Gangbang Erfahrungen mit Gang-Bangs in Wien und Umgebung

Mitglied #2231

Kuscheldom & Sub
Registriert
2.4.2004
Beiträge
5.548
Reaktionen
9.820
Punkte
956
Checks
116
Mich würde interessieren, wie so was bei Gerry oder anderen Anbietern abläuft. Irgendwie hab ich mich nie dazu Durchgerungen teilzunehmen. Ich habe absolut keine Bi-Neigung und daher die Frauen gerne für mich alleine. Ich weiß nicht, aber eine Frau zu lecken nachdem "ihn" der Vorgänger gerade rausgezogen hat...??? Wie viele Männer sind im Schnitt zB. bei Gerry anwesend? Bzw. gleichzeitig aktiv?

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
 
ein gangbang bringt nur was wenn die frau naturgeil ist
und es wirklich braucht

war selber mal bei einen videorudi pure entäuschung
die frauen wahren sowas von unnaturgeil das kaum einer mehr lust hatte

bei mir wahren damals 14 herrn zwei frauen
 
War mal bei einem GB vom Gerry dabei, ist aber schon länger her. Die Dame war etwas älter, aber durchaus geil. Damals waren vier Männer anwesend, wobei die Anlaufzeit bis es richtig zur Sache ging schon dauerte.

Insgesamt wars aber nicht so wirklich der Hammer, glaube auch, daß hier die Frau einfach auf so was stehen sollte und von sich aus will.

Aber vielleicht hat sich ja was geändert, im AEC sind die Mädels nicht unhübsch, aber geschmack ist bekanntlich verschieden.
 
Hi,

das Thema interessiert mich auch schon seit einiger Zeit, hab mich aber auch noch nicht dazu überwunden mal hinzugehen.

An die Kenner:

Wie ist das, wenn man als Amateur zu so einem Gangbang geht - läuft da z.B. der Verkehr mit Kondom ab, oder alles ohne? Wenn ohne, wird dann vom Veranstalter vorher ein aktueller Test von den Teilnehmern verlangt?

Vielleicht könnte mir das jemand beantworten.
 
Also das mit dem Test hab ich nur von dieser deutschen gelesen, wo man zuerst VIP werden muss. Glaub sie hieß Kati :fragezeichen: Scheint aber gefühlsmäßig eine recht Abzockerin zu sein...

Die meisten der anderen werden wohl mit ablaufen IMO auch gut so.

Bei mir gehts weniger um Überwindung, ich frag mich nur, ob's mir was bringen würd, denn so billig isses ja nicht...
 
An die Kenner:

Wie ist das, wenn man als Amateur zu so einem Gangbang geht - läuft da z.B. der Verkehr mit Kondom ab, oder alles ohne? Wenn ohne, wird dann vom Veranstalter vorher ein aktueller Test von den Teilnehmern verlangt?

Hi, habe da ein wenig Erfahrung damit:
Durchschnittlich sollten das so 10 bis 15 Männer sein (damits richtig Spaß macht ;) ). Von einem Angebot, einen GB ohne Schutz mitzumachen, würde ich abraten ...

die frauen wahren sowas von unnaturgeil das kaum einer mehr lust hatte

... schickt sie zu mir!! :mrgreen:

Bussi Luci
 
... ich dachte doch eher an die Männer ... ;)

... aber ich schmuse auch gern mal mit Frauen ... ;)

Bussi Luci
 
Was bezahlt man so bei einer Gang-Bang ? nd wie lange kann man da so Spaß haben ? :fragezeichen:
 
ein guter gangbang lauft wohl nur in deutschland ab
www.gang-bang-party.de
sowas in wien wär mal wirklich interessant
naturgeile frauen die es freiwillig machen
im pascha bekommst sogar 50 euro bezahlt wenn du teil nimmst
 
Hallo

Danke war gerade auf der HP aber die Mädchen sind nicht so meins sind ja lálle sehr sehr alt,..... meinst nicht? :hmm:
 
ab wann (oder ob) es ein gb ist, über das lässt sich sicher diskutieren. ich würd mal sagen ab 3-4 männer gehts los und bis oben hin offen. aber wenn alle was davon haben wollen dann würde ich bei 5 männern aufhören, ausser es sind schnellspritzer. bei gerry ists z.b. so. meistens zwischen 3-5 männer. das problem bei einem anfänger ist meistens das er keinen hoch bekommt. anlaufzeit ist auch unterschiedlich. wenn ein paar erfahrene dabei sind gehts eh gleich zur sache und nach und nach steigen die anderen ein bzw. hören manche für eine pause etc. wieder auf. und gummi ist auf jeden fall von vorteil - ich würds nie ohne machen. und klar sollte die frau das auch wollen und nicht jetzt (nur) wegen dem geld oder weil der partner sie dazu überredet hat. eine gewisse neigung dazu sollte vorhanden sein. und bei gerry z.b. machen auch nicht alle mädels gb`s.
einfach mal versuchen, bei der richtigen frau ist`s der hammer.
 
Hallo XXL,:winke: wie schaut Deine Frau aus :fragezeichen: PN mit Foto :shock: und du darfst sie mir schicken :lol:
(aber vorsicht, vielleicht kommt sie nicht mehr zurück :winke:
 
Zurück
Oben