Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

gestern war ich der juchgasse waren abernicht alle anwesend!
Na die erlauben sich was - Konnik gibt sich die Ehre und die dort Tätigen erdreisten sich, nicht alle zum Empfang Spalier zu stehen und "er lebe hoch" zu rufen. Was für eine Frechheit.

Schüld her, Schüld her oder i fall um
 
ich war diese woche wieder in der juchgasse bei simone. diese frau ist ein hammer, kann sie euch nur empfehlen. mit ihr kann man sich sehr gut unterhalten, und wenn es erst einmal zur sache geht, ist sie sowieso nicht mehr zu halten.



Die Fotos sind ja sehr vielversprechend.
Sind die aktuell?

Danke

BF
 
Celine (schwarz) dürfte nicht so berauschenden Service machen, oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht? Der eine Bericht, der im Forum zu finden ist lautet: Hände weg, Abzockerin... Stimmt das wirklich oder gibts noch andere Meinungen?
 
muss den thai-exp. recht geben... celine hat zwar mörder titten, aber auch mörder hängend.... vom service bin ich auch nicht überzeugt worden.. und schon gar nicht von der dusche.... 2x pfui...
 
Mia, Maya & Nina - hätte da ein paar Fragen zu den mädels.

Ich war noch nie in der Juchgasse würde aber einen von den dreien einen Besuch abstatten. Jetzt würde ich gerne wissen ob von euch jemand vor kurzen bei denen gewesen ist. Würde gerne wissen ob der service halbwegs passt und ob sie auch CIM anbieten.
 
Ich war noch nie in der Juchgasse würde aber einen von den dreien einen Besuch abstatten.

Guter, gar nicht teurer Rat: Halte Dich von den beiden Erstgenannten fern und geh, wenn es schon die Juchgasse 11 sein soll, zu Nina. Ich besuchte sie während ihres kurzen Intermezzos im Kontakthaus, konkret an einem ihrer letzten Arbeitstage vor der "Heimkehr" in die Juchgasse (hat ja schon Anfang des Jahres einige Zeit dort residiert).

Die Preise waren € 80,--/€ 130,-- für die halbe/ganze Stunde, ich nahm eine ganze, was sie einigermaßen verwunderte, weil sie doch ungeschminkt wäre und es angeblich viel attraktivere Kolleginnen im Laufhaus gäbe (typisch Frau, glaubt, wir wollen eine Barbie im Bett...). Zugegeben, sie ist kein Model und nichts für Busenfetischisten, spricht mich persönlich optisch aber durchaus an.

Das Mädel, Ungarin, - ich schätze sie auf höchstens 20 - hatte schon die Koffer gepackt und schien an diesem Tag auch ziemlich "geschlaucht" zu sein, sodass ich nicht nach Griechisch, welches sie laut HP anbietet, fragen wollte und ihr wohl einen Gefallen damit tat, die ersten Minuten mit Muschilecken verstreichen zu lassen. Es folgten steigerungsfähiges Französisch (mit Gummi) und ansprechender Verkehr, die verbliebene Zeit versuchten wir uns zu unterhalten, was trotz ihrer nur rudimentären Kenntnis der Deutschen Sprache auch einigermaßen gelang.

Reizen würde es mich, einmal das "volle Programm" (Küssen, NF, GR) mit ihr auszuprobieren. Solltest Du als erster in dessen Genuss kommen, berichte bitte.

Zu Maya existieren bereits einige Threads (Suchfunktion!), in welchen vor ihr gewarnt wird. Ich will an dieser Stelle aber trotzdem meine Senf dazugeben, weil mich all die negativen Berichte nicht davon abhalten konnten, sie an einem Sonntagabend dennoch zu besuchen. In einem Anflug von (Rest-)Vernunft nahm ich, abgeschreckt vor allem durch ihre schon an der Aussprache erkennbare äußerst "derbe" Art und das ebensolche Aussehen - die Fotos auf der Homepage sind real, wohl auch nicht retuschiert, aber sehr gut gemacht - nur eine halbe Stunde zu € 80,--.

Was dann kam, war wohl der schlechteste Sex meines Lebens. Es begann mit unvergleichlich gefühllosem Blasen (besser: Wichsen), natürlich mit Gummi, gefolgt von einem ersichtlich widerwilligen und bereits nach kürzester Zeit von ihr abgebrochenen Ritt. Ich hoffte, nun wenigstens in der Missionarsstellung "fertigmachen" zu können, sollte aber insofern enttäuscht werden, als sie auf jede meiner Bewegungen mit einem schmerzverzerrten Gesichtsausdruck reagierte und mit ihren Beinen scheinbar überhaupt jedes Eindringen zu verhindern versuchte.

