Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

SIMONE ist wieder da !!!!!!!!

war gestern bei ihr nach langem wieder !!
die begrüssung war schon mal ein traum, sie hat sich an mich errinert und kannte noch genau meine wünsche und vorlieben das hat mir schon mal sehr gefallen !
ausserdem kann man mit ihr super toll plaudern und das ganze ohne akzent,
bezüglich service muss ich sagen es hat an nix gefehlt super dessous geile high heels,
ihr küsse sind sehr intensiv und sehr gut, wenn ich heute noch drann denke würde cih gerne sofort wieder zu ihr, ihr sind auhc keine wünsche fremd, ihr französisch ist eine wucht und wenn man drauf steht sie verwöhnt einen anal mit der zunge das es eine freude ist,
aber auch sie hat freunde wenn mann sie richtig leckt und ich traue mich sagen sie hat es genossen,
das finale war wie immer eine geile mund füllung mit einer geilen arsch massage,
von mirr 100% zufrieden und wiederholung 110%
wir werden uns bald wieder sehen
bussi xxx
 
Hallo :winke: ,

Hatte jemand schon erfahrungen mit Tatjana http://www.juchgasse11.at/tatjana.html

Habe ich sehr wohl, nur die Besten :!:
Tatjana ist eine hübsche Russin mit schönem Silikonbusen und einem knackigen, geilen Hintern. Ihr Service ist sehr gut, ihre Preise sind normales Juchgassenniveau.

Hier im Forum hat sie auch einen eigenen Tread:
"Juchgasse 11 - Tatjana" bzw. findest du auch in diesem Tread genug Positives von ihr zu lesen :!:

Wenn du sie besuchen willst, mußt du leider noch bis zum 15. Juni warten :cry:
 
Aufpassen! Die Vicky bietet ein sehr schlechtes Service an!!!
Ich hätte es ahnen müssen - als ich die Stiegen hinauf ging hat sie gerade vor der mit einem anderen Freier verhandelt und sind haben sich auf € 80 für eine 1/2 Stunde geeinigt. Komischerweise war der gleiche Freier nach 3 Minuten schon wieder draußen. Ich wollte eigentlich zur Mia aber sie hat gesagt, dass in 15 Minuten kommen soll. Als ich nach 15 Minuten hinging hat sie mir gesagt, dass es heute nicht geht. Sie wollte wahrscheinlich nicht, aber dann hätte sie mir von Anfang an sagen können, dass es nicht geht.

Ich bin also zur Vicky gegangen, da ich gesehen habe, dass der Freier nach 3 Minuten schon wieder draußen war --> ich habe mir aber nichts dabei gedacht.

Wir haben uns auf € 70 für 30 Minuten geeinigt, da ich gerade nur € 70 mit hatte. Sie hat zuerst gut geblasen und als ich sie Küssen wollte, hat sie nein gesagt. Dann wollte ich die 69er Stellung machen und Lecken --> wollte sich nicht lecken lassen (was wahrscheinlich der Grund war, warum der andere nach 3 Minuten schon draußen war.) Sie wollten nicht einmal, dass ich ihre Nippel lecke ---> tut mir Leid aber auf so ein Service Scheiße ich. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Habe sie dann schnell gefickt und habe ihr dann am Ende gesagt, dass ich nie wieder vorbei schauen werden, da ich soetwas nie erlebt habe. Sie ist zwar hübsch und ein ehemaliges Goldentimemädchen, aber was bringt sich das, wenn immer NEIN sagt. Zum Sex gehört mehr als nur Blasen und Ficken dazu. Was mir außerdem nicht gefallen hat: Sie wollte mich nach einigen Minuten schon Spritzen bringen.

Note: -5 schlimmer geht es nicht mehr --> ich war in meinem Leben schon bei mindestens 30 Mädels aber soetwas habe ich nie erlebt.

Besucht sie bitte nicht, damit so schnell wie möglich aus der Juchgasse verschwindet.
Wiederholungsgefahr: 0 % --> das schlimmste Service aller Zeiten

Ich hätte mein Geld zurück verlangen sollen
 
Besucht sie bitte nicht, ...

Schon passiert (vorige Woche), und ich bereue es nicht einmal ;)

Ich hab Vicky als äußerst nettes und zuvorkommendes Mädel kennengelernt (hervorragende Deutschkenntnisse übrigens), ihr Service fand ich in Ordnung. Muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht alles ausgereizt hab, im Bewusstsein, dass sie so eben (nur) ihr Geld verdient. Das ist jetzt aber nicht gerade die Ausnahme - den Eindruck, dass eine SW für den Job "lebt" oder er ihr zumindest etwas Spaß bereitet, hat man:down: ja ohnedies äußerst selten.

das schlimmste Service aller Zeiten

Da tust der Maya im selben Haus jetzt aber schwer Unrecht - wenn jemand dieses Prädikat für sich verbuchen kann, dann doch wohl die :mrgreen:

NJoe
 
Wir haben uns auf € 70 für 30 Minuten geeinigt, da ich gerade nur € 70 mit hatte. Sie hat zuerst gut geblasen und als ich sie Küssen wollte, hat sie nein gesagt.
Küssen soll ja angeblich auch bei der Mia nicht möglich sein - außerdem hätte bei ihr eine halbe Stunde auch 80 € gekostet, so wie bei den meisten dort.

Dann wollte ich die 69er Stellung machen und Lecken --> wollte sich nicht lecken lassen (was wahrscheinlich der Grund war, warum der andere nach 3 Minuten schon draußen war.)
Wahrscheinlich (fragt sich nur, ob er die 80 € vorher schon gezahlt hat oder nicht :hmm:).
:lecken: zählt ja schließlich auch zu meinen wichtigsten Vorlieben - ohne dem (und ohne Küssen, geschweigedenn NS) könnte ich ja kaum richtig geil werden... :nono:

Sie wollten nicht einmal, dass ich ihre Nippel lecke ---> tut mir Leid aber auf so ein Service Scheiße ich. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Habe sie dann schnell gefickt und habe ihr dann am Ende gesagt, dass ich nie wieder vorbei schauen werden, da ich soetwas nie erlebt habe. Sie ist zwar hübsch und ein ehemaliges Goldentimemädchen, aber was bringt sich das, wenn immer NEIN sagt. Zum Sex gehört mehr als nur Blasen und Ficken dazu. Was mir außerdem nicht gefallen hat: Sie wollte mich nach einigen Minuten schon Spritzen bringen.

Note: -5 schlimmer geht es nicht mehr --> ich war in meinem Leben schon bei mindestens 30 Mädels aber soetwas habe ich nie erlebt.

Besucht sie bitte nicht, damit so schnell wie möglich aus der Juchgasse verschwindet.
Wiederholungsgefahr: 0 % --> das schlimmste Service aller Zeiten

Ich hätte mein Geld zurück verlangen sollen
Sowas ähnliches ist mir (z.T. auch dort) eh auch schon passiert. Aber auch im GT oder DD hatte ich (leider) schon die eine oder andere "Niete" im Bett - da kann ich dann auch beim besten Willen keinen hochkriegen... :mauer:
 
...:lecken: zählt ja schließlich auch zu meinen wichtigsten Vorlieben - ohne dem (und ohne Küssen, geschweigedenn NS) könnte ich ja kaum richtig geil werden... :nono:...

Jaja, wir Leckliebhaber! Aber hast du natürlich vollkommen recht: ohne ZK, ohne Lecken und ohne NF (wobei das am wenigsten wichtig ist), also nur ficken (und vielleicht auch noch mit so wenig Körperkontakt wie möglich), das bereitet wenig Freude. Und ist keine 70€ (oder mehr) wert.
 
Heute Abend bei Evelyn! Ich hatte heute das erste Mal das Vergnügen mit ihr und kann NUR POSITIVES berichten.

Zuerst so durchs Haus gewandert um zu sehen wer alles vor Ort ist. Nach kurzem abklappern der einzelnen Stockwerke, schlussendlich doch bei der guten Evelyn gelandet! Gleich zu Beginn, 70Euro für eine halbe Stunde, Ok! Dann kurz, ich unter die Dusche und dann sie. Während ich in der Dusche war hat sie brav ein neues Betttuch aufgezogen.
Gleich zu Beginn gab es ein herzaftes Natur-Gebläse vom feinsten, nur wenige Handeinsatz und teilweise tiefe Kehle, echt toll! Musste schon aufpassen das ich nicht zu geil werde. Währenddessen konnte ich auch ihre Muschi mit meiner Zunge gut verwöhnen. Dann schnell ein Verhüteli drüber und ab ging der erste Ritt, teilweise ist sie echt sehr gefühlvoll. Nach 2-3 Stellungswechsel schlussendlich in doggy style abgeschlossen. Am Ende noch eine kurze Dusche und ein echt nettes Gespräch! Alles in allen, super Service, super halbe Stunde!!

