Eifersucht im Laufe der Zeit abgelegt?

....auf jedes post kommt der Saftl :mad:
:oops:

:arrow: Naja, auf JEDES (eh) nicht* :nono: (dazu müsste ich sonst wohl "rund um die Uhr" online sein :mrgreen:)! :lehrer:;)

ja voi nervig den ganzn tag hörst nichts von ihm und kaum taucht die tänzerin auf gehts los mit der schleimerei.
Mit manch ihrer Postings "provoziert" sie dies ja auch geradezu... ;):undweg:

@saftl schreib einfach hinter jedem post von der tänzerin "ich bin ganz deiner meinung" das kommt aufs selbe raus und nervt nicht so!
Das wäre die eine Möglichkeit...* ;)

*) bzw. "versuche" ;) ich ja zwischendurch ohnehin auch auf diverse Postings anderer User(innen ;)) einzugehen sowie ggf. auch darauf zu antworten! :winke:

Noch viel (im Sinne von mehr :lehrer:) wichtiger wärs darauf zu achten :shock:, ob die (der :oops:) Wunsch Partnerin (bzw. Partner :roll:) überhaupt irgendwas möchte. (bzw. nicht dezidiert :!: nicht :mad: möchte (falls das verständlich ist :oops:) :mrgreen:
:fragezeichen::oops:;)

Weils doch (sagt man :fragezeichen:) schöner ist :) wenn der Wunsch (also jetzt allgemein) (bzw. der nicht ausdrückliche nicht Wunsch :roll:) zur :zweisam:keit, auf Gegenseitigkeit beruht. :daumen:
"Schöner" ist es natürlich schon so - keine Frage... ;)
Wobei es aber (um beim Thema zu bleiben) wohl (hab ich mir zumindest sagen lassen ;)) durchaus auch in "Geschäftsbeziehungen" sowas wie "Eifersüchteleien" geben soll/"kann" ;) und das muss sich ja schließlich auch in dem Fall nicht unbedingt nur auf den einen (in diesem Zusammenhang ja bekanntlich meist männlichen ;)) "(Geschäfts-)Partner" beziehen (bzw. beschränken)! :winke:
In manchen (teils mir bekannten) Fällen ging das dann sogar soweit, dass sie :!: daraufhin nichts mehr von ihm "wollte" :shock: (obwohl er - in dem Fall als ihr Kunde - ja ohnehin dafür zahlen musste :!:), bloß weil er ihr sozusagen "fremdgegangen" ist (bzw. "untreu" wurde) o.ä. :hmm: - deshalb bin ich da mal lieber von vorn herein "etwas vorsichtiger" :oops:;), auch wenn's in dem Fall (ihrerseits) wohl eh "ein wenig lockerer (bzw. toleranter) zur Sache gegangen sein dürfte" ;), wie es ja schließlich ganz offensichtlich auch "umgekehrt" (also u.a. etwa auch von mir ;)) erwartet/"abverlangt" ;) wird (bzw. zumindest wurde^^)... :hmm::roll:;)
:arrow: in diesem Sinne: "gleiches Recht für alle" :mrgreen: sozusagen... ;):winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:fragezeichen::mrgreen::hmm:er:mauer::mauer::mauer::lol:kapierts:kopfklatsch::kopfklatsch::fragezeichen::cry::lehrer::mauer::mauer::mauer::mauer::nicht:mad::fragezeichen::shock:
fazit :unleserliches einfach nicht mehr lesen !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das war selbst für mich schwer.... aber ich habs verstanden:

ich kann mir auch vorstellen dass manche SWs eifersüchtig sind wenn der kunde zu einer anderen geht WENN sie sich in ihn verguggt haben....kA wie oft sowas vorkommt ...denk aber eher selten :schulterzuck:

aber das ist ja eh Off topic denn hier gehts um eifersucht in Beziehungen!
 
Hmm naja im ersten posting :hmm:
Da hast du "gewissermaßen" schon recht (auch wenn nicht dezidiert "nur" bzw. "ausschließlich" bei herkömmlichen Beziehungen o.ä. dabeisteht :hmm:;)) :winke: - andererseits kenne ich halt (zumindest in dem Fall ;)) auch ("leider" - oder vielleicht auch "gsd.";) :schulterzuck: - je nachdem, da ich ja bislang hauptsächlich nur die "eine" Seite kenne :oops::hmm:;)) nicht viel mehr :roll: (aber wem wundert das schon bei meiner wenigen Freizeit usw. :mauer::kopfklatsch::confused:)... :cry:

Wie kann man nur so fick- ähm fixiert sein?? :roll: :nono::traurig::lalala::hau::schulterzuck:
:schulterzuck::oops::hmm: ...aber genaugenommen muss es ja eh nicht immer (auch gleich :mrgreen:) "ficken" sein...* ;):winke::undweg:

*) zuletzt hat's ja schließlich (nur) der plastic :!: geschrieben :lehrer: (und nicht ich :nono:)! ;)
 
Da hast du "gewissermaßen" schon recht (auch wenn nicht dezidiert "nur" bzw. "ausschließlich" bei herkömmlichen Beziehungen o.ä. dabeisteht :hmm:;)) :winke:


Okeeee stimmt schon aber es steht beziehungen, daher ging ich davon aus dass er einfach gewöhnlich beziehungen meint....aber ist ja wurscht!
 
Okeeee stimmt schon aber es steht beziehungen, daher ging ich davon aus dass er einfach gewöhnlich beziehungen meint....aber ist ja wurscht!
"Geschäftsbeziehungen" (o.ä.) ;) sind ja (gewissermaßen) auch Beziehungen... :cool::zweisam:;):winke:
 
haha...lustig zum lesen ^^

-Eifersucht gibts auch in Geschäftsbeziehungen...
die gibts überall wo mehrere Männlein und Weiblein sich des öfteren übern Weg laufen ;)

Ich denk wer den Kern seiner Eifersucht noch nicht geknackt und aufgelöst hat
kann in allen möglichen sozialen Beziehungen unnötige -und das ists für mich immer-
Eifersucht empfinden.

Es gibt Freundinnen die eifersüchtig sind wenn ihre Beste mal was mit einem andern Mädl unternimmt.
Es gibt Männer die eifersüchtln wenn ihr jahrelanger bester Kumpel auf einmal einen sooo viel erfolgreicheren
-in was auch immer- Kumpan an ihrer Seite haben.
Mütter sind eifersüchtig auf Schwiegertöchter. Töchter auf den neuen Freund der Mutter/der neuen Freundin des Vaters...

Die Liste ist schier unendlich...
Eifersucht ist ein Problem das jeder mit sich selbst klären muß.

Ich denke niemand hat das Recht, seine Eifersucht dazu zu benutzen
um das natürliche/der Persönlichkeit entsprechende)
Verhalten des Gegenübers zu manipulieren ...
----denn wenn jemand meint das soetwas "notwendig" ist,
ist das Gegenüber ohnehin nicht wirklich DERJENIGE den sie um sich haben wollen...

hmmm... weiter über das Thema nachdenk, sonst wird das noch vieeeel zu lang hier ^^
 
Es ist allerdings immer noch so, dass jedwege sexuelle Handlung mit dem anderen Geschlecht für mich verboten ist! Also 3er MFF und SC mit Partnertausch ist absolut tabu!
Dies wird sich auch sicher niemals ändern, aber so ist es schon okay!

Und wenn es sich doch ändert, könnte es dann sein, dass "Mann" Mittel und Wege findet, dies schlicht und einfach vor seiner Liebsten zu verheimlichen...?
 
Zurück
Oben