Hostessen Erfahrung mit Denise Lester

P

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand schon Erfahrung mit Denise Lester von www.denise.at, ist sie wirklich so gut wie sie behauptet und ist sie ihr Geld wert??
Vielen Dank für Eure Antworten!

lg pinkpanther986
 
Erstmal hallo miteinander, nach langem Mitlesen habe ich beschlossen, auch was beizutragen.

Denise habe ich noch gekannt, als sie "privat" gearbeitet hat, sie hatte eine kleine Wohnung im 15. Verabreden konnte man sich telefonisch, sie hat ihre Kunden dann vor dem Haus abgeholt- welch Geheimnistuerei!:roll:

Ist aber schon einige Jährchen her, sie war damals locker um 10-15 Kilogramm leichter und ein Mädel nach dem man sich auf der Straße umgedreht hat (was ich heute nicht mehr machen würde:oops: ). Damals wirkte sie schon sehr professionell auf mich; so weit ich mich erinnern kann, habe ich eine Stunde bezahlt, und nach einem kurzen Fick war die Sache auch schon vorbei- wir haben uns vorher wirklich nett unterhalten; so nett, dass sie die Unterhaltung auch zur Stunde dazugezählt hat.

Fühlte mich damals eher abgezockt, war aber selber schuld: was rede ich nur so lange mit ihr, wäre ich doch nur gleich zur Sache gekommen.

Die Frau war ein Vollprofi, das ist sie heute natürlich auch noch. Hatte dann noch einmal das Vergnügen, als sie auch offiziell als "Professionelle" aufgetreten ist und schon ihre Homepage hatte. Ehrlich gesagt, für mich ist die Frau eine Spur zu professionell. Wer auf sowas steht, dem kann ich sie empfehlen. GFS-Freunde Finger weg.
 
lies die Homepage genau und vor allem das was unter NEWS steht
mit der Dame möchte ich nicht mal 10 Minuten verbringen dürfen und würde wenn Sie dafür bezahlt es noch als Zumutung empfinden
 
:mauer: wenn ich dass schon lese "gestresste denise"..da kannst dir dann ausrechnen wie sie drauf ist, wenn du einen termin bei ihr hast...

vielleicht kannst dann das baby wikeln gehen..:mrgreen:

viel zu teuer, nicht mein fall..und "ohne" will ich sowieso nit..

:mauer: leut gibts :mauer:
 
wennsd die suchfuntion nützt findest sicher was

kurz zusammenfassend, soweit ich mich erinnere, schreibt die mehrheit von abzocke
 
Was bitte ist SMS-Sex und wie funktioniert das? Diese Dame bietet diesen Service ja für heisse 1,99€ pro SMS an,
 
naja überlege mal... du schreibst ihr sauereien an eine mehrwertnummer, und sie schreibt dir irgendwelche sauereien retour. wie telefonsex, nur schriftlich. viel "spaß" (für immerhin 2€ pro nachricht)!
 
Wenn du willst schreib ich dir auch ein paar Sauereien retour - aber ich mach es schon für 1,5 € :p :mauer: :mauer: :mauer:
 
gib deine nummer her, 2-3 gratis-sms-sauereien übers internet kann ich dir ja schicken! GRATIS, weil ich so nett bin! *gggg*
 
stellt euch vor, mann fängt gerade an
sie: wart mal schatzi das baby schreit...:mauer: brrrrrr
solche preise zu verlangen ist ja schon kriminell!
ich hoffe der markt reguliert sich weiter -gute anfänge gegeben durch
studio4fun und den 6devils!:daumen: :daumen: :daumen:
 
da muß ich wohl auch mitposten
ich kenne denise auch schon aus der johngasse, da war sie ungefähr zwanzig, hat dort im soz inseriert, sah echt gut aus, hätte ein paar mal einen termin bei ihr gehabt, den konnte sie nie einhalten, und somit ist nie was zustandegekommen, da hatte sie selber schuld
heute bin ich entsetzt über ihre bilder, die ist am ganzen körper tättowiert, hängebrüste, und nochdazu viel zu teuer, wird mal mit den preisen runtermüssen
mein persönlicher fall ist das nicht, es gibt da schon andere sachen in wien als auf diesem bilderbuch herumzu hüpsen
rost
 
Ich habe Denise nie besucht, sie ist mir aber vor einigen Jahren schon aufgefallen. Sie war eine der ersten, die sich professionell im Internet vermarktet haben.

