Erzählt ihr euren Freunden das ihr hier angemeldet seid?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich brauche mal euren Rat. Ich finde das Forum hier super. Und manchmal möchte ich mit meiner besten Freundin darüber sprechen und ihr erzählen, was ich hier alles erlebe. Aber ich zeige hier eine Seite von mir, die sie nicht kennt.. Außerdem hab ich Angst, das es dann doch weitere Kreise zieht, als ich möchte… Wie macht ihr das? Erzählt ihr euren Freunden davon?
Danke schon mal für euren Rat… 😘
 
Nur bestimmten, die ich aus Kontexten kenne, die vermuten lassen, dass sie selbst im EF sind oder sein könnten.
 
Also ich erzähl niemandem dass ich hier angemeldet bin. Die meisten meiner Freunde und Familie würden einfach denken das mit mir etwas nicht stimmt und ich hab da keine Lust drauf darüber zu diskutieren.

Aber wenn du deiner Freundin vertraust das sie es sonst keinem weiter sagt und das sie dich dann noch als beste Freundin sieht obwohl sie diese Seite von dir nicht kennt dann würde ich es ihr schon sagen, immerhin kannst du dann mit jemandem darüber sprechen. Ansonsten würde ich es eher für mich behalten.

Hoffe das hilft ein bisschen. :)
 
Ich hab auch aus dem Grund das ich nicht richtig geoutet bin noch niemanden erzählt das ich hier bin.
Aber wenn ich hier Geschichten lese, dann kann sein das ich das Handy offen liegen lasse und die Personen um mich könnten mitbekomm auf welcher Plattform ich bin 😁😏
 
Man sollte auch bedenken, dass man ja auch sonst nicht allen Freuden erzählt, wo man überall im Internet dabei ist. Eigentlich ist das kein Gesprächsthema, es sei denn, man will sich vernetzen, wie zB bei Facebook uä.
 
Hi, ich brauche mal euren Rat. Ich finde das Forum hier super. Und manchmal möchte ich mit meiner besten Freundin darüber sprechen und ihr erzählen, was ich hier alles erlebe. Aber ich zeige hier eine Seite von mir, die sie nicht kennt.. Außerdem hab ich Angst, das es dann doch weitere Kreise zieht, als ich möchte… Wie macht ihr das? Erzählt ihr euren Freunden davon?
Danke schon mal für euren Rat… 😘
Da eh alle meine Freunde wissen das bei mir in der denkstube was nicht gut verschraubt ist, spielt es keine Rolle was ich erzähle.
Spass beiseite, joa.
Warum nicht?
Was deine Freundin davon denkt bzw. Wie sie damit umgeht ist ein anderes Thema.
Kann dir aber wurscht sein.
 
Hi, ich brauche mal euren Rat. Ich finde das Forum hier super. Und manchmal möchte ich mit meiner besten Freundin darüber sprechen und ihr erzählen, was ich hier alles erlebe. Aber ich zeige hier eine Seite von mir, die sie nicht kennt.. Außerdem hab ich Angst, das es dann doch weitere Kreise zieht, als ich möchte… Wie macht ihr das? Erzählt ihr euren Freunden davon?
Danke schon mal für euren Rat… 😘
Das Thema kennen sicher viele!! Hab da auch so meine Erfahrungen damit 😂🙈

Mein Tipp: Phantasien und Geheimnisse hat jede/r, such dir trotzdem eibe Freundin die es mit hoher Sicherheit für sich behält! UND, überleg dir vorher obs für dich ok ist, wenn sie ALLE Bilder deiner Galerie sieht! Denn wenn du ihr vom Forum erzählst, wird sie sicher reinkucken :p
 
Ich hab auch aus dem Grund das ich nicht richtig geoutet bin noch niemanden erzählt das ich hier bin.
Aber wenn ich hier Geschichten lese, dann kann sein das ich das Handy offen liegen lasse und die Personen um mich könnten mitbekomm auf welcher Plattform ich bin 😁😏
Man lässt sein Handy allerdings so oder so nicht unbeaufsichtigt offen herumliegen. Und zum Thema "geoutet". Das halte ich generell für Unsinn. Was jemand sexuell praktiziert oder nicht, ist immer Privatsphäre. Lediglich, wen man in seine Intimsphäre einbezieht, erfährt davon. Und dieses sexuelle Verhalten bestimmt weder sexuell noch sonst oder gar generell, wer oder was man ist (!) Ich würde so weit gehen zu sagen, dass niemand heterosexuell, bisexuell oder homosexuell ist, sondern höchstens handelt. Da das ein intimer Lebensbereich ist, betrifft es nur diejenigen, die Teil davon sind. Wer oder wie ich sonst bin, ist davon nicht direkt beeinflusst. Deswegen finde ich es auch bei jedem anderen befremdlich und problematisch, wenn jemand die eigene Identität stark oder ausschließlich über seine Sexualität definiert und davon alles andere ableitet.
 
