Euer erstes Squirting

Mitglied #566587

Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern (80***)
Registriert
13.10.2020
Beiträge
41
Reaktionen
70
Punkte
18
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren wie es bei Euch zum ersten Squirting kam.
Hattet ihr dies gezielt trainiert oder kam es auf einmal?

Selber haben wir es leider noch nicht geschafft.

Liebe Grüße

Richard
 
Ewig her... keinen genauen Plan mehr wie es dazu kam. Ich war schon immer neugierig und spielerisch veranlagt. Irgendwann merkte ich das, wenn ich meinen Schwanz in ihr hatte und einen besonderen Punkt quasi massierte, es ziemlich feucht wurde. Inzwischen ists immer wieder schön wenn ich, mit einer Spielgefährtin, ihr erstes Mal erleben kann. Die Gesichter - unbezahlbar. :fies::lalala::mrgreen:
 
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren wie es bei Euch zum ersten Squirting kam.
Hattet ihr dies gezielt trainiert oder kam es auf einmal?

Selber haben wir es leider noch nicht geschafft.

Liebe Grüße

Richard
Die Tage das erste Mal gehabt gemeinsam.
Wir haben keine Ahnung was das stimuliert hat. Es war schon recht geiler Sex mit spannendem, neuem Vorspiel....aber das hamma ja öfter.

In Summe ist es auch irgendwie nix besonders erstrebenswertes...macht nur Sauerei...
 
ich hab die ersten Male gar nicht so bewusst gespürt.....erst später konnte ich es einordnen.
Ich möchte was dazu sagen ich hab meiner Frau ein Spielzeug gekauft und da ich dienstlich unterwegs war hat sie es allein ausprobiert.
Als sie mich angerufen hat sagte sie mir das sie das allein ausprobiert hat und dabei so heftig gekommen ist das sie sich angemacht hat ohne es zu merken als sie sah das das Bettlaken Nas war hat sie begriffen was das war .sie macht es sich oft allein wen ich nicht da bin und es gilt sie extrem auf
 
Ich möchte was dazu sagen ich hab meiner Frau ein Spielzeug gekauft und da ich dienstlich unterwegs war hat sie es allein ausprobiert.
Als sie mich angerufen hat sagte sie mir das sie das allein ausprobiert hat und dabei so heftig gekommen ist das sie sich angemacht hat ohne es zu merken als sie sah das das Bettlaken Nas war hat sie begriffen was das war .sie macht es sich oft allein wen ich nicht da bin und es gilt sie extrem auf
Neugierige Nase wüsste gerne welches Toys das war 🫣 das will ich auch
 
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren wie es bei Euch zum ersten Squirting kam.
Hattet ihr dies gezielt trainiert oder kam es auf einmal?

Selber haben wir es leider noch nicht geschafft.

Liebe Grüße

Richard
Hallo, wir machen kein Training oder sonst was. Sie spritzt fast jedes mal aber nur wenn ich mit der Zunge an ihren kitzler spiele und am meisten spritzt sie wenn ich ihren kitzler einsauge ihn an meinen Gaumen mit der Zunge leicht andrücke und reibe. Da kommt sie am heftigsten das mir manches Mal der Mund regelrecht übergeht. Das ist meist kurz vorm Orgasmus. Warum das so ist weiß ich nicht , ist für mich aber geil finde ich , ihr hat "s am anfang gestört, sie hat sich wie soll ich sagen fast geschämt zu mindest war es ihr sehr peinlich ( das war vor 26 jahren) bis ich es ihr beigebracht hab das das halt so ist und ich es geil finde.Aber jetz ist sie 53 und hat sich bei der schleckerei noch nichts geändert sie spritzt immer noch manch mehr und manchmal weniger.lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben