Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Hi Leute !!

kann jemand was zu Tatiana sagen?

Danke
Ich finde sie attraktiv und geil. Die Fotos passen und sind nicht geschönt. Sie sieht also 1:1 so aus.
Preis und Aufpreise hat sie so halbwegs an das Juchgassen-Niveau angepasst. Allerdings ist um 50 Aufpreis beim NF auch MV dabei. Da kann man in der Juch schon von einer Megarabatt-Aktion sprechen, wenn man die Preise und Aufpreise anderer SWs als Vergleich nimmt.

GFS gab es nicht aber mit mehr Geld kommt dann bei ihr wahrscheinlich auch mehr Spass.

WHG ja aber nur, wenn ich woanders abgeblitzt sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir Andreea empfehlen, habe gesehen die ist gerade in der Juchgasse. Ich kenne sie aus Klagenfurt und auch aus anderen Häusern. Sie bietet perfektes GFS und auch sonst eine richtige Granate im Bett. Wenn du sie richtig aufwärmst ist sie nicht mehr zu halten.
 
Da kann ich dir Andreea empfehlen, habe gesehen die ist gerade in der Juchgasse. Ich kenne sie aus Klagenfurt und auch aus anderen Häusern. Sie bietet perfektes GFS und auch sonst eine richtige Granate im Bett. Wenn du sie richtig aufwärmst ist sie nicht mehr zu halten.

Danke für den Tipp. Für mich war es dann aber auch schon, was Juch- und Zollgasse angeht. Die haben mir fast alles zu viel an sich herumgedoktert. Zu der Tatiana wollte ich schon länger. Sie war davor im Maxim angekündigt, noch davor war sie irgendwo in Theresienfeld, wenn ich mich nicht irre, dann in der Zollgasse im kleinsten Zimmer des Hauses, Nummer 55 und jetzt halt in der Juchgasse, wo sie derzeit mal zu bleiben scheint. Sie hat eine ruhige angenehme Art, finde ich.
 
Die Juchgasse ist dermaßen heruntergekommen da holt man sich nur beim Reingehen eine Pilzinfektion
Ich war jetzt 2 x dort, kann deine Aussage nicht nachvollziehen, ok das Stiegenhaus und der Eingangsbereich ist nicht gerade prickelnd aber die Zimmer sind sauber und schön und darauf kommt es ja an. Und natürlich auch auf den Inhalt der Zimmer 😂😂 Der hat bei mir auch gepasst 😜
 
Ich war jetzt 2 x dort, kann deine Aussage nicht nachvollziehen, ok das Stiegenhaus und der Eingangsbereich ist nicht gerade prickelnd aber die Zimmer sind sauber und schön und darauf kommt es ja an. Und natürlich auch auf den Inhalt der Zimmer 😂😂 Der hat bei mir auch gepasst 😜
Na dann hatte ich vielleicht nur Pech. Ich war auch 2x dort aber beide Zimmer verdienen in meinen Augen den Titel "Billige Absteige" gar nicht mehr. Liegt wahrscheinlich auch an der Belegung.
 
Ich war wieder bei Andreea die ich ja schon von Klagenfurt kenne und kann mich nur immer wieder wiederholen.
Diese Frau bringt mich zum Wahnsinn, so ein perfektes Service habe ich sonst noch nie erlebt. GFS vom Feinsten, läßt sich gut lecken, schmeckt gut, bläst dir das Hirn raus und lässt sich in allen Stellungen ficken. Geht gut mit und hält super dagegen.
Waren wieder einmal 2 wunderbare Stunden.
 
