Hostessen Dünn, jung und geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aniela

...Bilder törnen mächtig an...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...Dünn, jung...aber ist sie auch...geil :fragezeichen:

...irgendwer Erfahrung mit ihr?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booooaahhhhhh....... bittebittebittebitte berichtet jemand daß sie seeeeeeeeeeeehr geil drauf ist! BITTEEEEE!!!!!!!!!!! :hss:
 
Booooaahhhhhh....... bittebittebittebitte berichtet jemand daß sie seeeeeeeeeeeehr geil drauf ist! BITTEEEEE!!!!!!!!!!! :hss:

:daumen:...wär fast zu geil um wahr zu sein...

...und dann noch...

Aniela - 18-jährige, herrlich versaute kleine Lolita die gierig deinen Schwanz bis zum letzten Tropfen leersaugt und auch gerne deinen Saft schluckt!Erstmalig in Wien! Service: Muschi-Spiele, NF mit Mundvollendung (CIM), Gesichtsvollendung (COF), beids. Französisch, Zungenküsse, ..(http://www.kontakt-zentrum.at/unsere-maedchen/)

:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..zufällig d'rübergestolpert (vorerst nur beim Surfen):
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. SANDY aus dem Kontaktzentrum

lohnt sich das direkte d'rüberstolpern?

lg, sunsolar
 

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war am Wochenende bei ihr auf einen Quickie (40,- Blasen/GV mit Gummi). Top-Figur, hübsches Gesicht. Hatte die selben High Heels wie am Foto an, auch während der Action. Sie dürfte bereits Mutter sein. Zumindest vermute ich das wegen ihrer Brüste und den Schwangerschaftsstreifen. Blasen eher mau, GV besser. Leider hatte sie leichten Mundgeruch. Hab somit freiwillig auf Küssen verzichtet. 10 von den gebuchten 15 min ist sie auf mir geritten. Also Ausdauer hat sie! Eigentlich ein sehr sympathisches Mädel. Lacht, scherzt und redet viel. Spricht jedoch quasi kein Wort Deutsch / Englisch. Duschwand fehlt. Armatur ist auch schon halb defekt. Das Bett war eigentlich eine Ausziehcouch mit frischem Leintuch drüber. Dieses Studio (Siebertgasse 6) werde ich in Zukunft meiden.

Alles in allem war es für den Preis ok. Wiederholung wird's eher keine geben. Ohne dem leichten Mundgeruch, ZK und evtl. in einem besseren Studio sähe die Sache schon anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es kaum, da ich die Juchgasse oft genug getestet habe. Aber wenn du Abwechslung reinbringen willst, dann schreib mal keine blöden Kommentare und trag was hilfreiches bei, statt nur erotische Geschichten. Wo sind deine Tests, bzw Berichte?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann leider nur sagen wo sie derzeit werkelt ;)
http://www.kontakthof.at/girls1.html

Booooaahhhhhh....... bittebittebittebitte berichtet jemand daß sie seeeeeeeeeeeehr geil drauf ist! BITTEEEEE!!!!!!!!!!! :hss:

Aniela

...Bilder törnen mächtig an...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...Dünn, jung...aber ist sie auch...geil :fragezeichen:

...irgendwer Erfahrung mit ihr?!

Es wäre wirklich schön gewesen, wenn es ganz geil gewesen wäre.
Booahhhh es wäre fast geil gewesen, wenn sie nicht Zeitdruck aufgebaut hätte
Booahhh es wäre noch geiler gewesen wenn sie nicht ständig über die Größe gejammert hätte
immerhin war keine Hand dabei, aber sie versuchte angespannt alles über sich ergehen zu lassen...geht kaum mit....beim reiten etwas besser
Große Geilheit.......Das war nicht der Fall.....es war etwas gehobener Durchschnitt, denn sie war recht nett und ließ wenigstens trotz Quickie einige Stellungen zu
 
Zurück
Oben