Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

jaaaa danke !

warst du dort schonmal?
das studio scheint ja nicht so gut wegzukommen hier im forum. in der jg war ich aber begeistert von ihr.....

nein, war ich nicht.
aber sie gefällt mir, drum ist sie mir aufgefallen - lange schon.
erzähl mal von ihr, was kann sie denn?
 
hallo!

Haben Semi und Linda aufgehört als SW zu arbeiten?
Sie waren früher auch öfters in Linz.
 
Betrifft Tatjana aus der Juchgasse 11

Noch auf Urlaub dann in Passau (ca.2 Wochen) dann in LH Linz (auch ca. 2Wochen) dann in Velden (auch wieder ca. 2 Wochen) und dann wieder in LH Linz, dazwischen immer wieder Urlaub. Nach Wien kommt sie wahrscheinlich nicht mehr, Miete zu teuer und die Preise zu billig, was die anderen in Wien verlangen. In Linz Arbeitet sie 2 Wochen und verdient das gleiche wie in Wien und macht nachher 2 Wochen pause. In Wien hätten fast alle am liebsten eine Stunde um 10 Euro, alles inklusive und dann stellen sie auch noch blöde fragen wo eh alles vor der Türe steht (die meisten die in Wien wohnen können wahrscheinlich nicht Lesen).

Didi68
 
Zuletzt bearbeitet:
die meisten was in Wien wohnen können wahrscheinlich nicht Lesen

"die meisten was" - is nix deitsch

bei einer von den beiden hat die liste nicht gestimmt - will heissen liste steht was anderes als sie sprechen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei einer von den beiden hat die liste nicht gestimmt - will heissen liste steht was anderes als sie sprechen .



Spreche von Tatjana Juchgasse 11 Top 12 die schon seit 5 Jahre im gleichen Zimmer ist, das gleiche Service anbietet und jeden Tag die gleichen fragen hört NF ja nein.:mauer:
 
Betrifft Tatjana aus der Juchgasse 11

Noch auf Urlaub dann in Passau (ca.2 Wochen) dann in LH Linz (auch ca. 2Wochen) dann in Velden (auch wieder ca. 2 Wochen) und dann wieder in LH Linz, dazwischen immer wieder Urlaub. Nach Wien kommt sie wahrscheinlich nicht mehr, Miete zu teuer und die Preise zu billig, was die anderen in Wien verlangen. In Linz Arbeitet sie 2 Wochen und verdient das gleiche wie in Wien und macht nachher 2 Wochen pause. In Wien hätten fast alle am liebsten eine Stunde um 10 Euro, alles inklusive und dann stellen sie auch noch blöde fragen wo eh alles vor der Türe steht (die meisten die in Wien wohnen können wahrscheinlich nicht Lesen).

Didi68

nana... :hmm: übertreibst hier nit a bisl??? Preise zu billig - hä?? 10-Euro-incl-Wunsch??? sooo schlimm kann es wohl nit sein mit dem schlechten Verdienst - sonst würde die Gute ja nicht schon so lange hier arbeiten... :hmm:
 
Es ist sicher für die Mädchen in den letzten Jahren in Wien allgemein schlechter geworden. Und die Zimmermiete in der Juchgasse ist ja nicht schwach. Kann man ihr nicht übelnehmen wenn sie irgendwann genug hat.
 
alle die ich in letzter zeit gefragt habe jammern herum .
nicht weil ich bei denen kunde war sondern weil die davon zu wenige haben

also nicht zu wenige von mir sondern von den kunden .
zu wenige kunden eben - maaaaaa .

und die jammer auch herum, dass es immer welche gibt
die die anderen preislich unterbieten

nicht kunden sondern prosen - also ...

ich kann auch bestätigen, dass die preise ein wenig gefallen sind .
das trifft sicher nicht auf alle zu aber bei einigen neuen ist mir das aufgefallen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich behaupte, dass eines der größten probleme die homepage ist. die sind immer noch zu dumm, ihr service hinzuschreiben. das, kombiniert mit dem image von eher hohen preisen und zickigen damen ist eben ein echtes problem.

so ist das, wenn man als puffbetreiber nicht lernfähig ist.
 
@Record - nicht nur in der Juchgasse .

Dort glaub ich ist es nicht mal so schlecht - aber ich kann das nur vermuten .
 
