Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Olivia scheint nicht mehr auf der Page auf - wer weiß was???

LG Mike
 
kurz vor dem endgültigen Verschwinden stand da "nur noch bis x.4.". Ich weiss nicht mehr genau, was x war (auf jeden Fall eine niedrige Nummer).

Sie dürfte also zumindest einige Zeit (vielleicht auch dauerhaft :schulterzuck:) dort nicht mehr anzutreffen sein, wenn überhaupt wo
 
Aslo die Gabriela und die Carol sehen ja Hammer scharf aus. Zur Carol gibts ja schon was (wenn auch wenig). Hat jemand schon mal die Gabriela probiert?
 
Vor kurzem ist mir "Lisa Brown" alias "Naomi" auf der Homepage aufgefallen.

Link --> http://www.juchgasse11.at/naomi.html

Hat jemand Erfahrungen mit ihr? Ist Naturfranzösisch bei ihr drinnen? Ist sie bei der Sache oder drückt sie nur die Zeit runter?

... ich habe bei meiner Forumssuche leider bis dato weder in diesem Thread noch wo anders etwas über sie entdeckt.

L.G.,

John Doe
 
Vor kurzem ist mir "Lisa Brown" alias "Naomi" auf der Homepage aufgefallen.
"Alias Naomi" kannst Du vergessen. Ihre Seite wurde offenbar einfach auf einer Seite eingerichtet, die früher einer Naomi gehört hat.

Anfang 2008 war die schwarze Lisa schon einmal kurz in der Juchgasse: http://www.juchgasse11.at/lisa.html (Falls sie wirklich jemals dort war. Ich glaube, da stand immer, sie sei auf Urlaub.)
2007 war sie an der Brigittenauer Lände 58A.
Dann in der Neulerchenfelder Straße 69/Top 2. (Homepage: black Top-Model Lisa; demnach auch Naturfranzösisch)
Zwischendurch anscheinend als Betty in Regensburg.
Vor einigen Wochen auch kurz auf der Homepage vom Haus 599.

Erfahrungsberichte gibt es über sie keine.
(Nicht verwechseln mit anderen Lisas!)
 
gibt es erfahrungen mit damen in der juchgasse, die tittenfick mit gesichtsbesamung (eventuell auch CIM) machen?
 
sagt mal - das eingangs procedere.... stört euch das nicht?

als ich letztens rein wollt- war ich bereits der dritte der vor der tür gewartet hat..:mauer:
ich mein mit dirkretion hat das auch nicht viel zu tun, wenn man erst warten muß- nach einer "glöckerlpartie" bis die tür aufgeht...:mauer::mauer:
auf der hp git es leider weder tel noch email um mit dem management in kontakt zu treten.
 
sagt mal - das eingangs procedere.... stört euch das nicht?

als ich letztens rein wollt- war ich bereits der dritte der vor der tür gewartet hat..:mauer:
ich mein mit dirkretion hat das auch nicht viel zu tun, wenn man erst warten muß- nach einer "glöckerlpartie" bis die tür aufgeht...:mauer::mauer:
auf der hp git es leider weder tel noch email um mit dem management in kontakt zu treten.

Also ich war 3 Mal dort - Monika, Barbie und Olivia habe ich schon probiert. Die Barbie war nur ein Optikfick, sonst war ich aber sehr zufrieden.

2 Mal bin ich sehr schnell reingekommen, bei meinem 2. Besuch musste ich aber mindestens 5 Minuten warten und es war mir ziemlich peinlich, da viele Leute vorbei gegangen (ältere Leute, Mütter mit ihren kleinen Kindern)...war mir schon ein bisschen peinlich.
 
sagt mal - das eingangs procedere.... stört euch das nicht?...

