Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

...glaube ich aber nicht daß ein Betreiber eine Schlägertruppe ausschickt...
zur sicherheit möchte ich nochmals erwähnen, dass ich das NICHT von der juchgasse gehört habe.
ich habe auch nie etwas von einer schlägertruppe gehört, aber ich habe die ganze situation "mit bedauern zur kenntnis genommen", denn im grunde genommen ist hier auch der betreiber der verlierer.
 
...aber Rezession trotz Wirtschaftswachstum versteh ich nicht...?
offtopic aber wichtig: die amis tricksen seit der finanzkrise. sie fälschen die aktienkurse durch geld, das nicht wirklich existiert, und die konjunkturzahlen mit statistischen tricks.
das "volk" merkt den schwindel in seiner persönlichen (miesen) situation, worauf die regierung den ausdruck "jobless growth" prägt.
die arbeistlosenzahlen (die echten) sprechen für sich. die GDP-zahlen (bruttosozialprodukt) in den USA sind trotz 3.000 milliarden künstlich geschaffener dollars ernüchternd schlecht.
deutschland meldet zwar leichtes wachstum (als ausnahme in der eu), aber dennoch gibt es kaum neue jobs und kaum investitionen. die cash-reserven der grossen konzerne sind ernorm, wodurch iher bilanzen gut aussehen, aber in wirklichkeit bedeutet dies, dass sie nirgends investieren wollen.
die wirtschaft stagniert und wir merken es am allgemeinen geldmangel in der realwirtschaft ("cash drain"), der im krassen widerspruch zu den künstlichen dollars steht, mit denen die banken und die aktienkurse gestützt werden.
fachchanalysen sprechen deshalb bereits vom platzen der nächsten blase.

schnell lesen bevor es rausgelöscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube ich aber nicht daß ein Betreiber eine Schlägertruppe ausschickt um ein Mädchen wegen zweier Wochenmieten zu verprügeln
Ich glaube, die Zimmer werden im Voraus bezahlt. In Rückstand geraten kann man da gar nicht. Wenn die Miete nicht bezahlt wird, fliegt man halt raus.
 
ich habe aber auch von schulden gehört, die sich in diesem zusammenhang ergeben haben. (aber keine genaue details.)
das hat für mich den aspekt "die SWs zocken nur die kunden ab." in ein anderes licht gerückt. wenn man sich vor augen hält, dass es sich u u um eine 19jährige ausländerin ohne bindung und sicherheit handelt, dann kann man einen ordentlichen existenzdruck nachempfinden.
 
Ich glaube, die Zimmer werden im Voraus bezahlt. In Rückstand geraten kann man da gar nicht. Wenn die Miete nicht bezahlt wird, fliegt man halt raus.

Mag von Haus zu Haus verschieden sein - die Situation mit den anwachsenden Schulden gibts jedenfalls definitiv, das habe ich mir nicht aus der Nase gezogen.

@yxcv - war von meiner Seite auch nie von der Juchgasse oder einem anderen Haus konkret die Rede, nur allgemeine Beobachtungen.
 
Die Nichtspeicherbarkeit von Dienstleistung ist das Grundproblem der SW unabhängig davon welche wirtschaftlichen Entwicklungen gerade stattfinden. Eine Stunde in der kein Service verkauft wurde, ist eine verlorene Stunde und unwiederbringbar (abgesehen von bewusst herbeigeführten Verschiebungen im Zeitraumkontinuum). Wenn die Fixkosten weiterlaufen kommt es schnell mal zu einem Liquidätsengpass, obwohl der DB1 einer SW ein Traum ist (ausser den Gummis und den Getränken gibts ja keine direkten Kosten).

@die Poster der letzten paar Seiten
Hätte nie gedacht dass in so einem thread VWL und BWL Weisheiten ausgetauscht werden
;-) Fred
 
Hat wer Erfahrung mit Julia aus Apartment 17 ?

