Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

Hallo in die Runde!
Hat schon jemand Rubi in der Zeilergasse getestet.
Kann man Rubi wirklich Fisten?
Danke LG.!
 
Bin heute spontan mal ins Erotic Center gefahren und wollte mir die neue Elena ansehen. Also rauf in den ersten Stock und siehe da, sie ist frei. Angeläutet, es machte eine schlanke Blondine auf. Ich fragte sie nur nach einem Quickie, worauf sie mich leider nicht verstanden hat. Ich bemerkte sofort, das sie irgendwas genommen hat.... Absolutes NoGo für mich. Sie griff mir sofort auf den Schwanz und fing an herum zu spielen und sagte 70 euro.... Hab dann dankend abgelehnt und bin gegangen.
Wen das jemanden nicht stört, dann kann er sie gerne testen... Ich bin öfter eingefahren und geh das Risiko auf solche Frauen nicht mehr ein. 👍
 
Kann jemand was über die Preise der „Milf“ Lisa sagen? Würde sie gerne besuchen aber falls sie zu overpriced ist, möchte ich mir den Weg sparen.
 
kann inzwischen schon jemand von der blonden Elena im 1. Stock berichten?
ich hab sie mir angesehn, skinny sw ! sie spricht aber leider kein wort deutsch oder englisch, eine service-verhandlung ist also so gut wie garnicht möglich gewesen. sie hat mir einen zettl hingehalten. da mir die zettel-fraktion noch nie glück gebracht hat bin ich wieder von dannen gezogen.
 
ich hab sie mir angesehn, skinny sw ! sie spricht aber leider kein wort deutsch oder englisch, eine service-verhandlung ist also so gut wie garnicht möglich gewesen. sie hat mir einen zettl hingehalten. da mir die zettel-fraktion noch nie glück gebracht hat bin ich wieder von dannen gezogen.
Was ich so gesehen habe ist sie aber immer lange besetzt.... heißt das sie wenigstens kein Zeitdruck macht , könnte man versuchen
 
da hast du sicher recht! aber 0 konversation ist für mich ein nogo, eben aufgrund meiner schlechten erfahrungen....
Da muss ich dir recht geben, ein bißchen sollte doch drin sein, deutsch oder auch englisch, egal. Hab sie mir auch mal angesehen, sah ja so nicht schlecht aus, aber sie hat auf mich ein recht verwirrten bzw. verlangsamten Eindruck gemacht, als ob sie etwas konsumiert hat. Das brauch ich nicht. Bin im Moment gut aufgehoben bei Elena im Lh144.
 
Zurück
Oben