Erzählt ihr euren Freunden das ihr hier angemeldet seid?

Wenn irgendwer wissen will, in welchem Forum ich mich da rumtreib, dann mach ich auch kein großes Geheimnis draus.
Diesbezüglich bin ich da ziemlich "schmerzbefreit", was sich andere denken, ist mir nämlich sowas von egal...
 
Ich glaub das hängt davon ab was man hier treibt, sucht oder von sich präsentiert.

Ich habe kein Problem damit dass die meisten Freunde, genauso wie meine Eltern wissen dass ich angemeldet bin. Ich gehöre auch zu den Leuten die hier ihre Partnerin gefunden haben und schon allein deshalb ist die Antwort auf die Frage woher wir uns kennen je nach Vertrauen "Internet" oder "Erotikforum".

Mir ist es aber auch wirklich egal wer mich hier drin findet oder erkennt. Ich präsentiere hier weder meine Genitalien in Nahaufnahme noch vertrete ich irgendwelche Standpunkte oder Rollenbilder die ich nicht im echten Leben auch vertreten und dazu stehen würde.
 
Bei Nicht-BDSMler: Nein. Keiner fragte mich, also hab ich denen auch nichts zu melden!
Bei BDSMler: Ja, mit denen redet man über alles ohne Hemmungen.
 
never!
würde auch dort wo ich wohne niemand verstehen und man würde ziemlich schnell in der gerüchteküche landen!
ich bin single und frei und muss daher auch niemanden not belügen und was ich mach geht niemanden was an!
 
Ich habe es meiner besten Freundin gesagt.
Sie hat sich dann auch hier angemeldet.
Sonst sage ich das niemanden, geht auch niemand was an, was ich mache.
 
Hi, ich brauche mal euren Rat. Ich finde das Forum hier super. Und manchmal möchte ich mit meiner besten Freundin darüber sprechen und ihr erzählen, was ich hier alles erlebe. Aber ich zeige hier eine Seite von mir, die sie nicht kennt.. Außerdem hab ich Angst, das es dann doch weitere Kreise zieht, als ich möchte… Wie macht ihr das? Erzählt ihr euren Freunden davon?
Danke schon mal für euren Rat… 😘
ein Geheimnis ist ein Geheimnis solange man es für dich behält
 
wenns wer wissen will schon; hab damit kein problem.
ok ich hab mir jetzt dein profil angesehen, ich glaub da wär mir privatsphäre dann doch wichtig in meiner nächsten umgebung (familie, nachbarn etc.)
 
Ja meine Freundinnen wissen es.
80% unserer Gespräche handeln von sexuellen Erfahrungen 😆

Ich habe dafür keine Tinder oder dergleichen - Erfahrungen die ich nicht einbringen kann. ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich mir auch gedacht aber dann vergleich mal dein profil mit ihren :oops:
aber da denk i, jede/r soll selbst über die gestaltung und auch das hinaustragen entscheiden und damit klarkommen.
in ihrem fall..... nja... i würds jz bestimmt ned jedem auf die nase binden.

aber i find auch, dass wirklich gute freunde kein problem damit haben sollten..... und auch schweigen können😉
 
aber da denk i, jede/r soll selbst über die gestaltung und auch das hinaustragen entscheiden und damit klarkommen.
in ihrem fall..... nja... i würds jz bestimmt ned jedem auf die nase binden.

aber i find auch, dass wirklich gute freunde kein problem damit haben sollten..... und auch schweigen können😉
muss eh jeder selber wissen, ich würde mir die fage stellen was es bringt wenn ich es jemanden erzähle. aber ich bin kein maßstab, ich red generell nicht viel mit anderen, und dann meistens nicht über solche themen.
 
Zurück
Oben