Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

weiss jemand etwas über Nok(oder Nuk),keine Ahnung wie sie genau heisst...die ist doch auch im Haus Miriam,oder?
 
Hallo, alle zusammen!

Nachdem ich bei Nicoletta in der Juchgasse 36 kein Glück hatte (sie war nicht da bzw. beschäftigt), dachte ich, ich probiers halt mal in der Juchgasse 11. Dort angelangt, musste ich mich an der Türe für eine Dame entscheiden. Also überflog ich die Namen an der Gegensprechanlage und wählte Linda. Da ich zuvor noch nie im Haus Miriam gewesen war, wusste ich nicht was mich erwartete. Die Wohnungstüren der einzelne Damen sind mit Bildern verziert, sodass man schon von außen einen Eindruck von dem bekommt, was einem drinnen erwartet. Also erkannte ich schon frühzeitig, dass Linda wohl eine Afrikanerin ist und überhaupt nicht meinem Typ entspricht. Jetzt wäre der richtige Moment gewesen um umzudrehen. Aber das Leben wär ja so fad, wenn man nicht hin und wieder neue Dinge ausprobiert.

Linda öffnet. Sie ist schwarz, hat große Brüste, ist geschätzte 165 groß und hat wohl ca 70 kg. Sie fragt, was ich wolle und ich entscheide mich für Französisch mit Schutz um EUR 50,--. Die Schuhe muss ich im kleinen Vorraum ausziehen, den Rest dann im relativ großen, gemütlichen Zimmer. Ich lege mich auf die Couch und sie streift gleich einen Gummi über meinen besten Freund. Viel zu früh, denn der ist noch nicht ganz bereit. Dann nimmt sie ihn in den Mund und beginnt mit der Arbeit. Etwas zu fest und mit wenig Gefühl. Nach ein paar Minuten setzt sie vermehrt ihre Hand ein bringt ihren Job dann auch mit der Hand zu Ende. Mittendrin kommt ihre Freundin ins Zimmer und wechselt mit Ihr, so nebenbei, einige Worte. "Lasst euch nur nicht durch mich stören", denke ich. Nach getaner Arbeit darf ich mich endlich wieder anziehen und gehen.

So ein Reinfall! Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich mein Geld für ein fürstliches Essen ausgegeben hätte und einen gemütlichen Abend mit meiner eigenen Frau verbracht hätte.

LG,
Tom
 
Nicoletta ist Juchgasse 36 und Haus Miriam ist Juchgasse 11.Aber Grundsätzlich sind die schwarzen dort eh zu vergessen aber es gibt ja in Haus Miriam jetzt wieder neue Mädchen auch
 
die schwarzen in haus miriam, juchgasse 11, kannst vergessen, sind meiner meinung nach, weder hübsch, noch bieten sie gutes service zu einem noch weniger vernünftigen preis

zu empfehlen sind dort manuela, nora&co, zwar auch nicht gerade günstig aber dafür ein gutes, faires service
 
Hat jemand Erfahrungen mit Nora? Ist sie zu empfehlen?

Hi giancarlo,

Ich besuche Nora seit über eineinhalb Jahrzehnten, weswegen meine persönliche Wertung unschwer zu erraten sein dürfte.
Nora zählt für mich zu den absoluten Ausnahmeerscheinungen im Gewerbe, sowohl ihren Service betreffend, als auch ihre optischen Vorzüge.
Die 40erin sieht man ihr kaum an und ich finde, dass sie heute besser aussieht denn je. Um ihren tollen Body kann sie so mancher Twen nur beneiden!
Ihre Disziplin, mit der sie sich dieses Aussehen über fast 20 Jahre (!) im Sex-Biz bewahrte, spiegelt sich auch in der Konstanz ihrer Leistung, ihrer Verlässlichkeit und Korrektheit wider.
Sie ist eine der professionellsten Ladies in der Branche, die ich kenne, und zwar im positivsten Sinne des Wortes!
Das Vergnügen mit Nora hat seinen Preis, aber den ist es allemal wert!

Was ich besonders an ihr schätze:

Sie nimmt sich Zeit, um in einem sehr angenehmen, entspannenden Gespräch Dich und Deine Wünsche bei einem Drink kennen zu lernen, und diese Zeit wird NICHT berechnet.

