Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Inwiefern verboten? Wurde über Nacht das nordische Modell in Österreich eingeführt und ich habe es verpasst?
Kann es sein, dass du unverheirateter Jurist bist oder du dich in einer sehr toleranten Beziehung befindest ? (Meine Frau ist jedenfalls nicht so begeistert von meinem Hobby, kann ich dir sagen….deshalb bespreche ich es mit ihr auch nicht.)

Deshalb also die Bezeichnung „verboten“.
 
Kann es sein, dass du unverheirateter Jurist bist oder du dich in einer sehr toleranten Beziehung befindest ? (Meine Frau ist jedenfalls nicht so begeistert von meinem Hobby, kann ich dir sagen….deshalb bespreche ich es mit ihr auch nicht.)

Deshalb also die Bezeichnung „verboten“.
Unverheiratet bin ich, Jurist nicht ;-) Aber danke für die Erläuterung.
 
Eine Preiserhöhung um ca 40% ist schon deftig. Ich glaube nicht, dass ich da mithalten kann.

Aber was mich mehr nervt, ist die ungewollte Werbung über Whatsapp mit Bildern! :mad:
Falls die Betreiber mitlesen: „HÖRTS AUF DAMIT!“ bzw. fragts vorher ob soetwas überhaupt gewünscht ist!
In dieser Branche kann man sich ja denken, dass über die Hälfte der Kundschaft im geheimen operieren.
 
Und warum blockierst die Nummer nicht einfach in WhatsApp?
Im nachinein ist es vielt schon zu spät? Wenn ich im vorhinein nicht weiss, dass plötzlich Werbung für Damen mit Bildern kommt sehe ich keinen Grund für eine Blockierung der Nummer.

Und wie soll ich sonst einen Termin ausmachen in Zukunft? Seit kurzem kommuniziert das Studio mehr über Whatsapp und nima SMS. Dann müsste ich die Blockierung ima aufheben und wieder aktivieren? Stellt sich zusätzlich die Frage: Warum speichert das Studio überhaupt meine Nummer??

Wozu überhaupt aktiv Werbung betreiben? Jeder, der das Studio besuchen möchte schaut auf der Homepage nach bzw ruft an im Fall der Fälle.
Vor allem wenn sie schon Zeit für sowas haben, sollten sie stattdessen sich mehr um die Aktualisierung der Homepage kümmern. Sind oft Damen gelistet deren Anwesenheit lang in der Vergangenheit zurück liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im nachinein ist es vielt schon zu spät? Wenn ich im vorhinein nicht weiss, dass plötzlich Werbung für Damen mit Bildern kommt sehe ich keinen Grund für eine Blockierung der Nummer.

Und wie soll ich sonst einen Termin ausmachen in Zukunft? Seit kurzem kommuniziert das Studio mehr über Whatsapp und nima SMS. Dann müsste ich die Blockierung ima aufheben und wieder aktivieren? Stellt sich zusätzlich die Frage: Warum speichert das Studio überhaupt meine Nummer??

Wozu überhaupt aktiv Werbung betreiben? Jeder, der das Studio besuchen möchte schaut auf der Homepage nach bzw ruft an im Fall der Fälle.
Vor allem wenn sie schon Zeit für soeas haben sollten sie stattdessen sich mehr um die Aktualisierung Homepage kümmern. Sind oft Damen gelistet deren Anwesenheit lang in der Vergangenheit liegen.

Ja, ist ein bisl eine Unsitte in dem Studio. Man müsste es denen aber wahrscheinlich auch mal direkt rückmelden. Eventuell mehrmals.
Glaub nicht dass sie hier mitlesen, zumindest nicht merkbar.
 
Ich rufe prinzipiell in Studios immer mit Nummer unterdrückt an, hatte damit noch nie ein Problem und es wurde immer abgehoben.

Die steigenden Preise sind nicht immer nur eine Frage ob man mithalten kann, sondern ob man mithalten will. Ich für mich möchte nicht mithalten, die besten Zeiten mit den besten Frauen hat das Studio ohnehin hinter sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Anbieter verwechseln eine P6-Dienstleistung mit einer Stromrechnung, dem Kassenzettel für einen Supermarkteinkauf oder einer Hypothekenzahlung. Letztere sind überlebensnotwendig, während ersteres ein (verbotenes) goodie ist, das man sich leistet, wenn noch etwas im Monatsbudget übriggeblieben ist…..
Wir werden wohl oder übel alle härter arbeiten müssen, um halbwegs unseren P6 „Standard“ halten zu können. Je überzogener die Forderungen der „osteuropäischen Sternchen“ sind, desto früher können sie (mangels Umsatz) dorthin zurückkehren, wo der Auslöser für die aktuelle Misere sitzt. Und wenn selbst zu wenige Russen Geld für P6 haben (oder nicht da sind, weil sie gerade woanders eingesetzt sind….), dann gibt es ja immer noch die Öl- und Gasprofiteure im Mittleren Osten, die sich über islamkonform gekleidete Botox-Beauties aus Osteuropa freuen….:X3::cry:
Na ja, die Jeny und ihre Mädels am Landstraßer Gürtel wird es freuen, wenn ihr Stammgastklientel wächst.
Und in der Ameisgasse dann noch 20€ extra für MV. Alles Gute mit der Preispolitik
 
. Ich für mich möchte nicht mithalten, die besten Zeiten mit den besten Frauen hat das Studio ohnehin hinter sich.
Ja, leider... Schon ne ganze weile. Hatte immer wieder noch so kurze Hoffnungsmomente, aber ich bin mittlerweile auch eher hoffnungslos :rolleyes: Echt schade. So ein stöhnes Studio. Und mit damals echt einigen Perlen.
 