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!

PS: Zur selben Zeit war ein Kollege bei der guten Fabiola. Das hätte er besser lassen sollen. Halbe Stunde 80 Euro. Wollte ihm weis machen das nach 15 Minuten die Zeit schon um is. Außerdem war sie absolut "kalt" und is überhaupt nicht mitgegangen. Er hat gemeint sie hat ihn auch als Loco beschimpft, warum weiß er nicht?! Also ich werd die Finger von ihr lassen, obwohl Optisch, muss sie echt ein Hammer sein, aber der Hintern von da Evelyn ist ebenso eine Wucht!!!!!
 
Schon passiert (vorige Woche), und ich bereue es nicht einmal ;)

Ich hab Vicky als äußerst nettes und zuvorkommendes Mädel kennengelernt (hervorragende Deutschkenntnisse übrigens), ihr Service fand ich in Ordnung. Muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht alles ausgereizt hab, im Bewusstsein, dass sie so eben (nur) ihr Geld verdient. Das ist jetzt aber nicht gerade die Ausnahme - den Eindruck, dass eine SW für den Job "lebt" oder er ihr zumindest etwas Spaß bereitet, hat man:down: ja ohnedies äußerst selten.



Da tust der Maya im selben Haus jetzt aber schwer Unrecht - wenn jemand dieses Prädikat für sich verbuchen kann, dann doch wohl die :mrgreen:

NJoe

Ich lese oft deine Berichte. Kein Zungenkuss, kein Lecken, Kein Naturfranzösisch, kein Muschi berühren, kein Nippellecken kann wirklich nicht so toll sein --> erzähl mir bitte, wie so ein Service gut sein kann, wenn wir all die aufgezählten Sachen nicht machen dürfen? Außerdem ist sie mir unglaublich auf die Nerven gegangen mit ihren blöden Fragen!! Einfach ein Albtraum

Habe gestern vor der Tür von der Alex die Alex, Samantha und ein kleine Frau (ca. 1,60 und 30 Jahre alt mit schwarzen Haaren und blauen Augen und alle in Privatkleidung) gesehen.

Samantha war auch ungeschminkt sehr hübsch und groß, die Alex ist mindestens einen halben Kopf größer als ich und ich bin 1,83. Sie ist meiner Meinung nach hübscher als auf den Fotos.
Leider waren alle Mädels in Privatkleidung dort und deshalb habe ich mich nicht getraut die Mädels anzusprechen.

Da ich mit meinen 1,83 nicht sehr oft die Chance kriege ein Mädchen zu ficken, das größer ist als ich werde ich sie in den nächsten 2-3 Wochen besuchen.

Habe die Schwarzhaarige von der Seite gesehen und habe mir gerade die HP angeschaut und ich frage mich noch immer, ob dieses Mädchen in der Juchgasse arbeitet.
 
erzähl mir bitte, wie so ein Service gut sein kann, wenn wir all die aufgezählten Sachen nicht machen dürfen?

Ich hab auch nur geschrieben "in Ordnung" und das Rumfingern übrigens gleich gelassen, weil ich so etwas schon geahnt hab - auf diese Weise kann man:down: auch die Stimmung retten ;)

Hättest Du nichts gepostet, hätt ich mir jeden Kommentar erspart, aber die Warnung vor ihr fand ich angesichts meiner Erfahrungen, auch und insbesondere in der Juchgasse, nicht so recht angebracht. Nicht mehr und nicht weniger.

Außerdem ist sie mir unglaublich auf die Nerven gegangen mit ihren blöden Fragen!!

Siehst, mich hat die Vicky beim Reiten ersucht, den Mund zu halten, weil sie sich sonst nicht konzentrieren kann. Bin im Gewerbe aber auch als Plaudertasche berüchtigt :mrgreen:

NJoe
 
Zur selben Zeit war ein Kollege bei der guten Fabiola. Das hätte er besser lassen sollen. Halbe Stunde 80 Euro. Wollte ihm weis machen das nach 15 Minuten die Zeit schon um is. Außerdem war sie absolut "kalt" und is überhaupt nicht mitgegangen. Er hat gemeint sie hat ihn auch als Loco beschimpft, warum weiß er nicht?! Also ich werd die Finger von ihr lassen, obwohl Optisch, muss sie echt ein Hammer sein, aber der Hintern von da Evelyn ist ebenso eine Wucht!!!!!