Ihre Erfahrung, ihr Einfühlungsvermögen, ihr Können und ganz besonders ihre Konzentration auf das Gegenüber garantieren ein Erlebnis der Extraklasse!
Ihre wunderschönen azurblauen Augen sehen förmlich in Dich hinein, während ihre angenehme und gleichzeitig aufregende Stimme Dir mühelos jedes Geheimnis entlockt.

Ich lernte Nora kennen, als sie noch in einem Lokal am Währinger Gürtel arbeitete, und ich erinnere mich sehr gut, dass ich mich vom ersten Augenblick an unheimlich wohl fühlte bei ihr.
Ihre Gegenwart verströmt eine Magie, die intuitives Vertrauen weckt.

Kein Spiel ist Nora fremd, sie ist die perfekte Allrounderin.
Sie gefällt sich und weiss sehr gut, dass sie anderen ebenso gefällt, und dieses Selbstbewusstsein macht sie und ihren Körper umso begehrenswerter. Sie benützt ihn wie ein Instrument, um Dich verrückt zu machen vor Geilheit - und fürwahr, das kann sie!!!

Um GFS zu erleben, sollte man besser anderswo hingehen.
Nora bietet facettenreichen Service in Perfektion, - so wie eben nur ein Vollprofi dazu imstande ist.
Ich empfehle sie gerne und besten Gewissens!

lg, der unentwegte
 
Kann den Ausführungen vom unentwegten nur beistimmen.
War diese Woche bei ihr (zum erstenmal).
Hat wirklich herrliche blaue Augen und sieht viel jünger aus als auf den Fotos im Internet.Hat soviel ich gesehen habe eine neue Frisur, die ihr aber sehr gut passt.Liegt preismäßig in der obereren Klasse.Wiederholungsgefahr bei guter finanzeller Lage 100 Prozent.

PS:habe vor kurzem im forum anders über sie geschrieben, revidiere aber meine Meinung von damals.Wahrscheinlich war sie damals nicht gut aufgelegt.( ist menschlich)

Nobody is perfect, schon gar nicht ich.
 
nora, müsste übrigens bereits etwa 52 jahre sein, die man ihr bei gott nicht ansieht
sympathische frau mit toller figur

zu schillingzeiten hab ich sie ein paar mal besucht und damals auch ohne service genossen
war auf grund des preises seit der euroeinführung nicht mehr bei ihr

preise damals, soweit ich mich erinnere :
30 min ohne schutz bei ATS 2500,- umgerechnet ~ € 182,-
1 std ohne schutz bei ATS 4500,- umgerechnet ~ 327,-
 
Weiss jemand obd die Fotos von Cher die man des öfteren im Sexmagazin und dergleichen findet, noch aktuell sind?
 
Weiss jemand obd die Fotos von Cher die man des öfteren im Sexmagazin und dergleichen findet, noch aktuell sind?

Fotos sind ziemlich aktuell. Schaut aber in Real verbrauchter aus.
Sie is eine sehr nette Person die aber auch immer in eile ist und fertig werden ist ihr oberstes Gebot...Leider
 
Fotos sind ziemlich aktuell. Schaut aber in Real verbrauchter aus.
Sie is eine sehr nette Person die aber auch immer in eile ist und fertig werden ist ihr oberstes Gebot...Leider

Alles klar. Danke für die info.
 
Hallo!

ich habe vor kurzem Katy aus der Juchgasse gefickt. Sie hat sehr schöne Brüste, der restliche Körper ist auch ganz gut anzusehen, leider nicht mehr ganz fest. GFS stimmung ist leider keine aufgekommen.

Habe zuerst ihre füße verwöhnt und habe mir dann einen footjob geben lassen, wobei sie weiße söckchen getragen hat. danach habe ich sie fest durchgefickt, hatte trotz meinen 19cm kein problem sich auch von hinten fest ficken zu lassen. zum abschluss habe ich ihr auf die brüste gesprizt.

kosten, ca. 80 eur für die halbe stunde, wiederholungsgefahr gering da die stimmung gefehlt hat und sie nicht so den hammer körper hat wie auf den fotos.

lg
Tom
 
hallo
gibt es eigentlich noch die cynthia dort ? Ist eine schwarze mit großen titten und war vor ca einem jahr bei ihr ?

Hat jemand shcon erfahrungen mit der Celine ?

danke
chris
 
Zurück
Oben