Hostessen Erfahrung mit Denise Lester

Mal abgesehen davon das die meisten Kritiken der Leute die bei ihr waren postiv sind, würd ich doch um Klassen lieber jemanden vögeln bei dem ich den Eindruck hab dass er wirklich mit Spass und Freude bei der Sache ist (und davon is bei Denise auszugehen) als mit jemanden dessen Sprachschatz sich auf "komm Schatzi spritz" beschränkt.

Ich geh mal davon aus, dass Du noch nicht persönlich das "Vergnügen" hattest. Denise ist von einer sehr ambitionierten Prostituierten zu einer Abzockerin mutiert. Und zwar genau in dem Moment, als sie begriffen hat, dass mit Mehrwertnummern und Cybersex mehr Kohle als mit körperlicher Hingabe zu machen ist. Ich will ihr keineswegs Professionalität absprechen, ganz im Gegenteil, sie hat eher zuviel davon. Bestes Beispiel war die Vermarktung ihrer Schwangerschaft und die Tatsache, dass sie im achten Schwangerschaftsmonat noch NF angeboten hat (laut Homepage).

In Wahrheit suchen wir doch alle die Illusion der Unprofessionellen, und diese Illusion kann Denise so überhaupt nicht vermitteln. Daher ist sie für mich persönlich einfach kein Thema
 
Schön, daß manche, wie der Mod, von ihr angetan sind :mrgreen:

Schön, daß man nicht dieser Meinung sein muß :!:

Schön, daß man auch das hier kundtun darf, oder ?!
 
Hat sie aufgehört?

glaube nicht, denn wenn Du auf Ihre Homepage schaust (www.denise.at), siehst Du, daß sie zuletzt erst am 28.11.08 Dates angeboten hat, und zwar in Gänserndorf.
Nur ist mir der von ihr beschriebene Ablauf nicht ganz klar: man:down: tirfft sich mit ihr z.B. um 21:30 Uhr, und maß dan zuwarten, bis sie erst um 5 Uhr morgens nach Hause geht? Wie stellt die sich das vor?
 
Wie stellt die sich das vor?
Das soll offenbar als One-Night-Stand ablaufen: Mehrere Männer treffen sich mit ihr in einem Lokal und man verbringt zusammen einen netten Abend und wenn sie Lust hat, nimmt sie sich in der Früh einen mit nach Hause. Kosten wird das nichts. Das fällt wohl unter die Kategorie "Privates Date mit mir (ohne Sex Garantie!)" im Gegensatz zu "bezahltes Sex Date mit mir". (Vgl. Kontaktformular)
 
Das soll offenbar als One-Night-Stand ablaufen: Mehrere Männer treffen sich mit ihr in einem Lokal und man verbringt zusammen einen netten Abend und wenn sie Lust hat, nimmt sie sich in der Früh einen mit nach Hause. ...

na seawas - wer ist denn an sowas interessiert? Du darfst sie eine Nacht lang gemeinsam mit einigen anderen Männern anbraten (und ein Getränk nach dem anderen bezahlen), und wenn Du nicht gerade Glück hast, rauscht Du in der Früh unverrichteter Dinge ab?
Da gehört wohl eine ganz schöne Portion Masochismus mit dazu :mrgreen:
 
na seawas - wer ist denn an sowas interessiert? Du darfst sie eine Nacht lang gemeinsam mit einigen anderen Männern anbraten (und ein Getränk nach dem anderen bezahlen), und wenn Du nicht gerade Glück hast, rauscht Du in der Früh unverrichteter Dinge ab?
Da gehört wohl eine ganz schöne Portion Masochismus mit dazu :mrgreen:

So habe ich es auch verstanden, nachdem ich mir jetzt ihre HP angesehen habe. Ihre kommerziellen Dienste bietet sie scheinbar nicht mehr regulär an, sondern nur mehr eventuell auf Anfrage. Auch wenn man das Kontaktformular ausfüllt, ist ein Treffen mit ihr zum Sex noch keine Garantie. So habe ich es jedenfalls nach Studium ihrer HP verstanden. :hmm:

Ihre aktuelle Vorgehensweise ist jedenfalls nichts für mich. Aber Frauen und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und es wird schon jemanden geben, der ihr ihre Fortgehabende finanziert und dafür vielleicht mit Sex belohnt wird oder eben auch nicht. So long.