Ich finde das Forum hier super. Und manchmal möchte ich mit meiner besten Freundin darüber sprechen und ihr erzählen, was ich hier alles erlebe.
Für sowas sind "beste Freundinnen" doch da
Aber ich zeige hier eine Seite von mir, die sie nicht kennt..
Dann wäre sie nicht meine beste Freundin
Außerdem hab ich Angst, das es dann doch weitere Kreise zieht, als ich möchte…
Klingt nicht nach "bester Freundin"
Wie macht ihr das? Erzählt ihr euren Freunden davon?
Ja
 
Ich binde es jetzt niemandem wirklich auf die Nase, weil ich es meistens irrelevant finde. Viele wissen es aber ohnehin, da ich meinen Mann hier kennengelernt habe und ich nicht gerne lüge wenn man mich fragt, wo wir uns getroffen haben ;)
 
Mach kein Geheimnis daraus............. da lügen keine Option ist.

Mir ist es egal was andere über mich denken, mein Leben geht nur mich was an.
Wenn jemand damit nicht klar kommt ist es deren Problem und sie die falschen Freunde/inen.
 
Puh, das ist eine komplizierte Angelegenheit.
Ist deine beste Freundin denn sonst bei dem Thema Sex auf deiner Wellenlänge?
Weil wenn ja, dann würde ich es machen, denn dann wüsste ich das sie damit wahrscheinlich umgehen kann und auch selbst davon etwas hat.
Wenn du Zweifel hast, dann würde ich es erstmal lassen mit der direkten Konfrontation damit, kann ja auch jemanden überfordern.
Sonst würde ich "das Pferd von hinten her aufzäumen" in dem du sie fragst, wenn ihr mal wieder über intime Dinge redet, was sie von einem forum halten würde in dem man sich über Sex und dem ganzen pipapo unterhalten kann. In dem man sich austauschen kann, auch gewillt ist Kontakte zu knüpfen, Fotos von sich zu zeigen... Und wenn sie darauf dementsprechend reagiert, kannst du ja erneut abwägen ob sich die Offenbarung ihr gegenüber lohnt.

Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen, schönen Tag noch
 
Hi, ich brauche mal euren Rat. Ich finde das Forum hier super. Und manchmal möchte ich mit meiner besten Freundin darüber sprechen und ihr erzählen, was ich hier alles erlebe. Aber ich zeige hier eine Seite von mir, die sie nicht kennt.. Außerdem hab ich Angst, das es dann doch weitere Kreise zieht, als ich möchte… Wie macht ihr das? Erzählt ihr euren Freunden davon?
Danke schon mal für euren Rat… 😘
Nicht jeden, aber die meisten meiner Freunde sind sehr aufgeschlossen mit manchen könnte man sogar zusammen in den Swingerclub gehen
 
Einige Freunde wissen, dass wir hier angemeldet sind. Meine beste Freundin wusste das von Anfang an. Mir Geschichten auszudenken wie ich jemanden kennengelernt habe, der plötzlich da war, wäre mir zu blöd gewesen. Ich mach hier nix verbotenes, nackert haben mich die meisten engen weiblichen Freunde auch schon gesehen, so what. Und worauf ich stehe, bzw was ich so treibe wissen die auch.
 
Wenige auserwählte wissen es und ich mach bei denen auch kein Geheimnis daraus und kann mit ihnen offen über vieles reden. Da ist aber eine große Basis an Vertrauen vorhanden.

Es sollte jeder für sich entscheiden, ob man es jemanden erzählen kann oder es doch lieber für sich behält 🤷‍♀️
 
Ich habe meine Freundin hier kennengelernt, und mein engeres Umfeld weiß dies, nicht jeder teilt oder versteht meine (unsere) Vorlieben, jedoch tangiert mich deren „Bettsport“ auch nicht.

Ich spiel da mit offenen Karten, bi Mädels zum „Spielen“ oder mal ein Clubbesuch, sind von unserer Seite immer ein Thema.
Die findest halt „leichter“ hier…wennst net grad an einen Fake geraten bist….
 
Zurück
Oben