Wow das ist aber eine saftige Erhöhung...
Wie es ein kluger Vorposter schon geschrieben hatte ist das P6 Gewerbe eher Genuss als Muss.

Wenn es mir auch zu teuer wird , da ja alles schon steigt dann wixx ich mir Zuhause einen und bin nicht mehr geil auf ein Mädel dort😁😁😂
 
Neue Preise ab 5. Mai:

halbe Stunde: 110 Euro
45 Minuten 130 Euro
eine Stunde 150 Euro

Ob das der richtige Weg ist, wie man mit dem Kundenmangel umgeht? Unter dem Strich glaube ich, dass so der Umsatz noch weiter zurückgeht.

erstaunlich!
wobei mich die 150.- für eine ganze stunde zum wohlfühlen weniger schrecken, aber 110.- für die halbe im penzinger vorstadtpuff ist doch gewagt - zumindest für meine vorstellungen der adäquanz - das kann nicht gutgehen …
 
erstaunlich!
wobei mich die 150.- für eine ganze stunde zum wohlfühlen weniger schrecken, aber 110.- für die halbe im penzinger vorstadtpuff ist doch gewagt - zumindest für meine vorstellungen der adäquanz - das kann nicht gutgehen …
Wird man sehen. Was mich eher irritiert, dass die Niki weg ist. Mit dieser Prinzessin war es unglaublich lustig, charmant, erotisch und sexuell höchst variantenreich...
 
Was mich eher irritiert, dass die Niki weg ist. Mit dieser Prinzessin war es unglaublich lustig, charmant, erotisch und sexuell höchst variantenreich...
Ich kenne Niki nur von diversen Berichten, war daher nicht so mein Fall.
Wahrscheinlich war das vor deiner aktiven Zeit, aber in Wolfganggasse und später in der Ameisgasse gab es richtig tolle (tschechisch/teilweise auch slowakische) Mädchen. Von dieser Zeit sind Nancy und Valentina noch dabei, alle anderen sind leider weg.
 
Wird man sehen. Was mich eher irritiert, dass die Niki weg ist. Mit dieser Prinzessin war es unglaublich lustig, charmant, erotisch und sexuell höchst variantenreich...
Da kann ich dir nur zustimmen und weiter trauern! Die Hoffnung, dass die Hübsche wieder kommt, stirbt zwar zuletzt, nimmt aber mit jedem Tag ihrer Abwesenheit ab (schluchz)
 
Neue Preise ab 5. Mai:

halbe Stunde: 110 Euro
45 Minuten 130 Euro
eine Stunde 150 Euro

na das war es dann wirklich mit diesem !! eh schon länger unwichtiigen studio !!™️™️💩

das ist endgültig der Todesstoß : denn die halbe für 110 € ist schon eine verdammt

krankhafte ansage , denn in letzter zeit war es sehr still mit guten mädles dort .


das war es dann für mich in dieser Location .... tschüß 😙
 
Ich kann die Erbitterung über die Erhöhung der Tarife bei den East Stars sehr gut nachvollziehen. Auch unterstütze ich die Schlussfolgerung, da eben nicht mehr hinzugehen. Markttechnisch gesehen ist das auch die einzige Chance zu einem Umdenken beizutragen - einfach indem die Preise nicht gezahlt werden. (so sehr ich den Mädels ein gutes Einkommen wünsche)

An Schrumpfen der Kette, des Bestandes und am Weggang diverser Grössen lässt sich eine Krise ablesen, der man nun offenbar auf diesem Weg begegnen möchte. Resultat: Von dem, was ich als ein wirklich gutes Gasthaus mit fairen Preisen gesehen habe, wo man eigentlich immer was Appetitliches vorgesetzt bekam um es nach einer halben Stunde satt und befriedigt zu verlassen, soll nun offenbar eine High-End Restauration werden, vorbehalten einer kleinen zahlungskräftigen Klientel. Man wird sehen, ob sie damit Erfolg haben

ABER... der häufig vorgebrachten Meinung, das Niveau stimme nicht mehr, kann ich nicht zustimmen. Gewiss gabs im Zug der Pandemie gröbere Probleme, aber gerade in jüngerer Zeit hatte ich doch sehr eindrucksvolle Erlebnisse, mit

1. Emanuelle.. eine immer gut gelaunte, kooperative, versierte und gepflegte Geschäftsfrau, die genau weiss, wie sie ihre Zunge einsetzen muss, an deinem Körper, Schwanz, Eiern. ich werde sie vermissen

2. Conny... eine liebe, geile Bläserin, die bei allen Silikon und Körperkunst hübsch anzuschauen ist, v.a. in high heels und nylons, und ihrerseits mich prüfend durch ihre rehbraunen Augen betrachtete, während sie sie mein pochens Glied tief in ihre warme feuchte Mundhöhle aufnahm

3. Die sehr extravertierte Teresza war auch nicht übel

4. schliesslich die neue Mischel - über die - wohl um da eine Schatz nicht preiszugeben - bislag nicht allzuviel berichtet wurde. Eine intelligente junge Frau voller sexueller Energie, Humor, erotischem Entgegenkommen, deren wilde schwarze Mähne ich streicheln durfte, als ich sie von hinten nahm

Sie werden allein in meiner Erinnerung fortleben, damit mir nicht meine ganzen Hunderter davonflattern. es ist zum Heulen. Aber das ist der Weg
 
Zurück
Oben