Doch, furchtbar lästig! Zum Glück ist die Aida nicht genau gegenüber, sonst würden wir zum Thema von Oma's Kaffeekränzchen:

Berta: „Schau, da steht scho wieder so a ungschamiger Saubär drüben beim Puff!“
Mizi: „Ja, aber de lassen den ned eine, de Flitscherln. Sind wohl alle sehr beschäftigt mit anderen Herren
Traude: „Na schauts, wie er sich da reindrückt in den Hauseingang, a bisserl peinlich ist’s ihm schon, dem Armen.“
Berta: „Was hast arm? A Schand is des! Des Gsindel ghört fotografiert und in de Zeidung! Wart’s, wo is mei neiche Digitalkamera?“
Traude: „Geh Berta, du kannst doch da nicht rüberfotografieren, vor alle Leut!“
Mizi: „Du Traude, den kennen wir doch, gell? Ist das nicht der…“
 
sagt mal - das eingangs procedere.... stört euch das nicht?

Otonic,
wer schauen kann ist eindeutig im Vorteil :!:, jetzt ist es überhaupt kein Problem, sehr rasch die Juchgasse 11 zu betretten.
AUSSEN :!:, rechts von der Eingangstüre ist ein weißer quadratischer Taster (7 x 7 cm groß), mit der Beschriftung "TÜRÖFFNER", wenn man diesen betätigt, läßt sich die Türe ganz einfach und schnell öffnen.
Dieses Prozedere dauert ca. 5 Sekunden und man ist ganz schnell seinen Träumen einen Schritt näher..... :!:
 
gibt es erfahrungen mit damen in der juchgasse, die tittenfick mit gesichtsbesamung (eventuell auch CIM) machen?

Simone, sehr nette Österreicherin, sehr gutes Service !
Nora, Österreicherin, leider kleiner Busen
Magdalena, Brasilianerin, leider derzeit nicht anwesend
Manuela, Slovakin, schöner großer Busen, kein CIM !
Ina, Mongolin
Anna, Bulgarin, leider derzeit in Graz, kommt aber wieder, kein CIM !
 
danke für den tipp- den hab ich bis dato übersehen. werde nach meinem nächsten besuch berichten, ob ich ihn gesichtet habe....:hmm:

- aber zumindest bin ich offensichtlich nicht der einzige, der diesen Türöffner nicht kennt :mrgreen:
 
Magdalena, Brasilianerin, leider derzeit nicht anwesend
!

Ist Magdalena nicht jetzt in Simmering? Oder ist das wer anderes... Sie schaut auf den Bildern jünger aus, da aber die Photos auf der Juchgassen HP gelöscht sind kann man nicht vergleichen.

Arizona
 
Ist Magdalena nicht jetzt in Simmering? Oder ist das wer anderes... Sie schaut auf den Bildern jünger aus, da aber die Photos auf der Juchgassen HP gelöscht sind kann man nicht vergleichen.

Arizona

Ganz genau, in der Sedlitzkygasse 47. Ist diesselbe, allerdings mit neuen Titten :mrgreen:!
 
Otonic,
wer schauen kann ist eindeutig im Vorteil :!:, jetzt ist es überhaupt kein Problem, sehr rasch die Juchgasse 11 zu betretten.
AUSSEN :!:, rechts von der Eingangstüre ist ein weißer quadratischer Taster (7 x 7 cm groß), mit der Beschriftung "TÜRÖFFNER", wenn man diesen betätigt, läßt sich die Türe ganz einfach und schnell öffnen.
Dieses Prozedere dauert ca. 5 Sekunden und man ist ganz schnell seinen Träumen einen Schritt näher..... :!:

- also ich kann schon schauen. den türtaster den auch ich heute gesehen hab- der war letztes mal (ca. 1 Woche) noch nicht da. :mauer: bzw. kann ich das jetzt auch nicht so genau sagen- :hmm:weil da war ich der besagte dritte- und als die tür aufging sind wir alle schnell hinein- da hat mich die klingel auch nicht mehr interessiert...

sorry wiener - nix für ungut :mrgreen:
 
Zurück
Oben