Hostessen Dreier in Wien (MMF)

Entschuldigt die blöde Frage:
Wenn ihr eine SW teilt macht ihr dann 50: 50
Eigentlich serviciert die SW ja 2 Herren.
Somit wären es ja die Kohle mal 2..
Oder ?
 
Entschuldigt die blöde Frage:
Wenn ihr eine SW teilt macht ihr dann 50: 50
Eigentlich serviciert die SW ja 2 Herren.
Somit wären es ja die Kohle mal 2..
Oder ?
Bei einem Stundenpreis von 100€ haben sie bei zwei Herren früher 150-175 verlangt, jetzt sind es oft 200€, kann aber auch runter verhandelt werden. Habe aber auch bei geringer Auslastung bei MMF Rabatt bekommen.
 
Entschuldigt die blöde Frage:
Wenn ihr eine SW teilt macht ihr dann 50: 50
Eigentlich serviciert die SW ja 2 Herren.
Somit wären es ja die Kohle mal 2..
Oder ?
Einerseits ja, andererseits servicieren sich ja die beiden Herren auch gegenseitig. Wäre zumindest mein Gedanke und meine Vorstellung. Damit erhöht sich aus meiner Sicht das Geld für die längere Dauer automatisch für die Dame.
 
Du meinst, ein Ding zum stehen kommt. Bei einem Dreier wären es idealerweise zwei Dinge :mrgreen:
Wir könnten noch einen thread "missglückte Dreier" aufmachen. Da wäre dann Platz für die Erzählung, wie er dem zweiten Freier zuschaut, wie er die geile Nutte zum zweiten Mal besamt und ihn noch immer nicht hochkriegt und die süffisant mit dem Lächeln der nahenden Befriedigung meint, dass die Stunde bald vorbei sei.
 
Manche glauben wohl, dass hier nie etwas zustande kommt.
Also ich kann und habe hier eh schon positives berichtet!
Ein paar mal geile Erlebnisse gehabt und ein mal voll eingefahren!
Mein Tipp trefft euch nur mit Mitstreitern die über hundert Berichte auf ihren Zählern haben!
Ansonsten stehst du im Hotel bei den Mädel und die ist zwar zufällig frei aber weiß von nix :(
Gott sei dank hatte sie eine Freundin die nach kam und ich hatte meinen 3er einer meiner teuersten Nächte.
:up: Ich bereue nichts.
Also noch mal nur mit Mitstreitern treffen die hier schon länger dabei sind und viele Berichte verfasst haben!
 
Hat ein dominanter Bi-Herr heute Interesse an einem Dreier? (Bei Luiza- Ignazgasse)

https://booksusi.com/hostessen/wien/duo-aktion-150-std-wir-werden-alle-deine-er.html

werde morgen dort vorbeischauen. Jemand Lust mich zu begleiten? Zeit ca. 11.00 Uhr. Kosten werden geteilt. Leichte Bi Neigung - Hand Mund - gewünscht. Bitte per PN bis 10.00 Uhr. Lg

anscheinend posten hier meist nur mehr bi-leute ?. mMn ist das wohl die neue masche "verdeckt im mmf-thread" um nach bi leuten zu suchen!

für den klassischen dreier mmf findet sich keiner mehr.
-> hab keine bi neigung! also spart auch die sinnlosen pn's -> ihr werdet geblockt!
 
Jetzt bis 14 30 Luiza Ignazgasse 42 mit ihrem cuckold zu haben; für grosschwänzige Herren die Gelegenheit für einen sehr billigen Fick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben