Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Hallo Mitstreiter!
Gibts Erfahrungen mit der aktuell anwesenden Vanessa? *36 101 Die schaut ja heiß aus :love:
In der Suche hab ich nicht passendes gefunden
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Neulich habe ich Vanessa *36101 besucht. Den Termin habe ich kurzfristig über WhatsApp vereinbart, das Türschild war bereits rot, als ich ankam...
Vanessa ist eine hübsche sympathische Frau die sogar zu dieser späten Stunde noch sehr freundlich und nett war. Die aktuellen Fotos entsprechen nicht mehr ganz der Natur, sie ist jedoch immer noch schlank mit süßen kleinen Brüsten und einem knackigen Popo.
Vereinbart wurde 100430 mit ZK und PM. Jeder Wunsch nach Stellungswechsel wurde sofort akzeptiert, ohne Zeitdruck und ohne Berührungsängste habe ich ihren Service genossen. Sie hatte auch nie ihre Finger dazwischen und ich konnte in voller Länge einlochen :daumen:
Das einzige was mich gestört hat, war, dass sie sofort nach dem Höhepunkt (in Dogi) ohne richtig auszucken zu können, abgekoppelt hat :inpain:
Danach haben wir uns noch nett unterhalten und ich habe ihr Zimmer gut gelaunt und befriedigt verlassen.
Ein Wiedersehen ist sehr Wahrscheindlich
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Aber Achtung: Auf all ihren Fotos ist das Gesicht stark nachbearbeitet worden (schaut mal genauer hin). Und wenn man sie dann live sieht, weiss man auch sofort warum. Angezogen hätte ich sie wohl nicht (wieder-) erkannt. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück sehr verschieden.
Nicht sehr überraschend, wo sie doch auf jedem Foto ein anderes Gesicht hat :lol:
 
Hallo zusammen,
ich bin nächste Woche für ein paar Tage in Wien und würde gerne das Haus in der Juchgasse mal besuchen.
Wann ist denn hier erfahrungsgemäß die "Stoßzeit", sprich wann musss ich rechnen dass viel los ist und alles besetzt ist.
Ich würde gerne zu einer eher ruhigeren Zeit kommen, damit ich auch eine Auswahl habe.
Danke für eure Hilfe. :)
 
Hallo zusammen,
ich bin nächste Woche für ein paar Tage in Wien und würde gerne das Haus in der Juchgasse mal besuchen.
Wann ist denn hier erfahrungsgemäß die "Stoßzeit", sprich wann musss ich rechnen dass viel los ist und alles besetzt ist.
Ich würde gerne zu einer eher ruhigeren Zeit kommen, damit ich auch eine Auswahl habe.
Also von 10 bis um ca. 18 Uhr ist nicht viel ,,Verkehr" im Haus, von ca. 23 bis um 2:00 Uhr ist auch nicht viel los und manche Damen haben da bereits ihre ,,Arbeitszeit" beendet.
Von 12 bis um ca. 14 genießen einige Männer ihre Mittagspause zur Entspannung.
Würde dir aber trotzdem empfehlen telefonisch einen Termin mit deiner Wunschdame zu vereinbaren.
 
Hallo zusammen,
ich bin nächste Woche für ein paar Tage in Wien und würde gerne das Haus in der Juchgasse mal besuchen.
Wann ist denn hier erfahrungsgemäß die "Stoßzeit", sprich wann musss ich rechnen dass viel los ist und alles besetzt ist.
Ich würde gerne zu einer eher ruhigeren Zeit kommen, damit ich auch eine Auswahl habe.
Danke für eure Hilfe. :)
Also ich an Deiner Stelle würde eher in die Zollgasse oder (noch besser) ins Studio Benessere gehen. Die Juchgasse ist dermaßen heruntergekommen da holt man sich nur beim Reingehen eine Pilzinfektion.
 
Neue Erfahrung ... hatte ich so auch noch nie.

