aber das teueste was ich bis jetzt gehört habe. Müsste es so um die 2000-2500 ATS gewesen sein.
 
Ich war einmal bei ihr, vor Jahren nach den Preisen fragen. Ich kann mich nicht mehr so ganz an die Summe erinnern, es war aber das teueste was ich bis jetzt gehört habe. Müsste es so um die 2000-2500 ATS gewesen sein.

Dann frag' mal bei Nina Sastri oder Liebhaberin Alice nach den Preisen. ;)
 
Evi ist so um die 30ig,aber das ist nebensache! Ihr Service ist super und ich möchte von meinem Standpunkt nur sagen - einzigartig !!! Probiers mal und Du wirst wissen was ich meine - Liebe GrüsseAsiat !!! :daumen:
 
Ichwar vor 8 Jahren bei Evi, noch in der Huttengasse, und es war WAU,...SUPER!!!! Nicht nur der Sex, ich war der letzte Gast an diesem Abend, und wir haben noch eine Weile geplaudert, sie spricht einfach SÜSS, wird sich aber nach so vielen Jahren im Geschäft wohl ein wenig geändert haben??
Mal schauen, vieleicht gönne ich mir noch einmal das Vergnügen, in Erinnerungen schwelgend.........:)
 
Ich bin seit August 1998 Stammgast bei Evi und ich kann nur sagen Sie hat sich nicht verändert und Ihr Service ist meiner Meinung nach immer besser geworden. Für mich ist Sie die ERSTE und beste Adresse in Wien und ich hoffe Sie hört erst auf wenn ich impotent bin - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
gibts neuigkeiten zu evi? die letzten einträge sind ja doch schon 1 jahr alt.
was für eine haarfarbe hat sie jetzt? sind ihre füsse wirklich so schön? da ich fussfetisch bin, ist das sehr wichtig. ich hörte, das sie eine fussfetischspezialistin sein soll.
bitte um info!
 
lustig, daß gerade du mit deinem Nick diese Frage stellst. Such´ einfach mal unter "Evi Kontakthof" und du wirst unerwartet neue Infos finden...:cool:
 
mein letzter besuch bei ihr ist zwar auch schon etwas her, aber die letzten fotos auf ihrer hp dürften aktuell sein
 
aktuelle fotos? welche? die in der gallerie oder die von der startseite wo sie die haare blond hat?
:hmm:
 
nach allem was ich bisher gelesen habe (ohne persönliche erfahrung) dürften die brünett-bilder die aktuelleren sein.
 
na das freut mich! danke für die info! nicht, das ihr die schwarzen haare schlecht stehen, aber die brünetten kurzen sind sehr genial.
 
war heute bei evi.
sie wollte eigentlich gerade gehen, nahm sich aber nochmal für mich zeit.

alles in allem: halbe std. 70€. ohne NF. als nylon und fussfetisch bat ich sie strümpfe anzuziehen, tat sie aber nicht (?!), da es zu heiss war. ich hatte verständnis, dachte ok, is so.
sie war sehr nett und zärtlich.
kein küssen, fragte auch nicht nach. ich weiss nicht ob sie das überhaupt anbietet oder macht. ich denke, das ich ihr symphatisch war. anschliessend nette halbstd. unterhaltung. duschen war möglich.

sie trägt ihre haare zZ schwarz. top figur, superschönes gesicht. einfach zum empfehlen!

auf die frage wann sie strapse trägt: winter, wenns kalt wird. schade.
 
was is das für eine schlechte werbung?
Oder is derjenige ein wenig verwirrt und weiss es nicht?
 
Zurück
Oben