Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

Hallo zusammen,

ich war unlängst bei TS Mia zu Besuch.
Im Grunde genommen bin ich generell nicht erfahren Paysexbusiness. Zudem habe ich meine erste TS-Erfahrung nicht mehr erwarten können.
Bereits bei den Fotos dachte ich, dass sie vermutlich nicht zu 100% meinen Vorstellungen entspricht, aber wem muss ich hier etwas erzählen, was passiert, wenn die Geilheit überwiegt :-D
Als sie die Tür öffnete habe ich gleich festgestellt, dass die Bilder entweder alt sind oder extrem geschönt. Aber sie war zumindest extrem nett, was mich dann überzeugte zu bleiben..
Ihr Schwanz ist nicht gerade Längste, dafür aber zumindest relativ dick. Hatte keinen AV.

Erfahrung war ganz interessant, doch ich weiß nicht, ob ich sie wieder besuchen würde. Generell hat mir das Gesamtpaket: Ambiente, Aussehen etc. nicht gerade zugesagt.
 
Die Elizabet kann ich sehr empfehlen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Elizabet

Schaut voll spitze aus, und ist sehr lieb.
Hat mich voll freundlich angelächelt beim Türaufmachen.
Eine der schönsten Muschis die ich jeh genießen hab dürfen. Wie ich aus der Dusche raus bin und zu ihr ins Bett hat sie auch gesagt: "Schöne Muschi?" Oh ja! So gut, und so schön, und so yum. Zwischen ihren sehr schlanken Beinen, die ich auch sanft geküsst hab, ihre wunderbare Muschi genossen. Wie im Himmel.
Ficken mit ihr ist ein Traum. Ich hab ein paar mal absetzen müssen, dass ich nicht zu früh komme. Das Gefühl ist einfach so stark.
Am Schluss MV das nicht so berauschend war, war aber technischer Natur, weil ich ihr unwillkürlich, wie sie mich abgefertitgt hat, in die Nase gespritzt hab. Wir nahmen es beide mit Humor. :) Und Sorry!
Am Schluss eine ganz liebe Verabschiedung.
Eine wo man sich verlieben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Elizabet kann ich sehr empfehlen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Elizabet

Schaut voll spitze aus, und ist sehr lieb.
Hat mich voll freundlich angelächelt beim Türaufmachen.
Eine der schönsten Muschis die ich jeh genießen hab dürfen. Wie ich aus der Dusche raus bin und zu ihr ins Bett hat sie auch gesagt: "Schöne Muschi?" Oh ja! So gut, und so schön, und so yum. Zwischen ihren sehr schlanken Beinen, die ich auch sanft geküsst hab, ihre wunderbare Muschi genossen. Wie im Himmel.
Ficken mit ihr ist ein Traum. Ich hab ein paar mal absetzen müssen, dass ich nicht zu früh komme. Das Gefühl ist einfach so stark.
Am Schluss MV das nicht so berauschend war, war aber technischer Natur, weil ich ihr unwillkürlich, wie sie mich abgefertitgt hat, in die Nase gespritzt hab. Wir nahmen es beide mit Humor. :) Und Sorry!
Am Schluss eine ganz liebe Verabschiedung.
Eine wo man sich verlieben kann.
was ist an ihrer Muschi so besonders ???
 
Alina war vor einigen Wochen über einen längeren Zeitrraum immer anwesend, jetzt ist sie schon viele Wochen nicht da, selbst eine Vorschau gibt es nicht, wann sie wieder vor hat anwesend zu sein!!
Angeblich hat sie ihn, sprich Zumpferl ohne Gummi reinflutschen lassen, zumindest hin & wieder, wenn es sie so wollte, ich kann mir denken, bzw, befürchten, dass sie sich mit was auch immer angesteckt hat???
 
Komme gerade sehr glücklich von der Sandra.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sandra

Sie ist eine wo ich mir denke: die hätte ich auch schon viel früher besuchen sollen.
Hat sich irgendwie leider nie ergeben ( sie ist auch ziemlich viel Besetzt was ich so mitbekommen hab ).

Ganz eine freundliche und sexy Person mit toller Ausstrahlung! 💕
Blasen und Ficken - sehr geil!
Alles wunderbar! Und am Schluss eine sehr liebe Verabschiedung. 😗

( Morgen ist sie noch da hat sie gemeint. )
 
Die Elizabet kann ich sehr empfehlen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Elizabet

Schaut voll spitze aus, und ist sehr lieb.
Hat mich voll freundlich angelächelt beim Türaufmachen.
Eine der schönsten Muschis die ich jeh genießen hab dürfen. Wie ich aus der Dusche raus bin und zu ihr ins Bett hat sie auch gesagt: "Schöne Muschi?" Oh ja! So gut, und so schön, und so yum. Zwischen ihren sehr schlanken Beinen, die ich auch sanft geküsst hab, ihre wunderbare Muschi genossen. Wie im Himmel.
Ficken mit ihr ist ein Traum. Ich hab ein paar mal absetzen müssen, dass ich nicht zu früh komme. Das Gefühl ist einfach so stark.
Am Schluss MV das nicht so berauschend war, war aber technischer Natur, weil ich ihr unwillkürlich, wie sie mich abgefertitgt hat, in die Nase gespritzt hab. Wir nahmen es beide mit Humor. :) Und Sorry!
Am Schluss eine ganz liebe Verabschiedung.
Eine wo man sich verlieben kann.
wie sieht ihr Bauch aus ? Auf den Fotos schon extrem schrumpelig.
 
Hey, die Antonia ist auch wieder aktiv im Erotik Center.
Die war ja jetzt schon längere Zeit von der Bildfläche verschwunden.
Wie sieht es aktuell Service mäßig bei ihr aus?
Hat sie noch weitere Kilos zugelegt?
Danke für Infos.
 
