EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

Hallo,

Eine Mail-Benachrichtigung beim Setzen eines Hakens ist klar, aber was ist, wenn kein entsprechender Text von dem Kästchen steht? Siehe Bild.


Screenshot 2024-04-26 040300.png
 
Hi,

passiert immer wieder, dass ich keine Information bekomme, wenn auf Themen geantwortet wurde, die ich abonniert habe.

Und immer wieder werden mir Beiträge einer Person nicht angezeigt, wenn ich nach dem Namen suche.

Also wenn ich z.B. den Sex Talk Aufrufe, gibt es Themen, an denen ich mich beteiligte, wo ich schon zuvor benachrichtigt wurde, dass neue Beiträge da sind, wo steht dass die letzte Antwort vom Vortag ist.

Und wenn mir wer sagt, dass er am Tag zuvor einen lustigen Beitrag in einen bestimmten Thread verfasst hat, und ich suche alle Beiträge des Nutzers, wird mir dieser Beitrag nicht angezeigt. Gehe ich ins Thema, ist er normal da.

Passiert wohl nicht oft, aber halt immer wieder.

LG Tom
 
Zurück
Oben