Hostessen Dünn, jung und geil

Sechshauserstr 14

Rosa nicht anwesend, macht als einzige AOGR
Isabella/Ruby :fragezeichen: nicht so mein Fall, um die 1,70 k.a., bisl mehr um die Hüften, künstliches Lächeln.
Elena, ja die is lieb, lächelt nett, klein, dünngeile Figur, liebes Gsichtl, diesbezügl werden ihr die Bilder nicht gerecht.
Könnte man sich vormerken. :daumen:

Sechshauserstr 19A + B

no open interests, Studios geschlossen.

Sechshauserstr 19C

4-5 Mädls anwesen. 2 kommen ganz gut rüber. Schlank und dünn, um die 1,80
Preise 1/2 50,- Aufpreis AOGR 50,-
Preise 1h 80,- Aufpreis AOGR 50,-
aber bitte nicht festnageln, preistechnisch! ;)
Ölweing 18

Jenny öffnet, eher trauriger Blick, es kommt mir doch warmherziges entgegen.
also für jene die den Typ mögen, devotes Hausmädchen könnte es sich lohnen. :daumen:

Frage nach Bonita, ja ist da, noch ein paar Minuten besetzt.
Für mich heute nichts mehr, da müssen schon die gesammelten Kräfte ran. :mrgreen:

lg Gerryh
 
tamara (lh rachel) hat seit ihren vanessa-zeiten (und da war sie schon sehr schlank) übrigens noch 7 kg abgenommen, indofern :)
 
Sechshauserstr 14

Rosa nicht anwesend, macht als einzige AOGR
Isabella/Ruby :fragezeichen: nicht so mein Fall, um die 1,70 k.a., bisl mehr um die Hüften, künstliches Lächeln.
Elena, ja die is lieb, lächelt nett, klein, dünngeile Figur, liebes Gsichtl, diesbezügl werden ihr die Bilder nicht gerecht.
Könnte man sich vormerken. :daumen:

Vergesst Elena!

War heute dort, da sie im KB nicht unattraktiv wirkte und auch @gerryh meinte, dass sie durchaus lieb sei.

Unmotiviertes Service par excellence! Hinzu kommen schlaffe Brüste, schlaffer Hintern und schlechte Zähne.
Das Herummurren bei jedem Stellungswechsel (und nein, wir haben das Kamasutra nicht durchgenommen) hat's besonders speziell gemacht.

Spart euch die Mäuse (50 EUR für die 1/2) und kauft euch lieber 15 Kebab-Sandwiches odgl.

LG mb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Abend gabs einen weiteren Abstecher zu Michelle bei den Heinzeldamen (Inserat im Kontaktbazar). Anders als beim ersten Besuch wollte diesmal keine recht prickelnde Stimmung aufkommen. Jeder Tag ist neu, sei's drum.

Die halbe Stunde wurde brav eingehalten, Lecken war zwar diesmal nicht drin, dafür ließ ich mich zur Extraspende dreier roter Scheine für Vollendung in ihrem Mund hinreißen, was sich als Schuss in den Ofen herausstellte. Michelle ist eine süße und sehr dünne Maus, die zart bis hart mitspielt. Trotzdem wirds für mich vorerst keine Reprise bei den Heinzelmädchen geben.

PS: Michelle ist wenig sparsam im Umgang mit Parfum, was ja nicht jedermanns Sache ist (die meine definitiv nicht).
 
Zurück
Oben