Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Hier auf dem lusthaus forum? Kann man sie kontaktieren?
ja, auf "lupe" klicken, dann "alisha" eingeben und "dieses thema" wählen. termine macht alisha meines wissens nur mit stammkunden. also kannst nur auf gut glück hinfahren oder du rufst die chefin an, denn sie findet für jedes "problem" eine lösung...;)
 
Hallo,

bin demnächst wieder in Graz. Kann mir jemand etwas über Isabella oder Sheila sagen? Mit welchen Preisen muss ich rechnen? Vielen Dank für die Infos bereits im Voraus!
 
Hallo, kann jemand was über die beiden neuen Lucy und Elena berichten?
lucy kenn ich (noch😉) nicht aber elena gehört zu meinen absoluten lieblingsmädchen. wenn du skinny mädchen magst, dann kannst du bei ihr nicht viel falsch machen. tolles mädchen, das diesen job gerne macht und ein fantastisches service (außer ao, und das find ich gut so) bietet...
 
lucy kenn ich (noch😉) nicht aber elena gehört zu meinen absoluten lieblingsmädchen. wenn du skinny mädchen magst, dann kannst du bei ihr nicht viel falsch machen. tolles mädchen, das diesen job gerne macht und ein fantastisches service (außer ao, und das find ich gut so) bietet...
Weiss jemand, wo die ELENA diese Woche zu besuchen ist?
 
Zurück
Oben