Isabella, oder auch Gabtiela, Abbey (Namen sind Schall und Rauch :))

angeschrieben und gefragt, ob das Profil eigentlich echt ist, da auf der HP Juchgasse sie gar nicht aufscheint und die Nummer mit +44... beginnt. Wer mich kennt weiß, ich schreibe höflich und in keister Weise respektlos.

Was mich aber dann in meinem WhatsApp erwartet hat, hat mich vom Hocker gehauen. 10 Nachrichten wo Sie mich beschimpft hat. Ich habe dann versucht zu kalmieren aber das war wie Öl ins Wasser gießen.

Ich denke mal - wer auf Erniedrigung steht, der ist bei der Dame richtig. Ich musste sie jedenfalls blockieren, da sie mir meinen Chat mit Flegeleien überschwemmt hat.

PS: Wenn Sie mal jemand besucht oder kennt, sagt kurz Bescheid - mich würde interessieren was da dahinter steckt...
 
Hey Leute!

Nach Langem auch mal wieder hier und dann gleich mal mit nem Novum! Man höre und staune! Ich muss noch einen erweiterten Bericht zu Helen (DER Helen: https://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/helen-internal-affair/) abgeben, über die ich ja schon so begeistert war. Aber es hat sich nach mehreren Besuchen tatsächlich NOCH mal verbessert! :O

Hab ich bisher so in der Form in der gesamten Zeit, die ich jetzt im P6 unterwegs bin a no ned erlebt. Wunder geschehen also doch gelegentlich mal. :O

Die Dinge, die nach dem ersten Besuch noch im Wackel waren, sind jetzt alle einwandfrei geworden, weil - wie vermutet - man halt einfach erst gscheit zusammenkommen muss. Jetzt nach mehreren Besuchen ist das kein Ding mehr: Es wird wild mit Zunge rumgeküsst, und das Gesamtverhalten beim Ficken ist gut aneinander angepasst und funktioniert einwandfrei. Derf i nomal von ihren geilen Riesenfaketitten schwärmen? :O

Aber das allein wär jetzt nicht unbedingt noch nen Bericht wert. Nö. SOOONDERN... Auch wenn es nirgends auf Internetseiten bei ihren Services angegeben wird, sie lässt sich in den Arsch ficken!!! HAAAALLELUJAH! :love: Jaja klar, die üblichen Dinge gelten auch da, ned AO, ned ungehemmt reinrammeln als wärs ein gefühlsloses Astloch und es kostet halt 100 Euronen Aufpreis. Wars mir wert auszuprobieren, ich wurde nicht im Geringsten enttäuscht. Glaub ich hör die Engel singen, wenn ich das mal so geistig richtig realisier und verarbeit... Hat für mich den schärfsten Körper, die besten prallen Boobs und macht mit Analsex das, was ich am Geilsten find! Holy Shit, Jackpot! :eek:

Dass i des no erleben darf! Ich war ja echt mittlerweile furchtbar desillusioniert von der ganzen Szene, deswegen auch seit langem niemand Neues mehr ausprobiert, weil es mir das einfach nicht wert war, und die Chance in handfeste Enttäuschungen reinzurennen einfach zu groß. Ein paar handverlesene Juwelen und ansonsten nur gelangweilte, desillusionierte Prostituierte und dann find ich mir mit der Helen den Rohdiamanten, der jetzt nach gutem Zsammfinden auch wunderbar geschliffen ist. Ich brauch ka andere mehr xD

Gabs des von mir eigentlich scho mal, nen Bericht, in dem ich NIX anzukreiden hab? xD
 
Sehr geiler Bericht! Die Helen hatte ich auch schon im Visier. Wie großgewachsen ist sie denn? Ansonsten werde ich die Tage selber mal vorbeischauen. ;)
 
Neue Erfahrung ... hatte ich so auch noch nie.

Isabella, oder auch Gabtiela, Abbey (Namen sind Schall und Rauch :))
In London kannst du dir Bilder von der Tschechin Isabella alias Ivy, auch mit ihrem realen Gesicht ansehen!
Auch ihre Telefonnummer ist die Gleiche wie in Wien:

Übrigens ist sie auch in Rumänien aktiv:
 
Zurück
Oben