Jaja, die geile Fabiola. Sie sieht zum Aus-den-Schlapfen-Kippen aus und behandelt so manchen Gogl dementsprechend wie einen Bloßhapperten. Letztens wollte sie, dass ich warte, bis sie mit dem Chatten am Laptop fertig ist. Wer dann noch bleibt, kann sich übrigens darauf einstellen, dass es während der knapp bemessenen Zeit zugeht wie in einem kaputten Verbrennungsmotor: ständiges Klopfen und Klingeln stören den reibungslosen Vortrieb doch beträchtlich. Noch amal tu ich mir das nicht an.
:kopfklatsch:
 
Jaja, die geile Fabiola. Sie sieht zum Aus-den-Schlapfen-Kippen aus und behandelt so manchen Gogl dementsprechend wie einen Bloßhapperten. Letztens wollte sie, dass ich warte, bis sie mit dem Chatten am Laptop fertig ist. Wer dann noch bleibt, kann sich übrigens darauf einstellen, dass es während der knapp bemessenen Zeit zugeht wie in einem kaputten Verbrennungsmotor: ständiges Klopfen und Klingeln stören den reibungslosen Vortrieb doch beträchtlich. Noch amal tu ich mir das nicht an.
:kopfklatsch:



Fabiola scheint auch im Laufhaus Rachel auf.
Allerdings unter Urlaub.
Vom Aussehen her ist sie ein scharfer Feger,aber nach den
Berichten ist es wahrscheinlich besser man meidet sie.:hmm:
 
Vanessachen, meine Prinzessin.....
ich danke Dir für die wunderbare Stunde und die vielen anderen davor.
Du bist mein heissestes Dessous-Mäuschen
 
Jaja, die geile Fabiola. Sie sieht zum Aus-den-Schlapfen-Kippen aus und behandelt so manchen Gogl dementsprechend wie einen Bloßhapperten. Letztens wollte sie, dass ich warte, bis sie mit dem Chatten am Laptop fertig ist. Wer dann noch bleibt, kann sich übrigens darauf einstellen, dass es während der knapp bemessenen Zeit zugeht wie in einem kaputten Verbrennungsmotor: ständiges Klopfen und Klingeln stören den reibungslosen Vortrieb doch beträchtlich. Noch amal tu ich mir das nicht an.
:kopfklatsch:

Ok, hab gelesen, dass ihr die Fabiola alle hasst, aber bei dem geilen Koerper musste ich sie mir trotzdem mal zu Gemuete fuehren. Hab also das Komplettsevice um 200 € gebucht und wurde Gott sei Dank aufs Angenehmste ueberrascht:

NF, GR + Algier vom Feinsten! Sie ging irrsinnig gut mit und wenn Ihr lautes Gestoehne gespielt war, dann war es zumindest gut gespielt. Vom Kalt kann man wirklich nicht sprechen. Nach 50 Minuten und 2 mal Kommen von meiner Seite (bei ihr bin ich mir nicht ganz sicher ob sie nicht auch 2 mal kam) gabs noch eine bisschen halbherzige Massage, auf die ich dann doch verzichtete.

Beim naechsten Mal werd ich die Stunde wohl ganz mit Sex verbringen.

Uebrigens dass mit der Tuere nervt zwar wirklich, aber es wird bei den anderen Maedchen im Laufhaus auch nicht anders sein und ein Deutschkurs fur sie wuerde auch nicht schaden. Mit meinem holprigen Spanisch war eine tiefschuerfende Konversation nicht wirklich moeglich.

Alles in allem aber ueberraschend guter Service. :lehrer:
 
Ok, hab gelesen, dass ihr die Fabiola alle hasst, ...

Naja, wer sich ein bisserl mit Vögeln beschäftigt, weiß, dass sich das Hassen vor allem gegen Eierräuber richtet und meine Eier hat's ma gottseidank nicht ausgerissen. Also find ich das Wörtchen ein wenig übetrieben, ich war enttäuscht, that's all.