Obwohl mein "bestes Stück" allenfalls von durchschnittlicher Größe ist und über den Geschlechtsakt selbstverständlich Einvernehmen herrschte, hätte man als unbeteiligter Beobachter den Eindruck gewinnen können, einer Vergewaltigung beizuwohnen; Forumsbenützern, die solchen Phantasien etwas abgewinnen können, ist Maya daher durchaus zu emfehlen. Mit der Zeit kam ich mir derart verar.... vor, dass ich schließlich Gefallen an der Aktion fand, und war gefühlte 10 Sekunden vor dem erlösenden Finale, welches mir aber nicht vergönnt sein sollte, weil sie vor Erschöpfung plötzlich alle Viere von sich streckte :mad:.

Ihre halbherzig Entschuldigung konnte dann die Situation bzw. Erektion auch nicht mehr retten, und ich zog unverrichteter Dinge von dannen.

Mit Erfahrungen zu Mia kann ich nicht dienen, allerdings dürfte sie einigen Berichten (Suchfunktion!) zufolge eine Miss-rühr-mich-nicht-an ähnlich wie Maya sein; nicht umsonst sind die beiden Freundinnen und bewohnen seit neuestem Appartments in derselben (letzten) Etage.

Ich hoffe, geholfen zu haben.

NJoe
 
Möchte gerne mal meinen Senf über die Juchgasse dazugeben. Habe dort gute und weniger gute Erfahrungen gemacht. Besonders mit den vielen Negerinnen, die früher dort waren hatte ich keine Freude. Fast nie hat das foto gestimmt und dann waren sie auch noch extrem lästig wenn man nichts machen wollte. Aber zurück zu Mona. Ich war ganz überrascht, als sie mich mit österreichischem Dialekt begrüßte, das hat ja schon seltenheitswert. Hatte deshalb schon vor wieder zu gehen, weil die meisten Österreicherinnen nicht an den Super Service der Ostgirls herankommen, blieb aber. Und ich habe es nicht bereut. Das war der beste Sex den ich bisher in der Juchgasse hatte.
 
Muss auch meinen Senf zur Juchgasse dazugeben.

MIA ist leider wirklich keinen besuch wert muss leider Mjoe recht geben- der wäre es recht wenn du nur die kohle ablieferst und sie nicht angreifst.

Nina möchte ich selbst einmal ausprobieren

Bei Mona war ich auch einmal, sehr nettes Ambiente, sehr gepflegt, guter Sex, einziges Manko sie bläst nur mit Kondom.

Auch Vanessa kann ich nicht empfehlen, das lustlose Gebläse ist schlecht und auch der Sex wird dominiert von lustlosem herumgehopse.
Sonst aber sehr freundlich und eher kumpelhaft.
 
abgesehen davon, dass jeder hase geschmacksache ist, find ich die juchgasse im gesamten einfach sensationell.

kein schmuddeleindruck und der durchschnitt ist einfach überdurchschnittlich.

und es sei einmal gesagt: auch bezahlter sex ist sympathiesache.

ich tus zum spass und die kohle die ich ausgeb verjux ich halt einfach.

in restaurants gibts auchnicht immer gutes essen.

wems drum leid tut, der bleibe beim handwerk in auto ausführung.
 
abgesehen davon, dass jeder hase geschmacksache ist, find ich die juchgasse im gesamten einfach sensationell.

kein schmuddeleindruck und der durchschnitt ist einfach überdurchschnittlich.
:fragezeichen: Na, wenn du die Juchgasse ÜBERDURCHSCHNITTLICH findest, will ich gar nicht wissen, wo du dich sonst herumtreibst.

