Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

schade, dass dir dein besuch bei jasmin nicht "gefallen" hat. ja, sie mag nicht, wenn man ihr den finger reinsteckt aber damit kann ich(!) leben😇. alles andere ist top. für mich gehört sie auf jeden fall zu meinen absoluten favoritinnen, auf die ich mich immer schon freue, wenn sie wieder da ist👍😊. abgesehen davon, küssen die meisten mädchen im lusthaus mmn gut. aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann ist der tipp von leonding ein haupttreffer, denn von sheilla wird dir geholfen werden, sie küsst wirklich, als ob es kein morgen gäbe. tolle
schade, dass dir dein besuch bei jasmin nicht "gefallen" hat. ja, sie mag nicht, wenn man ihr den finger reinsteckt aber damit kann ich(!) leben😇. alles andere ist top. für mich gehört sie auf jeden fall zu meinen absoluten favoritinnen, auf die ich mich immer schon freue, wenn sie wieder da ist👍😊. abgesehen davon, küssen die meisten mädchen im lusthaus mmn gut. aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann ist der tipp von leonding ein haupttreffer, denn von sheilla wird dir geholfen werden, sie küsst wirklich, als ob es kein morgen gäbe. tolle frau...👍👍👍
Das mit Jasmin kann ich nur bestätigen war heute wieder bei ihr. Wenn man Sie zärtlich verwöhnt bekommt man das doppelt zurück. War einfach wunderschön. Wiederholung 100%
 
Freunde, ich hab sie zärtlich Behandelt, sanft geküsst, sanft ihre Nippel gestreichelt, nicht gedrückt. Ich hab auch ihre Muschi ganz sanft berrührt, war an diesem Tag leider zuviel für sie. Villeicht hatte sie die Periode, da sind die Damen sehr empfindlich. Ich weiß nicht warum sie so war.
Was soll es, ist halt passiert. Ich gehe nicht mehr hin. Nächste Woche so sie da ist gehe ich zu Sheila.
Bericht fölgt.
 
Freunde, ich hab sie zärtlich Behandelt, sanft geküsst, sanft ihre Nippel gestreichelt, nicht gedrückt. Ich hab auch ihre Muschi ganz sanft berrührt, war an diesem Tag leider zuviel für sie. Villeicht hatte sie die Periode, da sind die Damen sehr empfindlich. Ich weiß nicht warum sie so war.
Was soll es, ist halt passiert. Ich gehe nicht mehr hin. Nächste Woche so sie da ist gehe ich zu Sheila.
Bericht fölgt.
ich finde, dass sowohl jasmin als auch sheilla tolle mädchen sind, nur sind die beiden sehr schwer miteinander vergleichbar. sheilla ist das rundumsorglospaket mit dem du genau nix falsch machen kannst. jasmin wiederum ist für mich einfach perfekt, ein mädchen, bei dem ich mich absolut "zuhause" fühle. schönes we und viel vergnügen nächste woche...😉
 
Oder Tiffany? Total mein Typ, wie Nikki. Bin gespannt auf sie. Wollte sie in einem anderen LH besuchen, kam aber nicht zustande.
Bitte ein paar Tipps über sie.
Danke für die Mühe.
 
So, gesagt getan, Termin mit Sheilla ausgemacht. Leidr glänzte die Lady durch abwesenheit.
Hatte aber um 18 Uhr noch einen Termin und habe mich für Karin entschieden,
Erstmals, Figur topp, Komunikation hervorragend. Habe meine Wünsche bekanntgegeben. Und los ging es .
Mit unter die Dusche zum heißmachen, fast tropfnass aufs bett. Gleich die 69er probiert, hervorragend. Nach ener gefühlten Ewigkeit setzte sie sich dann auch mich. Erst zart begonnen, dann etwas willder. Und imme wieder intensive Küsse. Die halbe Stunde etwas überzogen, kein Problem. Hab gesagt ich bleibe nächstens etwas länger.
Durchaus zu Empfehlen.

Aber Sheilla ist mir wieder durch die Finger gerutscht.
Lg
 
So, gesagt getan, Termin mit Sheilla ausgemacht. Leidr glänzte die Lady durch abwesenheit.
Hatte aber um 18 Uhr noch einen Termin und habe mich für Karin entschieden,
Erstmals, Figur topp, Komunikation hervorragend. Habe meine Wünsche bekanntgegeben. Und los ging es .
Mit unter die Dusche zum heißmachen, fast tropfnass aufs bett. Gleich die 69er probiert, hervorragend. Nach ener gefühlten Ewigkeit setzte sie sich dann auch mich. Erst zart begonnen, dann etwas willder. Und imme wieder intensive Küsse. Die halbe Stunde etwas überzogen, kein Problem. Hab gesagt ich bleibe nächstens etwas länger.
Durchaus zu Empfehlen.

Aber Sheilla ist mir wieder durch die Finger gerutscht.
Lg
Karin? 🤔

Ist sie auf der Website?
 
Hallo, nächste Woche sind hier die Karoline Yris Lenka Silvia Isabella.
Tiffany ab heute (Sonntag)
Jasmin ab Mittwoch.
Danke Lg
 
Hallo, nächste Woche sind hier die Sara Karoline Petra Carmen Lenka Isabella.
Chanel ab heute (Sonntag).
Sheilla ab Freitag.
Danke Lg
 
Hallo, nächste Woche sind hier die Dagmar Sara .
Alisha Sheilla Angie Luna ab heute (Sonntag).
Carmen bis Donnerstag.
Melany ab Freitag.
Danke Lg
 
Zurück
Oben