Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Kommt Yris nicht mehr?🤔

Könnte der Fall sein, dass die Gute ihren Job aufgegeben hat !! :( (siehe ab Post 14)

 
Habe Eure Beiträge hier seit einiger Zeit mitverfolgt und mir heute selbst einen ersten Eindruck geholt......Also vorab mal;
etwas besseres als das Lusthaus Graz ist mir nicht bekannt; Tip Top.....aber ALLES...!
Gestern Termin vereinbart....heut dort gewesen.....nicht nur das Haus sehr sauber und diskret...an der Eingangstüre abgeholt und wieder rausbegleitet.....vorallem alles war ohne Druck und Zwang....so zu sagen vom FEINSTEN......von Beginn bis zum Schluß....GANZ GROSSES LOB.....!!
Mann kann in diesem Haus sehr gut abspannen und genießen.......und für eine Stunde vieles vergessen....!!
...Ich möchte hier nicht schreiben mit welchem Mädchen ich diese Zeit verbracht habe....aber BITTE Seit ebenso verständnissvoll und lieb zu IHNEN....dann werden Wir sicher noch viele schöne Stunden im Lusthaus erleben.....
..In diesem Sinne......Jones1....
 
Habe Eure Beiträge hier seit einiger Zeit mitverfolgt und mir heute selbst einen ersten Eindruck geholt......Also vorab mal;
etwas besseres als das Lusthaus Graz ist mir nicht bekannt; Tip Top.....aber ALLES...!
Gestern Termin vereinbart....heut dort gewesen.....nicht nur das Haus sehr sauber und diskret...an der Eingangstüre abgeholt und wieder rausbegleitet.....vorallem alles war ohne Druck und Zwang....so zu sagen vom FEINSTEN......von Beginn bis zum Schluß....GANZ GROSSES LOB.....!!
Mann kann in diesem Haus sehr gut abspannen und genießen.......und für eine Stunde vieles vergessen....!!
...Ich möchte hier nicht schreiben mit welchem Mädchen ich diese Zeit verbracht habe....aber BITTE Seit ebenso verständnissvoll und lieb zu IHNEN....dann werden Wir sicher noch viele schöne Stunden im Lusthaus erleben.....
..In diesem Sinne......Jones1....
is ja gut,wenn Du uns Dinge erzählst die alle wissen,Du uns ohnehin nichts sagst,ja nicht x den Namen der Maus die Dich Glücklich gemacht hat ! , dan schreib einfach nix und freu Dich still u.allein.
 
Hello Silvertip; sorry...war mein erstes posting hier und wollte sicher nichts verheimlichen...
schreibe Euch sehr gerne bei welcher Maus ich war;
Viktoria ist eine ganz ganz Liebe....war eine halbe Stunde bei Ihr...GFS vom feinsten.....mit Ihr macht es sehr viel Spaß....kann ich Euch sehr empfehlen;
 
Hallo, nächste Woche sind hier die Petra Carmen Sara Emma.
Alisha Bella Sheilla ab heute (Sonntag).
Danke Lg
 
Zurück
Oben