Ich finde die Juchgasse schmuddelig, die Zimmer sind grindig, und einige der Mädels hatten fallweise keine gültige Kontrollkarte - aber das hab ich schon mal gesagt.
 
wann warst du zuletzt dort?

und wenn ein mädel ein ferkel ist und bei sich nicht zusammenräumt, dann ist es ihr thema.

ich kann mich an schmuddel und ein paar agresssive negertussis erinnern, aber das ist geschichte.

also ganz objektiv:

für jeden geschmack etwas dabei und das ganze schnell und leicht ereichbar. ein spaziergang von oben nach unten bietet außerdem immer einiges an amusement.

dixi:)
 
apropos kontrollkarte

ich fick deutlich mehr unprofessionelle als profis und die haben alle keine karte, was nicht heisst, dass das risiko deutlich geringer wäre.

aber das kennst du wahrscheinlich nicht.

dixi
 
apropos kontrollkarte

ich fick deutlich mehr unprofessionelle als profis und die haben alle keine karte, was nicht heisst, dass das risiko deutlich geringer wäre.

aber das kennst du wahrscheinlich nicht.

dixi

Da kannst stolz auf dich sein du TRAUBENZUCKERL!:roll:
 
für jeden geschmack etwas dabei und das ganze schnell und leicht ereichbar. ein spaziergang von oben nach unten bietet außerdem immer einiges an amusement.

dixi:)

Nein, dann kennst du meinen Geschmack nicht:cool: Ich liege in der ANSPRUCHSOPTIKKLASSE(kurz AOK):mrgreen: um 10 Stufen über dir, denn ich ficke nicht jedes Mädel aus dem U4, nur weil sie gratis ist und vielleicht GFS bietet! :roll::cool:
MANN musst du FRUSTRIERT und UNBEFRIEDIGT SEIN!!!:roll::mauer:
Bist eigentlich stolz, dass sie wegen deiner dummen Kommentare den Dodo Thread geschlossen haben??:hmm:
Wahrscheinlich schon und jetzt verzapfst hier im nächsten Thread von der Juchgasse schon wieder so einen Blödsinn und belehrst andere Forumsuser, was du nicht für ein toller AUFREISER im U4 bist!:mauer:
Dich würd ich gern mal im U4 sehen, da rennst wahrscheinlich mit einer Schachtel Dixie herum und reisst dir mit denen die Mädels auf!:roll:
 
Um zurück zum Thema Juchgasse zu kommen. Es stimmt. Dieses Laufhaus hat sich in letzter Zeit zu seinem Vorteil verändert. Seit es die Laufhäuser in der Erlaaerstraße und Schumanngasse gibt, hat auch die Juchgasse optisch und mit Girls aufgerüstet, zum Teil sogar mit Girls die zuvor in ein beiden anderen, wirklich guten Laufhäusern gearbeitet haben. Auch ein Girl aus einem Grazer Laufhaus habe ich wiedergesehen.
 
Naja, vielleicht liegst daran, dass ich Laufhäuser insgesamt nicht sehr super finde. Alles im Habdunkel, überall Bilder von nackten Frauen, Tschik und Schmuddel. Kleine Zimmer. Und die Mädels fertigen einen Kunden nach dem nächste ab.
 
cloud strife

deine anspruchsoptikklasse ist auch so ein selbstgemachter kunstbegriff.
du bist derjenige, der threads miteinander vermischt und um sich schlägt wenn einmal jemand deinen platitüden widerspricht.

jemand, der in einer scheinwelt lebt, in der er den kauf von prostituierten ganz gleich welcher klasse auf eine ebene mit einem klassischen aufriss stellt, verweigert die realität.

aber deine anzahl an postings spricht bände. es verrückt den blick auf das reale schon genz deutlich wenn man cyber lebt.

solche wie du, etwas zu klein, etwas zu speckig, etwas zu schmuchtelige frisur müssen einfach in eine scheinwelt abtauchen um irgendetwas zu bedeuten.

auch wenn man den namen des größten eroberers der weltgeschichte trägt, heisst das noch immer nicht, dass man auch "der große" ist.

dixi
 
wie kommst du drauf dass cloud den besuch einer prostituierten mit einem "aufriss" gleich setzt?
und nochwas, was bitte ist eine SCHMUCHTELIGE frisur? und überhaupt, kennst du den cloud oder warum glaubst du ihn beschreiben zu können?
im übrigen wirst damit leben müssen dass in einem erotikforum unter den rubriken "studios/hostessen ..." usw mehr berichte über käufliche als über tolle U4 aufrisse zu finden sein werden!
war ja schon im DD thread etwas eigenartig was du da von dir gegeben hast!:mauer:
lass doch einfach die leut in ruhe, freu dich dass du genug unprofessionelle kriegst (wobei der gang zu einer professionellen noch lang nix über die möglichkeiten zum privaten vergnügen aussagen) und erzähl deine privaten erlebnisse deinem tagebuch!
in diesem sinne
qwert

ps.: und jetzt bitte zurück zur JUCHGASSE 11! gibt ja wieder mindestens zwei neue mädels, olivia und katy, weiss man da schon was?
 
Zurück
Oben