Hostessen Dünn, jung und geil

Meinst du Jasmin von den SexyHexis?
Wenn ja: Wurde dir zufällig gesagt, ob sie die kommende Woche wieder da ist?

Ja, sie meine ich. Habe gestern angerufen, da wäre sie auch schon wieder da gewesen.
Nächste Woche also wieder wie gewohnt ab Dienstag anwesend! :lol:
 
Ja, sie meine ich. Habe gestern angerufen, da wäre sie auch schon wieder da gewesen.
Nächste Woche also wieder wie gewohnt ab Dienstag anwesend! :lol:

Ok Danke für die Info :)

Achja, dein PM-Fach ist voll, sonst hätte ich dir eine Nachricht geschrieben und nicht direkt im Thread gefragt ;)
 
Wow ! War letzte Woche am Freitag bei Sissy! War zum ersten mal dort. Erstens das Lokal ein Traum. Die Zimmer sind TOPPPPP echt spitzenmäßig. Aber zurück zur Sissy. Wir waren in den grossen Zimmer ganz hinten mit dem grossen Spiegel an der Decke. Wir gingen gemeinsam Duschen und hatten echt eine Traumhafte halbe Stunde. Das Mädl ist echt ihren Preis wert. Sie war einfach umwerfend. Nicht nur das ihr Service nahe zu perfekt war hat sie eine sehr nette Persönlichkeit. Ihr NF ist Traumhaft gut und es gibt nahe zu keine Stelle am Körper die sie mir nicht geküsst hat.*Werde das Studio sicher wieder Besuchen. Auch die anderen Damen wurden mir vorgestellt und sind wunderschön.Der Preisist zwar nicht Billig aber man bekommt echt was dafür.*100% Wiederholung.Ps.: Termin aus machen ist unbedingt notwendig. Ich hatte Glück aber das Lokal läuft wie wenn man beim Billa am Samstag vormittag an der Kassa steht.

Kleiner Bericht über die Sissy im Emotion Wellness 1120 Wien!
Gehört absolut zu Jung dünn und geil......
 
Kleiner Bericht über die Sissy im Emotion Wellness 1120 Wien!
Gehört absolut zu Jung dünn und geil......
Nichts gegen Sissy - Durchaus empfehlenswert.
Aber jung ist was anderes - Ich bin mir nichtmal sicher ob noch ein 3er die erste Stelle ist :oops:
 
Ja da könntest du recht haben.
Sie sieht aber vom Körper her aus als wär sie 25-30 Jahre jung.
Habe sie leider nicht gefragt wie alt sie wirklich ist. Und wenn glaube ich nicht das sie die wahrheit gesagt hätte.
 
In dem Thread ist glaube ich eher < 22 gefragt.
Sissy hat schon vor Jahren - als EW noch in der Laimgrubengasse war - so ausgesehen. (Sie ist auch relativ stark geschminkt)

Kommt einfach davon wenn Frau auf sich achtet und in einem besseren Studio mit vernünftigen Öffnungszeiten arbeitet.
 
Eher als von einer nicht gewerblichen.




Für mich ist es eigentlich egal ob die Frau ein paar Jahre älter oder jünger ist.
Wenn sie gut aussieht und gepflegt ist sollte das Geburtsdatum wenig Rolle spielen.
Auf Oma Sex stehe ich natürlich auch nicht.
 
Ramona Neulerchenfelderstraße 89
Club 89

Damit die altersbedingten Beschwerden nicht zunehmen ;)
hat es sich Wandas Schwester, das zierliche Wildkätzchen Ramona,
manchmal angeblich etwas kratzig, auf der Bar gemütlich gemacht.

Täglich ab 20 Uhr geht's mit Ramona im Club 89 zur Sache.
Halbe/ganze Gymnastikstunde mit Ramona 50,-/ca 80,-

so hat sie es damals in der Goldschlag getan
http://www.hostessenindex.com/damen/ramona-4

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... nette Info, schade nur, dass
... der neue Club 89 (noch) keine
... Homepage online hat

... oder ist mir das was entgangen? :shock:
 
Zurück
Oben