Na dann hatte ich vielleicht nur Pech. Ich war auch 2x dort aber beide Zimmer verdienen in meinen Augen den Titel "Billige Absteige" gar nicht mehr. Liegt wahrscheinlich auch an der Belegung
Das kann natürlich sein, die Zimmer die ich gesehen habe waren schön, bequemes Bette sauberes großes Bad und sahen ziemlich neu renoviert und eingerichtet aus. Vielleicht sind nicht alle Zimmer so und ich hatte einfach nur Glück. 🤷🏻
 
Ich war jetzt 2 x dort, kann deine Aussage nicht nachvollziehen, ok das Stiegenhaus und der Eingangsbereich ist nicht gerade prickelnd aber die Zimmer sind sauber und schön und darauf kommt es ja an. Und natürlich auch auf den Inhalt der Zimmer 😂😂 Der hat bei mir auch gepasst 😜

Ich kann an der Juchgasse so nichts aussetzen. Ich kenne nicht jedes Zimmer aber die, in denen ich letztens war, sind alle neu gemacht und jetzt absolut passabel. Also "Absteige" ist zu hart und eigentlich nicht richtig.
Ich war bei der Tatiana in Zimmer 23 oder so und das ist zum Beispiel makellos.
 
Ich kann an der Juchgasse so nichts aussetzen. Ich kenne nicht jedes Zimmer aber die, in denen ich letztens war, sind alle neu gemacht und jetzt absolut passabel.
Kann ich unterschreiben, ich kenne 4 Zimmer aus den letzten 2 Jahren, waren alle ok. Vor allem hatten alle eine große Dusche, die sich hervorragend für‘s Vorspiel eignen.
 
Kann ich unterschreiben, ich kenne 4 Zimmer aus den letzten 2 Jahren, waren alle ok. Vor allem hatten alle eine große Dusche, die sich hervorragend für‘s Vorspiel eignen.
und für mich waren die Zimmer auch vor der Renovierung kein Problem. Man hat sich offenbar ein wenig an die Zollgasse angelehnt und die beiden Adressen auf ein ähnliches Niveau gebracht, vermute ich.
 
Man hat sich offenbar ein wenig an die Zollgasse angelehnt und die beiden Adressen auf ein ähnliches Niveau gebracht, vermute ich.
In der Zollgasse war ich erst ein Mal aber deine Theorie klingt plausibel, Raumaufteilung, Sanitärbereich, da gibt’s durchaus Parallelen. Jedenfalls war ich schon in wesentlich schlimmeren Etablissements, habe allerdings dort jeweils meine Zeit mit Frauen verbracht, die mir keine Zeit ließen, mir den Kopf über Innenarchitektur zu zerbrechen.
 
In der Zollgasse war ich erst ein Mal aber deine Theorie klingt plausibel, Raumaufteilung, Sanitärbereich, da gibt’s durchaus Parallelen. Jedenfalls war ich schon in wesentlich schlimmeren Etablissements, habe allerdings dort jeweils meine Zeit mit Frauen verbracht, die mir keine Zeit ließen, mir den Kopf über Innenarchitektur zu zerbrechen.
Zollgasse und Juchgasse gehören zusammen. Nicht nur deswegen sind sie jetzt ähnlich eingerichtet.

Ich weiß gar nicht, ob es in Wien ein schöneres Laufhaus als die Zollgasse gibt. Die Kontaktzone mal ganz sicher nicht
:rofl:
 
Zollgasse und Juchgasse gehören zusammen....
Über die Geburtswehen des Hauses in der Zollgasse gab es den sagenhafte 28 Seiten langen, ziemlich spaßigen Prequel-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit der Heidi gemacht, die jetzt bald wieder kommt ?
Soll ich 100 Euro in sie investieren oder wären meine 100 Euro besser in die Strabag Aktie aufgehoben ?
;) aber Spaß bei Seite, vlt kann mir jmd sagen, in welchen Laufhaus sie vorher gearbeitet hat und ob sie den Fotos optisch so nahe kommt ?

Vielen Danke im Voraus.
 
Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit der Heidi gemacht, die jetzt bald wieder kommt ?
Soll ich 100 Euro in sie investieren oder wären meine 100 Euro besser in die Strabag Aktie aufgehoben ?
;) aber Spaß bei Seite, vlt kann mir jmd sagen, in welchen Laufhaus sie vorher gearbeitet hat und ob sie den Fotos optisch so nahe kommt ?

Vielen Danke im Voraus.
Im Kleeblatt-Thread (OÖ) kannst du einige positive Berichte finden.
 
Zurück
Oben