Hab schon im gt bemerkt, dass Fabiola ihre Gunst nicht gleichmäßig verteilt. Wie man liest, gehörst du zu den Glückspilzen, dazu congrats. Das ist höhere Gewalt. Wogegen man allerdings sehr wohl was machen kann, ist dieser Umstand:

[...] das mit der Tuere nervt zwar wirklich, aber es wird bei den anderen Maedchen im Laufhaus auch nicht anders sein

Dochdoch. War schon bei Magdalena (dazumalen *seufz*) und Nita und mir ist bei beiden nix dergleichen aufgefallen. Kleiner Tipp: an der Frontseite der Tür befindet sich ein Papierstreifen. Auf dem Streifen ist an der einen Seite "Frei" am andern End "Besetzt" angeschrieben. Über dem Streifen sitzt eine Manschette, die man verschieben kann, so dass also entweder das "Frei" oder das "Besetzt" verdeckt ist. Als ich angekommen bin, war ganz eindeutig "Frei" zu lesen. (Das "Freizeichen" ist noch dazu grün unterlegt, müsste also auch ohne Sprachkenntnisse verständlich sein.) Fabiola hatte aber einen Kunden bei sich und als ich dann eingetreten bin, hat sie die Manschette auch nicht angerührt. Vielleicht opferst du nächstes Mal doch ein Minütchen von deiner Fullsexstunde und bringst ihr das bei, soferns nicht ihrem Geschäftssinn zuwiderläuft? ;)

und ein Deutschkurs fur sie wuerde auch nicht schaden.

D'accord. :lehrer:

Alles in allem aber ueberraschend guter Service. :lehrer:

Jedenfalls danke für deinen Bericht. :daumen:
 
Doch, furchtbar lästig! Zum Glück ist die Aida nicht genau gegenüber, sonst würden wir zum Thema von Oma's Kaffeekränzchen:

Berta: „Schau, da steht scho wieder so a ungschamiger Saubär drüben beim Puff!“
Mizi: „Ja, aber de lassen den ned eine, de Flitscherln. Sind wohl alle sehr beschäftigt mit anderen Herren.“
Traude: „Na schauts, wie er sich da reindrückt in den Hauseingang, a bisserl peinlich ist’s ihm schon, dem Armen.“
Berta: „Was hast arm? A Schand is des! Des Gsindel ghört fotografiert und in de Zeidung! Wart’s, wo is mei neiche Digitalkamera?“
Traude: „Geh Berta, du kannst doch da nicht rüberfotografieren, vor alle Leut!“
Mizi: „Du Traude, den kennen wir doch, gell? Ist das nicht der…“

genial(st)es Posting! :daumen: Ich hab Tränen gelacht!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: danke du ungschamiger Saubär!!! :D

ich hoff es gibt auch eine Fortsetzung, ich bin schon gespannt wie´s weiterging!
 
Zitat:
[...] das mit der Tuere nervt zwar wirklich, aber es wird bei den anderen Maedchen im Laufhaus auch nicht anders sein

...Kleiner Tipp: an der Frontseite der Tür befindet sich ein Papierstreifen. Auf dem Streifen ist an der einen Seite "Frei" am andern End "Besetzt" angeschrieben. Über dem Streifen sitzt eine Manschette, die man verschieben kann, so dass also entweder das "Frei" oder das "Besetzt" verdeckt ist. Als ich angekommen bin, war ganz eindeutig "Frei" zu lesen. (Das "Freizeichen" ist noch dazu grün unterlegt, müsste also auch ohne Sprachkenntnisse verständlich sein.) Fabiola hatte aber einen Kunden bei sich und als ich dann eingetreten bin, hat sie die Manschette auch nicht angerührt. Vielleicht opferst du nächstes Mal doch ein Minütchen von deiner Fullsexstunde und bringst ihr das bei,...


ich habe den eindruck, solche "irrtümer" sind beabsichtigt (sofern es sich nicht um reine dummheit im umgang mit dem geschriebenen wort handelt):
im prinzip verkaufen die ja etwas sehr heikles: sex und intimität. wenn sie die situation immer etwas unsicher halten (geklingel und geklopfe an der tür) dann wird es im raum gar nicht wirklich intensiv und schon haben sie es leichter nur die halbe leistung zu erbringen. ist doch super, oder? easy money.
 
...wenn sie die situation immer etwas unsicher halten (geklingel und geklopfe an der tür) dann wird es im raum gar nicht wirklich intensiv und schon haben sie es leichter nur die halbe leistung zu erbringen. ist doch super, oder? easy money.
Allerdings wird das - zumindest in den meisten Fällen - nicht unbedingt auch im Sinne des Kunden sein, der sich ja für sein Geld (wofür er im Normalfall ja genauso die volle Leistung erbringen musste :!:) schließlich auch die volle Leistung erwartet. :lehrer:
 
Zurück
Oben