Hostessen Dünn, jung und geil

Mir War gestern nach einer dünnen zumute. Und es hat mich ins ici paris verschlagen. Dort angekommen hat mich die von der Art sehr angenehme sonya angelächelt. Habe mich auf eine dreiviertel Stunde um 100 eur geeinigt. So was zartes habe ich noch nie gehabt! Französisch War sehr geil. Auch immer mit blickkontakt. Der sex War gut und zum Abschluss hat sie meinen besten auf ihre kleinen titten entleert. Alles in allem ein solides Service von diesem zarten Geschöpf :daumen:
 
@MANON1

:daumen:

ich wusste 100% das Foto ist mir bekannt

mit dem LH war ein Irrtum.....:oops:


habe meine Galerien durchforstet.....ohne Erfolg

:schulterzuck:

PS : mit einem schwarzen Balken über den Augen kann man alles als echt verkaufen....:kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand erfahrung mit dieser jungen Dame. 23.,Breitenfurter Strasse 185
BRANDNEU IN WIEN!!!
Heißes Girl mit scharfen Kurven will von dir verwöhnt werden und auch dich verwöhnen.
Komm vorbei und lass es dir gut gehen bei einem absolutem Top-Service: Küssen, Schmusen, NF mit MV, Verkehr in den geilsten Stellungen, Lecken, Körpervollendung, erotische Massage.
Kiss Katty.
Täglich von 12:00 bis 02:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie ist ein liebes Mädl.
Scheint wirklich "brandneu" in dem Gewerbe zu sein.

Zumindest gibt sie sich so und in einem anderen Studio hab ich sie auch noch nie gesehen.

Anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend ist aber im Laufe der Zeit aufgetaut.

Wann man geduldig ist zu empfehlen.
 
sieht stark nach fake aus, aber lass mich gerne irren.

so sieht dort keine aus - ich hab noch nie eine gesehen die so aussieht . ganz klar FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE wieder mal !!!


Ein Muster-Photo und die echte sieht dann womöglich noch besser aus, meinen die - deswegen is ja logischerweise ein anderes drinnen . das kotzt mich schon alles so an
 
so sieht dort keine aus - ich hab noch nie eine gesehen die so aussieht . ganz klar FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE wieder mal !!!


Ein Muster-Photo und die echte sieht dann womöglich noch besser aus, meinen die - deswegen is ja logischerweise ein anderes drinnen . das kotzt mich schon alles so an

Am besten testen und berichten wenn es die überhaubt gibt!
 
Stimmt. Laut Text am Bildrand ist sie eine Femjoy-Model namens Sigrid

also wurde der Text abgeschnitten - ich glaub kaum dass femjoy photos von Prostituierten aus wien verkauft .

sonst würden die dort angeben, dass die Model ist … die würde doch nie dort arbeiten .

eine Prostituierte macht andere Photos . und die sehen auch ganz anders aus - die hätte sicher schon Plastikbusen, billige High-Heels und was weiss der Teufel; und würde ganz anders aussehen .
 
Prostituierte sehen maximal geil aus, haben aber im Normalfall keinen blassen Schimmer von Ästhetik.

und wenn dann würde die in keinem billigen Lokal arbeiten - sondern als Nobelhure, vielleicht privat oder was .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute in der Breitenfurter Strasse 185. Dürfte eine Neueröffnung sein.
Habe dort angerufen und gefragt was das Service beinhaltet.Dort angekommen dachte ich mir sehr diskret ist der Eingang auch nicht.Genau ecke Breitenfurter-Kirchfeldgasse und daneben gleich die Busstation.
So dann habe ich dort geklingelt und mir machte eine Blondine auf und ich sagte das ich zu Katty will.Dann kam sie schon und lotste mich ins Zimmer wo ich mich einstweil dusche bis sie mir das Handtuch bringt.
Danach habe ich sie nochmals gefragt wegen dem service und sie sagte das ich mit der Telefonistin gesprochen habe.
Also nur NF ohne MV kein küssen aber dafür lecken.Mit oder ohne Kondom aber nicht reinspritzen.
Location ganz neu und die Zimmer 1A.
Katty war recht nett aber wenn man nicht alles einhaltet was nicht ihre schuld ist gehört die Telefinistin an den ohren gezogen.
Habe nur zum Test die halbe Stunde um 60.- genommen.
Also für mich eher keine Wiederholungsgefahr
 
also wurde der Text abgeschnitten - ich glaub kaum dass femjoy photos von Prostituierten aus wien verkauft .

sonst würden die dort angeben, dass die Model ist … die würde doch nie dort arbeiten .

eine Prostituierte macht andere Photos . und die sehen auch ganz anders aus - die hätte sicher schon Plastikbusen, billige High-Heels und was weiss der Teufel; und würde ganz anders aussehen .

Ich hab auch schon extrem gute und professionelle Fotos von Huren gesehen. Sind aber selten.
Das Problem ist: In so einem Fall werde ich meistens skeptisch und vermute zuerst mal einen Fake.
 
Zurück
Oben