Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Hab ne Frage an alle die die Juchgasse besser kennen.

Ist in der Juchgasse immer noch alles versperrt ?
Schon am Eingangstor fängt das Klingelspiel an.
Die Frage war immer ... wer lässt dich rein.
Bei den Zimmern wars früher ja nicht anders.

Hat sich daran etwas geändert ?
Ich finde das nämlich irre Unpersönlich.
Immerhinn wollen die Damen doch ein Geschäft mit uns machen.
 
Hab ne Frage an alle die die Juchgasse besser kennen.

Ist in der Juchgasse immer noch alles versperrt ?
Schon am Eingangstor fängt das Klingelspiel an.
Die Frage war immer ... wer lässt dich rein.
Bei den Zimmern wars früher ja nicht anders.

Hat sich daran etwas geändert ?
Ich finde das nämlich irre Unpersönlich.
Immerhinn wollen die Damen doch ein Geschäft mit uns machen.

War heute dort um mich mal umzusehen. Schon unten beim Eingang mußte ich ca. 3 Minuten bei Regen und Kälte rumstehen und diverse Klingeln testen um reingelassen zu werden, was schließlich durch eine Dame passierte die zufällig reinging. SEHR ungut und vor allem peinlich wenn man nicht unbedingt darauf aus ist dort gesehen zu werden.

Bei den Zimmern ist es dann so: es hängen jeweils Poster und Servicebeschreibungen an der Tür, dazu manchmal auch Visitenkarten mit Telefonnummer. Ein besetzt oder frei-Schild gibts meist auch, das war's. Alles zu, kein Gespräch möglich, nirgends kann man sich hinsetzen, z.B. um auf einen Freund zu warten oder darauf dass eine bestimmte Dame frei wird. Dazu die sehr engen Gängen wo sich die Kunden aneinander vorbeischieben müssen - ebenfalls sehr ungut.

Einige Damen gefielen mir außerordentlich gut, aber die waren natürlich belegt...bin daher wieder gegangen, ziemlich gefrustet. Ein Interessent hat z.B. bei einer freien Dame geläutet, die kam dann kurz raus um ihn wissen zu lassen dass sie eigentlich beschäftigt sei - bamm, Tür zu.

Naja...vielleicht ein andern Mal. Bleibe vorläufig beim Kontakthof.

LG, Leo
 
ich war paar mal dort weil ich notgeil war^^ absolut mies dort würde nicht hinfahren
 
Das mit der versperrten Eingangtüre dort finde ich auch äußerst lästig. Und das Konzept, das im Kontakthof/-haus praktiziert wird, gefällt mir auch besser: In der Regel sind dort die Zimmer der nicht beschäftigten Damen offen und man kann unverbindlich einen ersten Eindruck gewinnen. In der Juchgasse steht man immer vor geschlossenen Türen…
 
Kontakthof /haus viel besser! :daumen:

Freundlich , offen!

Das einzige was in der Juchgasse besser ist, ist die Übersichtlichkeit, das war es aber auch schon wieder!!!
Ich fahr dort nimmer hin ! :mauer:
 
Das mit der versperrten Eingangtüre dort finde ich auch äußerst lästig. Und das Konzept, das im Kontakthof/-haus praktiziert wird, gefällt mir auch besser: In der Regel sind dort die Zimmer der nicht beschäftigten Damen offen und man kann unverbindlich einen ersten Eindruck gewinnen. In der Juchgasse steht man immer vor geschlossenen Türen…

...und der eingang ist für ein laufhaus nicht wirklich diskret - vorallem wenn man dann noch ein paar minuten vor der tür warten muss bis geöffnet wird....:oops:
 
An alle Fans von Tanja! :daumen:

Tanja ist seit gestern wieder in der Juchgasse zugegen! :):):)
Habe sofort im Schaukasten ihr Foto entdeckt und begab mich zu ihrer Appartementtüre.

Jetzt ist sie im Untergeschoß, Top 2, gegenüber von Vera anzutreffen.

Wollte sie besuchen, leider war sie nicht da oder mit einem Gast beschäftigt, an der Türe war weder Frei- noch Besetzschild zu sehen. :cry:
 
Sicher keine 20 Jahre, aber ein paar halt. Ist bei der Nora aber egal, da sie immer für first class service bürgt. Die kann 70 sein und das ficken mit ihr ist immer noch ein ERlebnis.
 
schon jemand erfahrungen gesammelt?

[post=993510]Hier[/post] findest Du meinen Bericht, Natalie betreffend.

Bei/mit ihr hab ich im Vorjahr meinen 30er gefeiert, weshalb sie mir besonders in Erinnerung geblieben ist ;)

NJoe
 
gibt wieder paar neue... anda, vera, natalie

schon jemand erfahrungen gesammelt?
Die Vera war ja früher im Kontakthof - bin aber bis jetzt noch immer nicht dazugekommen, sie mal zu besuchen. :oops: Auch Cora (bei der ich ebenfalls noch nicht war) ist nun offenbar in die Juchgasse "übersiedelt" - sie war ja davor im Kontakthaus und wechselte sich mit Loretta auf Top 17 ab.
Die Anda kenne ich noch nicht und die Natalie wollte ich schon mal besuchen - da ich sie aber damals nicht telefonisch erreichen konnte (zwecks Terminvereinbarung), hab ich's irgendwann aufgegeben... :roll:
 
Es begab sich, dass ich jüngst mal wieder in der Juchgasse vorbeischaute. Wollte eigentlich zu Vera, doch die war besetzt. Also klopfte ich gleich an die Gegenüber-Tür, hinter der sich Cora befand. Habe eine Stunde genommen - bin mir jetzt nimmer ganz sicher, aber ich glaube sie nahm 150 Euronen (das war mit NF). Folgende Eindrücke konnte ich gewinnen: Blasen war ok, ficken ließ sie sich auch ganz gut, küssen wollte sie - so ich ihre diesbez. Körpersprache richtig verstanden habe - nicht. Lecken ließ sie sich auch - und sie war auch sehr nett. Das besondere an diesem Besuch waren natürlich die unglaublichen Euter - echt ein erlebenswertes Erlebnis. Kleiner Minuspunkt: Ich kam in dem fensterlosen Raum aufgrund meiner Bewegungen fest ins Schwitzen - da mochte sie mich dann nicht berühren - sie sagte, sie mag keinen Schweiß. Also alles in allem ok, aber so das umwerfende Erlebnis wars in Summe nicht :hmm: - noch dazu um diesen Preis. Als ich dann ging, quatschte ich dann noch kurz mit Vera - sie wirkte äußerst nett und erotisch - genau mein Typ (der zum Heiraten) :mrgreen:. Werde ihr also demnächst mal einen Antrag machen ;).
 
[post=993510]Hier[/post] findest Du meinen Bericht, Natalie betreffend.

Bei/mit ihr hab ich im Vorjahr meinen 30er gefeiert, weshalb sie mir besonders in Erinnerung geblieben ist ;)

NJoe

super bericht, aber es fehlt die besonderheit der feier noch zu erzählen ;)
 
Zurück
Oben