Welchen Dessous Shop könnt ihr empfehlen?

Mitglied #548491

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
2.4.2020
Beiträge
510
Reaktionen
3.139
Punkte
211
Checks
1
Suche für meine etwas molligere Ehefrau Dessous, keine Strapsen, eher ein hochwertiges Negligé oder so, welche Shops könnt ihr empfehlen?

Lg
 
ich find die Sachen auf LiebesLust auch sehr schön, zur Qualität kann ich noch nichts sagen. Die Bestellung kommt erst an.

 
Hunkemöller hat eine "kurvenreich" Kollektion, wie die tatsächlich aussieht, weiß ich nicht. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

Ansonsten auch Temu (Pendant zu AliExpress, sehr günstig, schneller da und gratis Rückgabe).
 
Hunkemöller hat eine "kurvenreich" Kollektion, wie die tatsächlich aussieht, weiß ich nicht. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

Ansonsten auch Temu (Pendant zu AliExpress, sehr günstig, schneller da und gratis Rückgabe).
Welche Erfahrungen habt ihr mit Temu gemacht? Ich habe mich dort mal registriert:::: Wir sind mit Werbung überschüttet worden, haben uns umgehend wieder abgemeldet...
Außerdem: Rechnet TEMU die EU-Import-Abgaben direkt ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Steffl gibt`s Chantelle.
Ansonsten Velvet Dessous am Stephansplatz.
Haben auch Marlies Dekkers.
Ansonsten fällt mir nur ein Jutesack mit Zugband ein.
Den gibt`s beim Hofer.
Oder a Sackl vom Kastner & Öhler.
Der Löwe lacht immer.
 
Welche Erfahrungen habt ihr mit Temu gemacht? Ich habe mich dort mal registriert:::: Wir sind mit Werbung überschüttet worden, haben uns umgehend wieder abgemeldet...
Außerdem: Rechnet TEMU die EU-Import-Abgaben direkt ab?
Etwas Werbung gibt es beim Start der App immer, aber Benachrichtigungen im allgemeinen kann man deaktivieren.
 
Hunkemöller hat eine "kurvenreich" Kollektion, wie die tatsächlich aussieht, weiß ich nicht. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

Ansonsten auch Temu (Pendant zu AliExpress, sehr günstig, schneller da und gratis Rückgabe).
hat er nicht hochwertig geschrieben... 🤔

Agent Provocateur im Tuchlauben

Velvet Dessous ... da gab es mal eines im 4. Bezirk, aber ich glaub, da gibt es noch eines im 1.
 
hat er nicht hochwertig geschrieben... 🤔

Agent Provocateur im Tuchlauben

Velvet Dessous ... da gab es mal eines im 4. Bezirk, aber ich glaub, da gibt es noch eines im 1.
Was an Hunkemöller ist nicht hochwertig?

Und Temu ist natürlich nicht hochwertig, aber auch nix anderes als in 0815 Stores und zähle ich zum "oder so" des Startposts.

Aber lass doch die Leser selbst entscheiden, was gut genug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniela Paradeis aus Wien macht feine Dessous to order. Ich weiß nicht ob sie ein Atelier hat, aber online kann mans easy bestellen.

Riwaa Nerona aus Prag kann ich persönlich auch sehr empfehlen. Alles nach Maß und äußerst qualitative Handarbeit.

Madeleine de Sade designed Choker, Harness und früher auch mal Kleider u.ä. by request only. (Not sure, ob das zu deiner Suche passt)

Don't Shoot The Messenger hat - je nach Kollektion - ebenso feine Stücke.

Von der Stange ist vielleicht "What Katie Did" auch ganz spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniela Paradeis aus Wien macht feine Dessous to order. Ich weiß nicht ob sie ein Atelier hat, aber online kann mans easy bestellen.

Riwaa Nerona aus Prag kann ich persönlich auch sehr empfehlen. Alles nach Maß und äußerst qualitative Handarbeit.

Madeleine de Sade designed Choker, Harness und früher auch mal Kleider u.ä. by request only. (Not sure, ob das zu deiner Suche passt)

Don't Shoot The Messenger hat - je nach Kollektion - ebenso feine Stücke.

Von der Stange ist vielleicht "What Katie Did" auch ganz spannend.
Geh leck, hast du dein Moped verkauft? :wideyed:
 
Ich fänds feiner, wenn du mich einfach persönlich darauf ansprichst als in einem öffentlichen Forum.

Im Grunde hab ich lieber ein paar tolle Teile die mir gut passen und auch in Jahren noch wie neu aussehen. Von den mir genannten Designerinnen kann ich das beurteilen und sie deshalb empfehlen. Manche Preise erscheinen hoch - wenn du dir aber den CPW ausrechnest, also den cost per wear, relativiert und rentiert sich das ganze meist ziemlich schnell... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn du dir aber den CPW ausrechnest, also den cost per wear, relativiert und rentiert sich das ganze meist ziemlich schnell... :)
Ich gehör leider zu denen die viel Abwechslung wollen 🙈
Aber vielen Dank für die tollen Empfehlungen von oben, ich schau da fix mal rein, weil ich bisher keine der Marken kannte 😍
 
Ich gehör leider zu denen die viel Abwechslung wollen 🙈
Dann hilft nur: öfter tragen :mrgreen:
im Ernst.. wenn man gerne kombiniert und abwechselt, helfen da ja auch ein paar feine Basics die sich à la capsule wardrobe mit vielen anderen Dingen kombinieren lassen. Ich denk da zB. an einen schönen Strapsgürtel - ich für mich brauch da nicht 15 verschiedene - ein, zwei die sich mit anderen Sets kombinieren lassen machen mir da mehr Freude und halten die Strümpfe dann auch verlässlich .. :rotwerd:
Aber vielen Dank für die tollen Empfehlungen von oben, ich schau da fix mal rein, weil ich bisher keine der Marken kannte 😍
Sehr gerne :liebe:
 
Zurück
Oben