Habe mir selbst ein Bild im LH- Erotik Center Zeilergasse gemacht.
Es werden laut Homepage Damen als anwesend geführt, obwohl sie nicht vor Ort sind.
Bin dann ins LH-182 gefahren um Melli zu testen, wegen der positiven Eindrücke.
Melli war besetzt, habe ca. 30 Minuten gewartet, dann bin ich doch wieder zu der Claudia und habe sie durchgefickt und zum Abschluss in den Mund gespritzt.
Schönes Wochenende!
 
Habe mir selbst ein Bild im LH- Erotik Center Zeilergasse gemacht.
Es werden laut Homepage Damen als anwesend geführt, obwohl sie nicht vor Ort sind.
Bin dann ins LH-182 gefahren um Melli zu testen, wegen der positiven Eindrücke.
Melli war besetzt, habe ca. 30 Minuten gewartet, dann bin ich doch wieder zu der Claudia und habe sie durchgefickt und zum Abschluss in den Mund gespritzt.
Schönes Wochenende!
 
Alexa

War bei Alexa, sehr nett, für mich ein toller, erotischer Körper (sie hat ganz wenig Bauchi, mich stört das gar nicht). War nach Eigenangabe als Jugendliche Turnerin, das spürt Mann durchaus noch.
Kein Zeitdruck, sehr liebe, offene Art.
Raucherin, das kleine Minus.

Seid lieb zur ihr, dann bekommt ihr viel zurück.
Eur 70 für eine halbe Stunde, die sicher länger war.
 
Ich war Samstag vor einer Woche bei Sandra, weil ich beim Gewinnspiel gewonnen habe. Am Tag davor habe ich mit Kati der Chefin kurz telefoniert und mich dann für Sandra entschieden.
Zur besagten Zeit bin ich zu ihr und dann ins Büro wegen dem Code einlösen.
Als ich dann wieder bei Sandra im Zimmer war haben wir uns gegenseitig ausgezogen und habe ihre großen Brüste verwöhnt.
Danach sind wir ins Bett und Sandra hat mit einem tollen Blowjob gegonnen und ich habe ihren Po gestreichelt.
Dann habe ich sie mit meiner Zunge und Finger verwöhnt.
Sandra wurde dabei richtig schön nass und hat es genossen.
Danach hat sie meinen schwanz nochmal geblasen und den Gummi drauf getan. Sandra hat mich geil geritten und ich habe dabei ihre Brüste verwöhnt. Bei dem Ritt habe ich es nicht lange ausgehalten und in den Gummi gespritzt Zum Abschluss habe ich noch eine Massage bekommen.
Ich kann Sandra jedem empfehlen der auf Frauen mit etwas mehr zum greifen und großen Brüste steht.
😍
 
War im LH- Zeilergasse und habe einen Fick- Kollegen getroffen.
Haben früher des öfteren gemeinsam die Antonia besamt, als Stammkunden.
Er meinte ob ich Lust hätte, sie gemeinsam zu ficken.
Habe ihn gefragt ob sie an Gewicht zugelegt hat.
Er sagte ja.
Haben uns darauf geeinigt, das er sie fickt und ich dabei zu sehe.
Haben bei der Antonia geläutet und sie hat uns natürlich gleich erkannt.
Antonia hat sicher 15 kg mehr auf den Rippen und einen mega großen Busen.
Haben ihr mitgeteilt dass der Kollege sie fickt und ich nur zu sehe und ich selbst an meinem Schwanz herum spiele.
Die beiden haben sich gegenseitig verwöhnt.
Dann gleich Mal eingelocht und los gefickt.
Nach einiger Zeit hat er sie von hinten gefickt, wo ihre Titten runter hingen und an der Matratze anstanden, Geiler Anblick.
Er war richtig geil und hat ihr die Ladung in die Muschi gespritzt.
Habe nebenbei meinen Schwanz gewixt, dann an den Bettrand gestellt, Antonia knieend am Bett, hat meine Eier massiert.
War richtig geil und hab ihr auf die mega Titten gewixt.
Geiler Anblick, eine voll gefüllte Muschi und voll gewixte Titten.
 
War im LH- Zeilergasse und habe einen Fick- Kollegen getroffen.
Haben früher des öfteren gemeinsam die Antonia besamt, als Stammkunden.
Er meinte ob ich Lust hätte, sie gemeinsam zu ficken.
Habe ihn gefragt ob sie an Gewicht zugelegt hat.
Er sagte ja.
Haben uns darauf geeinigt, das er sie fickt und ich dabei zu sehe.
Haben bei der Antonia geläutet und sie hat uns natürlich gleich erkannt.
Antonia hat sicher 15 kg mehr auf den Rippen und einen mega großen Busen.
Haben ihr mitgeteilt dass der Kollege sie fickt und ich nur zu sehe und ich selbst an meinem Schwanz herum spiele.
Die beiden haben sich gegenseitig verwöhnt.
Dann gleich Mal eingelocht und los gefickt.
Nach einiger Zeit hat er sie von hinten gefickt, wo ihre Titten runter hingen und an der Matratze anstanden, Geiler Anblick.
Er war richtig geil und hat ihr die Ladung in die Muschi gespritzt.
Habe nebenbei meinen Schwanz gewixt, dann an den Bettrand gestellt, Antonia knieend am Bett, hat meine Eier massiert.
War richtig geil und hab ihr auf die mega Titten gewixt.
Geiler Anblick, eine voll gefüllte Muschi und voll gewixte Titten.
was verlangt die gute von Zusehern wie dir ?
 
Zurück
Oben