Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Hi Christoph,

kann dir nur von Vera berichten.

Wenn man sie im Keller besuchen will, muß man sie meistens anrufen, da sie trotz Freischild, fast immer bei ihrer polnischen Freundin Vanessa im 1. Stock zum Plaudern ist. Sie ist aber sofort bei dir. :lol:

Vera ist eine nette, ca. 35-jährige polnische Frau mit guter Figur, blonden Haaren, großem Busen, altersbedingt sehr weich, aber das Aussehen entspricht den Fotos.
Ihr Deutsch ist gut und für eine nette Konversation ausreichend, sie spricht sehr viel, was aber überhaupt nicht störend ist.

Als Erstes erfährst du ihre Preisliste:

15 min 50 €
30 min 70 €
60 min 120 €

Alles mit Gummi, Küssen ja, aber ohne Zunge! :cry:

Da sie schon in Häusern in Kärnten und der Steiermark arbeitete, wo diese Art von Service Standard zu sein scheint, bietet sie dieses Service auch in Wien an!

Vera startete mit einem zärtlichen Streicheln und zaghaften Küssen am Körper.
Nach einer kurzen Intimmassage, begann ein gefühlvolles Gebläse mit wenig Handeinsatz, dann bläst sie sehr tief und fest, was mich bald zum Abschuß in den Gummi brachte.

Schlecken liebt sie auch sehr, sie genießt es sichtlich wenn du sie mit der Zunge verwöhnst, dabei massiert sie ihre Brüste, wird sehr feucht, ob ihr Gestöhne echt ist bleibt deiner Fantasie überlassen. :confused:

Nachdem noch Zeit war, durfte ich noch in ihre Muschi eindringen, sehr feucht und angenehm eng.

Normalerweise ist in 30 min nur einmal spritzen möglich, aber ausnahmsweise, :!: :!: :!: wie sie extra erwähnte, war es gestattet.
Vielleicht wollte sie noch Programm haben oder ich war ihr sympatisch. :lol: :daumen:

Nach ca. 40 min verabschiedete sie mich mit einem herzhaften Kuß und den Worten "Komm bald wieder"

Alles in allem ein schönes Erlebnis mit einer netten Frau, werde sicher noch einen weiteren Besuch bei ihr ins Auge fassen. :) ;) :)
 
Alles mit Gummi, Küssen ja, aber ohne Zunge! :cry:

Da sie schon in Häusern in Kärnten und der Steiermark arbeitete, wo diese Art von Service Standard zu sein scheint, bietet sie dieses Service auch in Wien an!

Komisch! War auch schon bei Vera (vor ca.5-6 Wochen).
NF war durchaus möglich (Quicky 50.-) und mit CIM 70.-
...aber vielleicht ändern die Mädels ja ihre Preise und Angebote.
Wollte jedenfalls wieder hin und da war sie leider länger nicht frei. Bin dann zu Tanja, die ja aus dem Urlaub zurück ist. NF mit CIM perfekt!!!
Preis ab 70,-
 
Hallo Leute,

war schon wer mal bei Mona? Hab schon im Forum gesucht aber nix gefunden. Den Fotos nach wäre sie genau mein Typ.

Bitte um Infos was sie bietet, was es kostet Preis und wie der Service ist.

Danke im Voraus.
 
Hallo Leute,

war schon wer mal bei Mona? Hab schon im Forum gesucht aber nix gefunden. Den Fotos nach wäre sie genau mein Typ.

Bitte um Infos was sie bietet, was es kostet Preis und wie der Service ist.

Danke im Voraus.
Mona (aus Vorarlberg) ist nun eh schon seit längerem in der Juchgasse. Ich war zwar noch nicht bei ihr, aber ein Freund von mir, mit dem ich schon gemeinsam u.a. in diesem Laufhaus war. Ihre Preise dürften sich im normalen, also hausüblichen, Rahmen bewegen. Vom Service her dürfte er jedenfalls zufrieden gewesen sein - wollte er doch einmal sogar schon fast für zwei Stunden bei ihr bleiben (wenn ich nicht schon auf ihn gewartet hätte)...
 
Bin wieder einmal bei Olivia gewesen!

Wenn die Chemie zwischen dem Kunden und ihr stimmt, eines der besten Mädchen Wiens für mich!
Sie hat zwar einiges zugelegt, aber sie ist noch immer nicht "zuviel"!

NF und ZK, beim Ficken geht sie super mit und auch beim Smalltalk eine sehr liebe!

Zusammen mit Simone sicher die beste in der Juchgasse (die Geisterbahnfiguren lasse ich beiseite)!
 
Simone (laut Homepage nur bis 27.11. hier) hat sich entschieden, ab Jänner wieder in der Juchgasse weiter zu machen (Urlaub im Dezember).
 
Monika ist auch OK, alles möglich - ausser Griechisch - keine Berührungsängste - macht was man sagt.

