Ein trauriges Thema: Hooligans bei WM!

Würdet Ihr ein Spiel besuchen bei dem Ausschreitungen zu befürchten sind?


  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
jede alternative ist besser wie die jetzige regierung

Würd i a sogn.
I sih scho, da Mike, da Adi und i misn in die Politik gehn.
Daun geht wos weita in Österreich.
Stimmts oda hob i recht???
:mrgreen:
 
jede alternative ist besser wie die jetzige regierung

Was ihr für einen Wirnbel macht wegen einer Regierung.
Ich habe zumindest bei uns in D den Eindruck, dass es vollkommen egal ist wer unter BP, EON, Siemens, Daimler und der Deutschen Bank regiert.:domina:
Die Lösung wird , so fürchte ich, irgendwann einmal so :mg: oder so aussehen:kopfab:
 
i glaub kaum das da busenbauer bessa is wia da maschaljonny , vueher vaspricht a jeda sooooooooooo vü und wos kummt aussa ....NIX :mauer:
Genau Mike, san doch eh olle gleich.:daumen:
Egal, ob rot, schworz, grün, gelb, weiß, braun, is eh wurscht.:mad:
 
Was ihr für einen Wirnbel macht wegen einer Regierung.
Ich habe zumindest bei uns in D den Eindruck, dass es vollkommen egal ist wer unter BP, EON, Siemens, Daimler und der Deutschen Bank regiert.:domina:
Die Lösung wird , so fürchte ich, irgendwann einmal so :mg: oder so aussehen:kopfab:

Ihr habts wenigstens eine Frau als Kanzlerin,
aber wenn haben wir????
Jemanden, der ein guter Freund vom Bonzai-Duce ist.
:cry: :cry: :cry:
 
Von denen wird man keinen Groschen (oder Cent) bekommen, weil die
meisten von denen nichts arbeiten.

Die Arbeitslosigkeit, ohne Perspektiven, erhöht die Gewaltbereitschaft
ganz enorm. Der der etwas zu verlieren hat überlegt sich das.

Stimmt absolut gar NICHT! Ist wohl eines der größten Vorurteile der Bevölkerung (die meist keine Ahnung hat). Es gibt Hooligans aus jeder Gesellschafts-Schicht. Ich kenne selber einige...egal ob Bankangestellte, Lehrer, Ärzte...natürlich gibt es auch einige Arbeitslose, aber dieser Prozent-Satz hält sich eher in Grenzen. Es ist der Adrenalin-Kick vor dem Aufeinander-Treffen, der das ganze so spannend macht. Unter Hooligans gilt auch meist der Kodex, dass am Boden Liegende nicht mehr getreten werden, was aber oftmals nicht mehr beachtet, weil man schon so in einem Rausch ist (aber kein Alkohol-Rausch). Ich kenne nur wenige die betrunken kämpfen. In England werden die Kämpfe auch nicht mehr vor den Stadien ausgetragen sondern meist auf abgelegen Plätzen weit aus vom Stadion entfernt.
Dazu noch ein kleiner Film-Tipp: Grenn Street Hooligans und Football Factory. Sehr gute Filme über diese Szene.
 
Genau Mike, san doch eh olle gleich.:daumen:
Egal, ob rot, schworz, grün, gelb, weiß, braun, is eh wurscht.:mad:
es geht um die art der politik, wie ich die belastungen rüberbringe. fahr ich einfach über die menschen drüber oder versuche zumindest die ärmsten zu schützen.siehst deutlich in D mit der reichensteuer. die schwarzen verteidigen ihre klientel, die roten wollens einführen. wenn i über 500 tsd € GEWINN im jahr mach, gehts ma sicher net um die 3%! die geben für ein hotelzimmer ah leicht 3 tsd € aus, also wieso dann die diskussion. andererseits wollen aber die schwarzen die mwst auf 19% erhöhen. das trifft am ärgsten die kleinen. dem unternehmer ist des wieder wurscht. also, nicht die personen, sondern die art der politik machens aus.
 