...alle die ich in letzter zeit gefragt habe jammern herum .

nicht weil ich bei denen kunde war, ...

hello, a) deine selbstironie gefällt mir wieder mal, und b) ich höre auch viel jammern. auch nicht wegen mir als kunde ;) , sondern weil ich gern zuhöre.
ich glaube, da ist was dran. man sieht ja, wie wenig kunden an verschiedenen abenden anwesend sind.
da könnte man 5 mädels in ein zimmer laden, eine party veranstalten und alle wären froh, dass sich etwas getan hat.
andererseits läuft es bei den TPB in brunn (ngeblich) ganz gut. offenbar ist für das höhere preissegment immer geld vorhanden.

ich habe auch von der preis-falle in einem laufhaus gehört. da wird miete fällig, egal ob kunden gekommen sind, oder nicht, und wenn die ein monat nicht zahlen können, müssen sie auf das nächste monat hoffen, bei gleich widrigen bedingungen.
entweder es hat zu viele mädels herübergeschwemmt, oder die kassen der kunden sind leer.
(oder wir sind ein volk der saubermänner geworden?...)
 
ich habe auch von der preis-falle in einem laufhaus gehört. da wird miete fällig, egal ob kunden gekommen sind, oder nicht, und wenn die ein monat nicht zahlen können, müssen sie auf das nächste monat hoffen, bei gleich widrigen bedingungen.

Und irgendwann verschwinden sie dann bei Nacht und Nebel weil sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen...

entweder es hat zu viele mädels herübergeschwemmt, oder die kassen der kunden sind leer.

Eher ersteres, die Kassen sind nicht leer aber Geiz Ist Geil regiert.
 
Und irgendwann verschwinden sie dann bei Nacht und Nebel weil sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen...
genau das habe ich auch gehört (allerdings nicht für die juchgasse11), wollte es aber nicht so schreiben.
unglücklicherweise sind die geschäftspartner nicht solche, denen man geld schuldig sein will.

...die Kassen sind nicht leer aber Geiz Ist Geil regiert.
ich andere meinung. ich glaube immer noch an die inflation als konjunkturindikator. wenn die einnahmen sprudeln ist man auch bereit bei den ausgaben NICHT zu geizen. so gesehen haben wir derzeit eine verleugnete rezession.
die inflation, die man an den weltmärkten scheinbar sieht, kommt vom künstlichen geld, das nie seinen weg in die realwirtschaft findet. der mann von der strasse befindet sich im "cash drain".
 
inflation als konjunkturindikator
Hohe Inflation geht normalerweise mit guter Konjunktur einher. Die Kausalität ist strittig: Führt Wirtschaftswachstum zu Geldmengenwachstum oder fördert Inflation die Wirtschaft. (Zur zweiten Möglichkeit ist zumindest einmal sicher, dass Geldentwertung ein Anreiz ist, Geld schneller auszugeben, was für die Wirtschaft natürlich gut ist. Ganz schlecht ist Deflation.)
 
wenn die einnahmen sprudeln ist man auch bereit bei den ausgaben NICHT zu geizen. so gesehen haben wir derzeit eine verleugnete rezession.
die inflation, die man an den weltmärkten scheinbar sieht, kommt vom künstlichen geld, das nie seinen weg in die realwirtschaft findet. der mann von der strasse befindet sich im "cash drain".
Bin auf dem Gebiet nicht sattelfest, aber Rezession trotz Wirtschaftswachstum versteh ich nicht...?

Beim Rest stimme ich dir (vom Gefühl her) zu. Während die Reichen es sich wieder richten können, hat der Mittelstand und die Armen immer weniger - die Schere geht weiter auseinander. Dass die Lohnabschlüsse von der Inflation mehr als aufgefressen werden(über die letzten Jahre), spüren natürlich auch die SWs besonders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das habe ich auch gehört (allerdings nicht für die juchgasse11), wollte es aber nicht so schreiben.
unglücklicherweise sind die geschäftspartner nicht solche, denen man geld schuldig sein will.

So unangenehm das ganze ist, glaube ich aber nicht daß ein Betreiber eine Schlägertruppe ausschickt um ein Mädchen wegen zweier Wochenmieten zu verprügeln oder schlimmeres...
 
Zurück
Oben