Bezüglich des schreienden Babys fällt mir ein, dass sie einmal auf ihrer Homepage einen (anonymen) 'Samenspender' für ihr Baby gesucht hat. Sie wollte ein Kind aber keinen Vater.
 
Ich hatte selbst bei Denise schon vor inzwischen einigen Jahren einen Blow Job im Freien.

Die Kontaktaufnahme war schon damals etwas komplizierter, aber auf jeden Fall noch ohne Mehrwertnummer und natürlich ohne Kreditkartennummer, sondern wir hatten einen Termin in der bzw. vor der Simmeringer Hauptstrasse 129 (ein kleines Cafe) per email vereinbart und ich muss zugeben, das erstemal hatte ich leider ganz umsonst gewartet.

Nachdem wir einige Beschwerdeemails von meiner Seite und einige Entschuldigungsemails von Denise aus gewechselt hatten, war dann die Lust aber doch zu groß das Service noch einmal zu probieren, da mir Denise als Entschädigung dieses dann zum halben Preis anbot.

Also auf in die Simmeringer Hauptstrasse und erst einmal 5-10 Minuten vor dem Cafe auffällig auf und ab marschiert und da kam schon von der gegenüberliegenden Strassenseite Denise und wir gingen in eine Tiefgarage, wo dann der BlowJob stattfand. Naturfranzösisch war ganz O.K. und Denise hat wirklich alles bis zum letzten Tropfen geschluckt und auch alles wie im Inserat versprochen sauber geleckt. Der Reiz am ganzen war aber wahrscheinlich das entdeckt werden da doch auch ziemlich viel "anderer Verkehr" in der Tiefgarage war.

Wiederholungsgefahr bestand aber anhand des damals schon sehr hohen Normalpreises nicht und da Denise für mich doch sehr sehr professionel und abgebrüht wirkte.
 
Hallo,
ic h kenne Denise noch von ihrem Studio Rennweg 70 und hatte nur einmal dort einen Blow Job der war toll mehr Zeit hatte ich nicht alle anderen Versuche einen Termin bei ihr zu kriegen scheiterten und ich ging immer zu dem anderen Mädchen die sie dort im Studio hatte - eine war Kira oder ähnlich und dann noch eine andere -das alles war vor 7 Jahren glaube ich also mittlerweile sicher nicht mehr von Interesse für mich - ich bin zwar auch älter aber beim käuflichen Sex mag ich nach wie vor die jungen Girls
so long have Fun
 
..hab zu dem Thema was zu sagen! Ich war das erste mal bei ihr, da hatte sie ein Studio am Rennweg. Kontaktaufnahme war schon damals seh schwierig. Bei ihrem Mädchen (glaube Nadja hies die damals) genauso wie bei ihr. Nachdem ein Termin mit Nadja scheinbar reine Glückssache war (welches ich offenbar nicht hatte), dachte ich "is egal - nimmst die Chefin!" Die hatte gerade ihre Tage und war nur für einen :anspritzen: zu haben. Der war an sich nicht schlecht und so versuchte ich mal ein Stundenservice. Und da erlebte ich das gleiche wie einige hier schon geschildert haben. Erstmal verplemperten wir fast die halbe Zeit mit reden. Dann durfte ich sie in den Allerwertesten ficken. Irgendwie hatte sie sich aber so geschickt in die Ecke zwischen Bett und Mauer gelegt, dass es für mich ziemlich ungemütlich war. Danach war, aufgrund der Plauderei, keine Zeit mehr für eine zweite Runde. Verwundert und unbefriedigt ging ich meiner wege. Stimmt, ich hätte sie darauf ansprechen können - aber ich war noch sehr jung und hab mich ehrlicherweise nicht getraut. Zudem war ich aufgrund meiner jugendlichen Unerfahrenheit nicht sicher ob nicht ich einen "Fehler" gemacht hätte. Dennoch "wagte" ich es, in ihrem Forum Kritik zu üben. Was dann los war, war fast schon wieder lustig: Die gute Frau konnte und kann scheinbar nicht mit Kritik umgehen. Ich wurde ihrerseits angegriffen. Sie wüsse noch GENAU wer ich bin, und ich brauche mich gar nicht aufregen. Es sei klar das es Scheisse war, denn wenn ich nicht einmal vorher duschen wolle sei sie schon angefressen! Und da wusste ich, dass sie NICHT wusste wer ich bin, denn ich hatte selbst nach der Dusche verlangt. Soweit meine persönlichen Erlebnisse mit Denise.