Egal, ob rot, schworz, grün, gelb, weiß, braun, is eh wurscht.:mad:

bei allem anderen soll jeder wie er will

aber braun verharmlosen und ois wuascht bezeichnen geht ned:nono::nono::nono: und womit

---> mit recht !
 


bei allem anderen soll jeder wie er will

aber braun verharmlosen und ois wuascht bezeichnen geht ned:nono::nono::nono: und womit

---> mit recht !

Sorry Franzl, i wollte Braun net verharmlosen.
Bin selber voll gegen die Braunen.

Mir san afoch nur beliebige Farbn eigfolln.
Ich geh jetzt ins Winkerl und schäme mich.
 
@jerryfletscher
nach "die schwarz blaue regierung hat uns zig tausend kiwara brocht" bist du leider nicht mehr ernst zu nehmen.

@topic
ich geh oft auf diverse matches und hatte noch NIE probleme mit hooligans. höchstens mit halbstarken kinderchen von 15-20 aber die hat man da auch ned mehr oder weniger als in irgendwelchen lokalen bzw kinokomplexen und ähnlichem.
die tatsächlichen hooligans betreiben das ganze meist als sport. gehen vorher gemeinsam saufen, dann match dann boxerei und dann gemeinsam weitersaufen. kann ihnen in ihrer freizeit auch keiner verbieten.
und mit den strafen ists ganz einfach weshalbt willst du ihn bestrafen? wegen körperverletzung? keiner wird jemals wen anderen anzeigen und bei körperverletzung muss der geschädigte mitwirken. so bleiben nur mehr bagatell-verbrechen übrig wie zb sachbeschädigung bzw beteiligung an einem raufhandel und dafür gibts ja nur lächerliche strafausmaße.

@adi und Österreich hat bereits 20% Mwst
 
@jerryfletscher
nach "die schwarz blaue regierung hat uns zig tausend kiwara brocht" bist du leider nicht mehr ernst zu nehmen.

Würd ich auch sagen.
Es ist eher das Gegenteil eingetroffen.
Vor allem bei uns am Land ist die Polizeipräsenz fast null.
2 Polizisten müssen 4 Ortschaften übernehmen!!!!
Die Folge davon:
Wesentlich mehr Eigentumsdelikte.
Das Sicherheitsempfinden der Bevölkerung wesentlich gesunken.
Mehr Gewaltverbrechen.
Herbydriver
 
Ihr habts wenigstens eine Frau als Kanzlerin,
aber wenn haben wir????
Jemanden, der ein guter Freund vom Bonzai-Duce ist.
:cry: :cry: :cry:


Eine Frau? Bist du dir da sicher? Also ich leg ja recht wenig wert auf Äusserlichkeiten aber irgendwo gibts doch auch Grenzen:mauer: :mauer: :mauer:
 
ich geh oft auf diverse matches und hatte noch NIE probleme mit hooligans. höchstens mit halbstarken kinderchen von 15-20

ist wahrscheinlich ein unterschied ob man sich gramatneusiedl-windischgarsten oder feyenoord-chesea anschaut :roll:
 
es geht um die art der politik, wie ich die belastungen rüberbringe. fahr ich einfach über die menschen drüber oder versuche zumindest die ärmsten zu schützen.siehst deutlich in D mit der reichensteuer. die schwarzen verteidigen ihre klientel, die roten wollens einführen.

man darf aber ned vergessn das uns ex-kanzler vranitzky nachdem er es geschafft hat unsere staatsschulden zu verdreifachen dann die sparpakete vor die füsse geworfen hat :mauer: st.pötn is über 70% rot owa wos in de letzn joa gmocht haum woa sicher ned fia de klan, üwaroi enstehn neiche wohnhausanlagen de meistn jenseits vo 500 euro miete :shock:
 
Zurück
Oben