Für Liebhaber von weiblichen Rundungen und wirklich grossen sehr prallen Brüsten geignet (glaube sogar natur). Vielleicht etwas ideenlos was Stellungen anlangt, aber vielleicht lags auch an mir :)
 
Gibts was über Nita aber vor allem auch über Mercedes zu erfahren.

Die Fotos von Ihr schauen einfach nur TOPGEIL aus, wahr schon jemand mal von Euch bei Ihr ?
 
Also die Mercedes würd ich dir nur empfehlen wenn Du auf GFS verzichten kannst - sie sieht zwar top aus und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten sie hat aber eine ganze Liste von Sachen die sie nicht mag (Pussy berühren (von lecken ganz zu schweigen), das du deinen Schwanz berührst nachdem sie das Kondom draufgegeben hat ... ) - und schnell vorbeigehen soll "es" auch das gibt sie Dir deutlich zu verstehen im großen und ganzen nur was für die Optik - oder falls Du nur Reden willst ;)
 
und schnell vorbeigehen soll "es" auch das gibt sie Dir deutlich zu verstehen im großen und ganzen nur was für die Optik

Kann ich zu 100% bestätigen :roll:

[post=1182749]Hier[/post] der Link zu meinem Bericht vom April dJ.

NJoe
 
wollte auch zur mercedes morgen, könnt ihr jemanden anderen empfehlen?

zb monique oder lisa? die sehen optisch auch sehr gut aus.. mfg
 
wollte auch zur mercedes morgen, könnt ihr jemanden anderen empfehlen?

Die Top-Empfehlung in der Juchgasse ist derzeit sicher Simone, die sich, was ihre Anwesenheitszeiten betrifft, aber sehr rar macht. Bei Lisa gibts alles nur "mit", sie sieht allerdings fantastisch aus, und auch an ihrem Service hatte ich nichts auszusetzen. Zu ihr solltest Du auch einen Bericht von mir finden (Option "Thema durchsuchen"), ebenso zu Ginger, eine echte "Granate", Natalie - erst vor kurzem verlinkt -, Monika (deren neue Fotos sind schwer retuschiert oder "Jugendaufnahmen", ich war aber trotzdem sehr zufrieden), Mia - für den, der es etwas heftiger mag -, Vanessa (eher Durchschnitt, aber sehr kumpelhaft und zuvorkommend), Olivia, die vorher lange Zeit im Kontakthof zu finden war, und Maya. Vor letzterer kann ich nur warnen, mit allen anderen Genannten sollte aber nicht viel schiefgehen.

NJoe
 
wollte auch zur mercedes morgen, könnt ihr jemanden anderen empfehlen?

zb monique oder lisa? die sehen optisch auch sehr gut aus.. mfg
Monique war laut HP allerdings nur bis 9.11. auf Top 17, wo jetzt wieder Ginger sein müsste.
Die Monique wollte ich ja selbst noch vorige Woche besuchen - leider ist sich das dann nicht mehr ausgegangen, da sie fast ständig besetzt und daher auch schwer zu erreichen war. :confused:
Aber auch der Ginger werde ich demnächst wahrscheinlich wieder einen Besuch abstatten...
 
Monika ist auch OK, alles möglich - ausser Griechisch - keine Berührungsängste - macht was man sagt.

Für Liebhaber von weiblichen Rundungen und wirklich grossen sehr prallen Brüsten geignet (glaube sogar natur). Vielleicht etwas ideenlos was Stellungen anlangt, aber vielleicht lags auch an mir :)

Hi, wie sind denn ihre Preise? Macht sie auch Naturfranzösisch und küsst sie?

Danke
 
Hi, wie sind denn ihre Preise? Macht sie auch Naturfranzösisch und küsst sie?

Ich hab im März € 75,-- (und damit 5 Euro weniger als sonst in der Juchgasse üblich) für die halbe Stunde bezahlt - [post=1095649]hier[/post] mein Bericht.

Laut HP "Alles mit Schutz" :lehrer:

NJoe
 
Nachdem ich vorige Woche bei Monique leider kein Glück hatte, da sie fast ständig besetzt und daher auch schwer zu erreichen war, war ich gestern wieder in der Juchgasse (sogar am selben Zimmer) und habe dafür wieder mal Ginger besucht (bei der ich ja bereits im Juni schon mal war), die wieder ganz schön abgegangen ist! :daumen: Laut eigenen Angaben hatte sie "2 ½" Orgasmen :hurra: - was auch nicht zu überhören war (konnte man sicher im halben Stiegenhaus hören)! :lol:
Zum Abschluss gab's diesmal auch noch NS vom Feinsten - direkt aus der "beringten" Quelle! :daumen:

Fazit: Für Liebhaber von geilem, aber auch härterem Sex ist Ginger immer eine gute Wahl! :daumen:
Auf ZK muss man:down: bei ihr allerdings (leider) verzichten können, aber das wusste ich ja bereits von meinem Erstbesuch. "Wiederholungsgefahr" ist aber allenfalls gegeben.
 
Zurück
Oben