Hostessen Dünn, jung und geil

... sollte man unbedingt erlebt haben
... sehe ich genau so

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Carla

... noch dazu, wo sie auf ein einmaliges
... Gastspielt (bis Anfang April) in unsere
... schöne Stadt zurück gekommen ist

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... danach soll dann Schluß sein, denn
... vögeln mit Carla ist so wunderbar,
... Schade nur, dass ihr Kofferraum
... versperrt bleibt ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... ich hatte auch schon das eine
... oder andere Date mit ihr
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite326#post4657242

Carla ist wirklich eine ganz besondere Frau,
wer sie noch nicht besucht hat ist selber schuld.

Liebe Grüße
Lebensfreude
 
TOP-EMPFEHLUNG - SUSI, BÄUERLEGASSE 29/1

war gestern abend für 30min bei der süßen polin susi, die nachfolgerin von veronika.
sie bietet 30min für 60€ inkl. zk, nf+mv mit schlucken

sie ist eine irrsinnig liebe fesche süße jungmaus mit langen schönen beinen und hat einen traumhaften knackpo
zk vom feinsten, wie mit einer süßen teenie-freundin, nf gut aber mir was etwas zu sanft u. zärtlich.
anfassen ist überall erlaubt, beim vorspiel fand auch mein finger seinen weg in ihre süße kleine pussy - wahnsinnig eng - hatte echt schwierigkeiten da reinzukommen mit nur einem finger, was mich natürlich sofort noch viel geiler machte ;-)

gummi drauf und missionary rein in ihr heisses kleines loch, mit dem gel hat sie nicht gespart sonst wäre ein eindringen unmöglich gewesen. hab sie richtig hart gestossen, sie hat leise aufgestöhnt begleitet von richtig geilen zk die ganze zeit, richtig authentischer gfs eben.
auf meinen wunsch hat sie sich dann hündchen vor mir hingeniet und mir ihre glattrasierte pussy entgegengestreckt, was für ein anblick ;-)
von hinten rein in die enge maus und hielt nicht lange durch, kein wunder, der heisse saft spritzte schnell bei diesem knackpo.

ganz kurze pause, dann schnell 2.runde - das geht sich noch aus, sie meint: "ist aber noch so klein", ich steck ihr einen finger in ihre pussy und sage: "warte wird gleich wieder gross" -> so wars dann auch, kurzes anblasen, neues kondom und nochmal missionary ordentlich reingefickt in die kleine...
war ein schneller quickie, ich blickte die ganze zeit nur auf meinen schwanz - und wie dieser zwischen ihren dünnen langen beinen reinhämmerte in dieses heisse enge kleine loch - schnell spritzte der saft ein zweites mal

dann war die zeit um, ich schweißgebadet und glücklich wie im 7.himmel schnell raus bei der tür...

lg,
lexhaberl


kann ich so nicht ganz bestätigen. ja sie ist sehr hübsch und hat einen super body und ja sie ist eng.
aber irgendwie hats nicht gepasst. zk (meine zähne waren geputzt) gabs nur die ersten sekunden und beim verkehr bewegt sich eine aufblasbare freundin mehr.
BJ mit MV war nicht so schlecht, geschluckt hat sie aber nicht (muss auch nicht sein).

fazit: 100€ für eine stunde, wiederholungsgefahr nahe 0%
 
Naja Obelix...wenn dein nick nicht ganz von ungefähr kommt, dann warst du ihr vielleicht zu ...äh...schwer...

tja, ein wenig bauch hab ich schon,war nie ein problem. aber vielleicht bin ich einfach nur verwöhnt.
servicemässig kommt sie aber bei weiten nicht an z.b carla, wanda, angie1985 oder swea ran.
das sind schon echte servicegranaten!!!:daumen:
 
Ich habe eine ähnliche Erfahrung wie Obelix letzten Sonntag gemacht.
GFS ist leider nicht aufgekommen.

Eine halbe Stunde um 60 Euro.

Lässt sich:
- fingern: wollen nicht viele, sie lässt sich´s aber gern machen
- blasen: kann´s gut
- lecken: sie schmeckt gut
- küssen: wenn so eine Freundin küsst dann kann die Beziehung nicht lang halten
- ficken: war ziemlich ungeduldig, wollte immer nur kurz in einer Stellung bleiben

Ich geh nicht mehr zu Susi obwohl sie einen tollen Körper hat.

Das Studio ist unterdurchschnittlich.
 
Leider gehen immer noch genug zur Susi. Heute früher Nachmittag: Carla nicht verfügbar, Susi besetzt, dann bei Amanda Denis gelandet. Ist zwar nicht dünn, aber jung und bläst ganz passabel. 30 für 15 Minuten küssen, schmusen, überall anfassen und NF mit MV.
Mit ficken hätte als 40 gekostet, aber sie könnte nicht rausgeben auf 100, und klein hatte ich nur 30. war aber ok für die schnelle Entspannung...
 