Generell scheint zu sagen zu sein, dass sie keine Kritik verträgt. In sämtilchen von ihr "kontrollierten" Foren werden mittlerweile nur noch von ihr freigegebene Beiträge veröffentlicht. Teilweise, wie ich herausgefunden habe, mit immer wieder gelogenen Antworten. Vor einigen Jahren wurden in einem Forum sämtliche Kritiken über sie auf ihren Wunsch gelöscht. Bin schon neugierig wann sie auf dieses Foum aufmerksam wird? Vielleicht schreibt sie dann auch gefakte Lobes-Hymnen wie die Dame aus der Rebhanngasse? Irgendwie tut sie mir auch leid. Die Frau dürfte ein gröberes Problem haben. Mit sich, mit ihrer Umwelt, ich weiß nicht....:fragezeichen: :fragezeichen:

Wollte sie eigentlich nach ihrere Schwangerschaft nach Jahren wieder mal besuchen weil sie ja an sich schon eine geile Sau sein dürfte. Aber die neuesten Fotos schrecken mich schon ein wenig ab. Nicht die Tatoos, aber sie sieht allgemein seeeehr verlebt aus finde ich. Gegen früher - SCHRECKLICH! Da sie aber zuletzt die Preise gesenkt hat werd ich's vielleicht doch mal riskieren. Falls ja, werd ich natürlich berichten!
 
muss zugeben, dass ich mich eine zeitlang mit dem gedanken gespielt habe denise zu besuchen. die dame sieht mir aber trotz ihres alters zu verlebt und verbraucht aus. hab mich dann öfter an yasmin gehalten (damalige mitarbeiterin) und bin nie enttäuscht worden. leider hat sich yasmin zurückgezogen.
 
**gelöscht**

P.S.: kann mir mal wer erklären ob und wie ich einen meiner Beiträge komplett aus dem Forum löschen kann?
 
Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt aber die Preise sind ja nicht normal die sie verlangt. Ausserdem sieht sie ja jetzt wirklich schrecklich aus. Ich weis nicht so recht aber ich glaube das sie nichtmehr viele Kunden hat. Da gibs was geileres und billigeres in Wien.
 
Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt aber die Preise sind ja nicht normal die sie verlangt. Ausserdem sieht sie ja jetzt wirklich schrecklich aus. Ich weis nicht so recht aber ich glaube das sie nichtmehr viele Kunden hat. Da gibs was geileres und billigeres in Wien.
@chris00 kannst Du mir mal einen Tip geben???
 
Jaja, die Denise. Besucht habe ich sie nie, jedoch war sie -wie schon oben erwähnt- eine der ersten Sexworkerinnen mit professionellem Internetauftritt. Und nicht nur das, sie war regelrecht im Web präsent (viele Links auf ihre Seite, stets gute Kritiken in den damaligen Foren usw).

Die Fotos, die sie damals auf der Page hatte (vor ca. 5-6 Jahren) waren echt der Hammer! Das einzige, was mich damals davon abgehalten hat sie sofort zu besuchen (damals war das Studio im 18. Bezirk) waren ihre Preise, die auch für damalige Verhältnisse stark überteuert schienen ("Qualität hat ihren Preis" hieß es immer - aber mehr als :poppen: kann sie ja auch nicht :))

Für alle, die es nostalgisch mögen:
http://www.a-e-c.org/guide/n239.htm

...da war sie dann schon in 1030 Wien und da wurden dann offenbar auf Wunsch auch die Wertungen entfernt. Jene davor (wenn diese nicht von ihr selbst waren), haben nur das Beste über sie ausgesagt ...

Naja, die Webpräsenz hat sie ja auch jetzt noch - aber das Geschmackloseste war sicher daß sie auch während der Schwangerschaft "ohne Service" angeboten hat. Aber jeder das ihre ...

LG,

Alexander
 
Zurück
Oben