Privat Diverses Erotikmesse Plus City/Tennishalle April

ich war vor einigen jahren mit meiner freundin in der welser boschhalle auf der erotikmesse. da hats schon ordentlich prickelnde shows gegeben sodass wir uns bald auf die toilette verzogen haben :)
 
werden dort sein ;-) für die dodln die schauen wollen mit wem i jetzt zam bin :))
 
werden dort sein ;-) für die dodln die schauen wollen mit wem i jetzt zam bin :))

also ich bin weder der begleiter noch der dodl.

jetzt wirds zeit das sich die mia anmeldet. dann wird der männliche anteil noch steigen;)
 
Da bin ich auch dabei. Sie haben ja stündlich und dazwischen auch Shows, also ist einiges geboten. Man sieht sich, an der Bar?
 
jetzt wirds zeit das sich die mia anmeldet. dann wird der männliche anteil noch steigen


danke, sehr zuvorkommend von dir.
ich kann beim besten willen noch nicht sagen ob ich dort bin da sich sowas schon
in erster linie nach meinem terminkalender richtet.
gebucht bin ich auf der messe nicht und somit werde ich das erst in last minute
entscheiden. wollen tät ich aber schon.

bussi
mia
 
mia, dich dort zu sehen, hätte schon was :)
na, vielleicht verschlägts mich ja hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich auch dabei. Sie haben ja stündlich und dazwischen auch Shows, also ist einiges geboten. Man sieht sich, an der Bar?

eine bar gibt's auch dort wo man sein getränk genießen könnte
tja wäre dann vielleicht interessant
 
Ich werde auch hinschaun und mir das Spektakel geben.
Glaube aber nicht das es so prickelnd wird wie die Messe in Salzburg vor einiger Zeit.
 
Also ich war gestern auf der Erotikmesse in Passau in der Dreiländerhalle ... muss aber sagen, dass es eine totale Enttäuschung war.
Wirkliche Neuigkeiten gab es gar nicht ... und auch die Shows haben mich/uns gar nicht begeistern können. Alles war/ist außerdem auf ziemlich kleinem Raum beisammen.
Ein "Marktstandl" reihte sich quasi ans nächste ... es war auch keine qualitativ hochwertige Ware dabei ... alles ziemlich billiges Zeugs (angefangen von Dessous über Schuhe bis hin zu diversem Sexspielzeug) ... wir kamen uns irgendwie vor wie auf einem Basar.
Nachdem es wohl derselbe Veranstalter ist, der auch nach Linz kommt, würd ich mal sagen, dass es gscheiter ist sich das Geld und die Zeit zu sparen.
Wir sind dann auch ziemlich früh von dort abgehauen und haben dann den Abend immerhin in einem schicken Lokal ausklingen lassen. Mit absoluter Sicherheit kann ich sagen, dass uns der Service und das Essen dort um ein Vielfaches mehr begeistern konnte als die Erotikmesse ;)
Aber das ist natürlich nur eine sehr subjektive Meinung von mir und meinem Begleiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
was darf ma si denn unter einem "orgasmuscenter" vorstellen?? klingt ja als müßt ma mit wick vaporub anrücken! :haha: die angekündigten damen sind auf jeden fall ganz ansehnlich! ;)
 
Zurück
Oben