Ich hab zwar schon viel über Carla gelesen, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie derartig gut und lieb ist. Sie war grad bei mir und ich bin echt fassungslos!!!!! ;-)
 
Meine aktualisierte Favoriten/Warnliste (da einige Berichte schon etwas älter sind, kann es durchaus sein, dass manche Mädels nicht mehr tätig sind).
Bin für Empfehlungen / Warnungen dankbar.

Lucy aus Tschechien - Studio East Roses Wolfganggasse 38 - 1120 Wien - Weiterempfehlung 100% (März 2014)

Sonja aus Rumänien - Laufhaus Triesterstraße - 1230 Wien (2013) - Dünn, Jung, Geil - Wiederholungsgefahr 100% - letzter Besuch Herbst 2013

Jessica aus Rumänien - 1230 Wien - Kontakthof (2013) - Top Service - Wiederholungsgefahr: 100% - November 2013

Emma aus Rumänien - 1230 Wien - Laufhaus Rachel (2013) - Top Figur - Wiederholungsgefahr: 100% - September 2013

Melinda aus Rumänien - Peepshow Guckloch - 1080 Wien (2013) Top Service, Top Figur - Wiederholungsgefahr: 100% - März 2013 (Anfang 2014 war Sie, glaube ich im Laufhaus Vienna tätig).

Erfahrungsbericht -Adeline aus Ungarn/Rumänien - Laufhaus / Erotic-House Wien Breitenfurterstraße - Geiles Service - Jänner 2014 - Wiederholungsgefahr 95%

Stephany aus Rumänien - 1230 Wien - Laufhaus Rachel (2012)
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/laufhaus-rachel-triesterstrasse-176-erfahrungsberichte.132014-seite109#post3738521 - Wiederholungsgefahr: 100% - Juni 2012

Raffaela aus Polen - 2513 Möllersdorf - Laufhaus Hasenohr
http://www.erotikforum.at/niederoesterreich.57/laufhaus-hasenohr-moellersdorf-erfahrungsbericht.304378-seite3 - Wiederholungsgefahr: 100% - Juli 2012 (weiß jemand ob sie noch tätig ist?)

Giulia aus Rumänien - 1230 Wien - Laufhaus Rachel
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/laufhaus-rachel-triesterstrasse-176-erfahrungsberichte.132014-seite105#post3682322 - Wiederholungsgefahr: 100% - Juni 2012

Julia (auf Bulgarien oder Rumänien) - 4780 Schädring - Laufhaus Schärding
http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/laufhaus-schaerding.331379-seite2#post3653795 - Wiederholungsgefahr: 100% - Mai 2012

Julia (aus Rumänien) - Linz - Laufhaus Linz
http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/laufhaus-laufhof-linz.46926-seite127#post3308214 - Wiederholungsgefahr: 100% - Mai 2012

Viel Spaß beim "testen".

Folgende Mädels haben meinen "Dünn, Jung, Geil" Anforderungen letztendlich nicht entsprochen:
Erfahrungsbericht - Alissia aus Rumänien - Laufhaus Rachel - Triesterstraße - Dünn, Jung, Nich Geil (Feb. 2014)

Erfahrungsbericht - Mandy aus Ungarn - Laufhaus Hasenohr Möllersdorf - Jung und Geil - JA, Dünn - NEIN - (Jänner 2014)

Erfahrungsbericht - Miley aus Tschechen - Studio Wolfganggasse - Komplett zum Vergessen - Dezember 2013

Erfahrungsbericht -Doris aus Spanien - Laufhaus Vienna - Zum Vergessen - Wiederholungsgefahr 0% - Dezember 2013
[/QUOTE]

Studio Wolfganggasse 38 - Red Roses - Amanda aus Tschechien - Erfahrungsbericht - Optik Top - Service Flop - Wiederholungsgefahr 0% - März 2014
 
-> weiter zur WANDA, Neulerchenfelderstrasse 89:
aber irgendwas war komisch......und ich kam drauf: ICH HAB DIE FALSCHE WANDA GEFICKT !
es gibt nämlich 2 WANDAS dort...also vorsicht !
l

hast du eine idee wie man die ichtige wanda findet? foto, etc? würde gern hingehen, aber man kann ja schlecht fragen welche die mit dem besseren sevice ist ;)
 
aber irgendwas war komisch......und ich kam drauf: ICH HAB DIE FALSCHE WANDA GEFICKT !


you made my day! :haha:

:winke:

irgendwann kam sie dann mit "schatzi" -> da stellts mir die grausbirn auf wenn ich das wort höre und mein meine schwanzlänge reduziert sich dadurch automatisch um ca. 3cm

oiso bei zwamoi schatzi um 6 cm :mrgreen: mechat net wissen wos nach dem 10ten "schatzi" passiert :shock:

:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
... Schade eigentlich, hätte auch gerne
... mal wieder ordentlich in sie hinein gelunzt :mrgreen:
 
Zurück
Oben