MfG. bigjoe :daumen:
 
Die ganze HP ist ein einziger kommerzieller Dienst :mauer:

warum sollte sie sich denn von "jeden" angrapschen lassen, wenn sie ihren spass auf so leichte art und weise auch haben kann und sich dann auch noch die rosine:down: rauspickt :lehrer:

allerdings wäre ich auch ziemlich :grantig: wenn ich schön brav und artig den ganzen abend löhne und am ende doch selbst :rubbel: muss
 
warum sollte sie sich denn von "jeden" angrapschen lassen, wenn sie ihren spass auf so leichte art und weise auch haben kann und sich dann auch noch die rosine:down: rauspickt :lehrer:

allerdings wäre ich auch ziemlich :grantig: wenn ich schön brav und artig den ganzen abend löhne und am ende doch selbst :rubbel: muss

meiner Meinung nach ist jeder selber schuld, wenn er bei dieser üblen Abzocke mitmacht. Aber offenbar gibt es immer wieder genügend Unbelehrbare, um nicht zu sagen Masochisten :fragezeichen:
 
also manches überrascht mich schon. einige hier im forum fragen nach den schönsten mädchen und manche suchen den sex mit einer gezeichneten frau. denise war vor jahren eine der teuersten käuflichen damen. nach einigen jahren im gewerbe hatte sie scheinbar eine krebs-diagnose (gebärmutterkrebs) und seit dem auch eine chemo-behandlung. scheinbar sucht sie seit dieser zeit auch männer ohne finanz. interessen. die veränderung vom vamp zum .. ist allerdings erschreckend.
jedenfalls tut mir denise leid. lg, wiener
 
Hab heut auf Quoka.at eine Kontaktanzeige gesehen mit Bild. Hab gedacht, das kennst du doch...ach ja, das ist ja Denise.

Nun zum Text:
Ich 38 suche netten Mann

Ich 38 suche netten Mann der mich nach Lungenkrebs und finanziellem Fiasko finanziell unterstützt. Bin 38 Jahre alt mit kleiner Tochter 3 jahre. (Noch)Verheiratet, deshalb bitte diskretion vorausgesetzt. Bin aufgeschlossen und zu vielen bereit.

Wer will kann sichs selbst anschauen:
http://www.quoka.at/searchdetail_popup.cfm?CATID=53_5301_6050&SEARCHBUTTON=NO&CLASSTYPE=OF&ADNOLIST=26929327%2C26733759%2C26438475%2C26392965&PAGENO=1&SHOWADNO=26438475
 
... denise war vor jahren eine der teuersten käuflichen damen...

...Ich 38 suche netten Mann
...und finanziellem Fiasko finanziell unterstützt.

ein weiters Beispiel dafür, wie jemand offenbar auch mit sehr viel Geld nicht umgehen kann.
Natürlich tut mir Denise aufgrund Ihrer Krankheit persönlich leid, aber ihr "finanzielles Fiasko" hat sie sich wohl selber zuzuschreiben.
 
............... aber ihr "finanzielles Fiasko" hat sie sich wohl selber zuzuschreiben.

...........nix für ungut, aber schon mal darüber nachgedacht,
dass möglicherweise dieses "finanzielle Fiasko" aus ihrer krankheit resultiert (behandlungskosten usw.....)
 
...........nix für ungut, aber schon mal darüber nachgedacht,
dass möglicherweise dieses "finanzielle Fiasko" aus ihrer krankheit resultiert (behandlungskosten usw.....)

kann natürlich möglich sein; wobei in Ö bei einer Krebserkrankung normalweise die Krankenkasse sämtliche Behandlungskosten übernimmt - außer man leistet sich zusätzliche Dinge. Möglicherweise hat die Denise in ihren guten finanziellen Zeiten keine solche Krankenkassenbeiträge eingezahlt - das ist jetzt aber alles nur Spekulation, möchte der Denise keinesfalls nahetreten.
 
...........nix für ungut, aber schon mal darüber nachgedacht,
dass möglicherweise dieses "finanzielle Fiasko" aus ihrer krankheit resultiert (behandlungskosten usw.....)

Erstens wer soviel raucht muss damit rechnen Lungenkrebs zu bekommen und zweitens Zahlt das die Krankenkasse. Ich schätze Mal das es so ist wie bei vielen anderen. Hoher Lebensstandart> Erkrankung> hoher Lebensstandart nicht leistbar> finanzielle Miserie....

Bleibt nur zu hoffen das ihr der Krebs in Zukunft fernbleibt und das Sie nicht so dämlich ist wieder Kette zu rauchen.
 
Zurück
Oben