Ja habe ich. Nach den letzten enttäuschenden Besuchen in so manchem Studio eine Wohltat.
Sieht sehr gut aus, ein klein wenig mehr "Haut" um die Hüften als auf den Fotos, aber das hat mich nicht gestört.
Service war 1a, werd sicher wieder hingehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war einmal in der Juchgasse bei Lily. Wirklisch fesche Frau! Ist zwar schon etwas älter als auf den Fotos, sieht in natura aber besser aus. Service ist ganz ok aber nichts außergewöhnliches. Quasselt andauernd. Ist mir sogar bis ins Bad nachgegangen und hat mich vollgequasselt. Hat wohl nicht viele Ansprechpartner im Haus. Beim Sex quatscht sie weniger. Ist auch recht bemüht aber manchmal auch ganz schön cholerisch und aufbrausend. Liegt vielleicht auch an ihrem russischen Temperament. Muschilecken mag sie nicht, bietet es aber gegen Aufpreis. Würds trotzdem nicht nehmen, weil sie es dich spühren läßt, daß sie es nicht mag. (wie schon erwähnt etwas cholerisch) Hat mich danach noch gefragt ob ich noch zum quatschen bleiben kann. Wir haben uns dann noch ne gute Stunde unterhalten. (Wie schon gesagt quasselt gerne) Sehr intelligente Frau Studentin aus St. Petersburg spricht perfektes Deutsch. Aber für alle die einfach nur ein geiles Sexhäschen im Bett haben wollen nicht zu empfehlen. Wer interessante Gespräche über Kunst, Kultur, Shoppen, Kosmetik quak quak quak ...... haben will bitte zugreifen. Hätte mit ihr vielleicht besser gegenüber auf nen Kaffee gehen sollen.
 
also was ist mit euch männer los ist!!!!!!!!!!!!!! DIE EWIDE DISKUSIONEN ÜBER NF!!!!!!!!!!!!ist nicht mehr normal,wie sie denken....bis jetzt ist nichts passiert also mann muss kein angst habe!!!!!!!!!!!!KATASTROFE!!!!!!!!
 
also was ist mit euch männer los ist!!!!!!!!!!!!!! DIE EWIDE DISKUSIONEN ÜBER NF!!!
Find ich auch, warum muss ich für sowas diskutieren.
Was kann denn am Plastiksackerl (ok gummisackerl) ablutschen so geil sein!
Hab schon einige Partnerinnen gehabt aber mit Gummi hätte mir keine einen geblasen!
 
Gibts einen aktuellen Bericht zu Monique Covet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht was mich geritten hat an einem Samstag, zu mittag bei der Guten zu fragen was sie denn für Griechisch verlangen würde.

Die €80,- schienen mir angemessen und wir wurden uns einig.

Da es an diesem Tag gut 30°C draußen hatte fragte ich ob ich mich noch duschen könnte. Sie war augenscheinlich selbst gerade aus dem Bad gekommen, da sie noch nasse Haare hatte. Vielleicht war ja das der Fehler, aber wie hätte ich das ahnen sollen.

Als ich aus der Dusche kam, verschwand sie selbst nochmals im Bad. Da Zigaretten und ein benutzter Aschenbecher am Tisch standen setzte ich mich und rauchte mir eine an. Ich wußte ja nicht was sie Bad vorhatte und aus meiner Ehe weiß ich das sowas dauern kann.

Als sie dann nach meinem 2. Zug an der Zigarette doch schon zurück kam, war ich im ersten Moment erfreut. Aber die Worte: "Komm, komm - zum Rauchen haben wir keine Zeit!", kamen mir ein wenig übertrieben vor. Ich habe einen "Quickie" immer als schnelles Service - so in der Länge von 15 Minuten - verstanden. Von Hektik davor und danach habe ich bislang nichts mitbekommen. Zumal am Samstag zu Mittag, am Beginn der Ferienzeit im Stiegenhaus ja auch die Hölle der Einsamkeit tobte.

Aber bitte - sie scheuchte mich also vom Sessel und sagte: "Leg' Dich hin!" Ok...

"Nein doch nicht,", sie legte sich auf den Rücken, "komm her."

Etwas irritiert gehorchte ich. Flugs wurde mir ein Gummi über meinen nicht minder irritiertes Stück gezogen und dann begann sie meinen Pimmel mit sichtlicher Ungeduld zu rubbeln.

Das war dann der (etwas schmerzhafte) Moment in dem es mir gereicht hat.

Ich weiß nicht ob ihr die Hitze oder ihre Ausflüge in die Domina-Welt zu Kopf gestiegen sind, aber für €80,- erwarte ich mir zumindest, daß ich nach einer (bevorzugten) Stellung gefragt werde und sie nicht einfach bestimmt wird. Außerdem erwarte ich, daß mir der Gummi erst angelegt wird wenn er steht.

Wenn sie keine Zeit gehabt hat, dann hätte sie einfach nicht öffnen sollen oder mir sagen können, daß ich später wieder kommen soll. Und wenn ihr sonst eine Laus über die Leber gelaufen ist, dann erwarte ich bei diesem Stundensatz, daß ich davon nichts mitbekomme.

Jedenfalls stand ich ziemlich enttäuscht mit den Worten "Ok, vergiß es, so geht das nicht." auf und begann mich anzuziehen. Die Luft war draußen und in dieser Stimmung bekomme ich die so schnell auch nicht wieder rein. Sorry - mein Fehler - mein Problem.

Sofort legte sie los: "Was soll das? Wenn Du glaubst Du bekommst Dein Geld zurück..."

Ich hatte kein Wort vom Geld gesagt. Das hatte ich schon abgeschrieben. Es passte einfach nicht und was soll man bei einem Quickie viel diskutieren? Aber sie steigerte sich immer weiter in das Thema hinein.

:fragezeichen: "Es passt einfach nicht.", sagte ich (ganz ruhig).

Die Hysterie lies die Vorhänge wehen.

:lehrer: Also, seid brav und folgsam, fickt sie so wie sie es haben will und raucht erst wenn ihr wieder draußen seit.

Viel Vergnügen.
 
kokot und Sargon
.... da treffen anscheinend 2 Welten aufeinander ... zumindest die jeweiligen Erfahrungen mit Anita betreffend.

Scheint ja eine besonders nette & freundliche Person zu sein, wenn dieses Posting von ihr sein sollte.
Peepshow-Taktung im Laufhaus passt halt vielleicht doch nicht sooo gut. Vielleicht schau ich sie mir in der Raaberbahngasse mal aus der Nähe an. Sollte ich mich nach einer kleinen Ewigkeit wieder in die Juchgasse verirren, schaff ich keine Anita ===>
Grund: Monique Covet! ===> klarer Fall von :daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Angela die da ab morgen lt. Homepage "verfügbar" sein sollte, sieht extrem gut aus! Ist die bereits bekannt oder neu? Wäre über Erfahrungsberichte in der nächsten Zeit sehr dankbar :)

Wollte sie vor 2 Wochen in der Lagergasse in Graz besuchen, war aber schon wieder weg. Und dann hab ich das gelesen.......

http://www.erotikforum.at/steiermark.60/die-beste-im-laufhaus-lagergasse.14098-seite11

Weiteres findet man hier unter Barbie

http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/laufhaus-a9-ried-im-traunkreis.159676-seite33

Vielleicht hat sich ja seit damals vieles geändert und sie ist jetzt ein liebes Mädl, welches hält was sie verspricht?
Über einen Erfahrungsbericht wär ich auch dankbar. Optisch ist sie ja top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war jemand schon bei mona lisa apartment 12 3.stock Erfahrungsbericht!!? möcht morgen hin gehn ist sie gut??
 
Zurück
Oben