Hostessen Dreier in Wien (MMF)

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Leider finde ich den alten Dreier-Thread nicht. Wo ist er hin?

Uuuuuund: Hätt heut wer spontan Lust? Bin 40 und hab Zeit bis 16h. Mein Vorschlag wär


Bin aber gern für Vorschlage offen!:) Bitte per PN
 
Schade um all die interessanten "Heute wer?"-Beiträge :( 😢

Naja, nicht jedermanns Sache, aber es gab offensichtlich gar nicht so wenige Leut, die das interessiert hat. Der Feed war oft auf der ersten oder zweiten Seite. Mir ist unverständlich, weshalb das gelöscht wurde. Nur weil das irgendwen nicht anturnt? Da könnte man viele Themen löschen.
 
streng genommen handelt es sich dabei ja (ebenso wie viele ähnliche sammelthreads) um kontaktanzeigen für die es ja einen eigenen bereich gibt. aber du hast schon recht. man wird drüber nachdenken müssen, ob es in diesem konkreten fall eine lösung gibt. die meisten threads die in diese richtung gehen sind allerdings schrott.
 
Gut und wichtig sind natürlich immer auch Erfahrungsberichte. Hilfreich wenn die „Wer hat Zeit?“-Anfragen zumindest 24/48 Stunden Vorlaufzeit lassen. Ein Versuch: Am Donnerstag, gern ab 16h aber auch später würd ich gern zu zweit Mihaela
besuchen. Oder auch einen, Deinen Vorschlag? Bitte per pn.
 
Hat jemand Erfahrungsberichte von den Milfs Fiona und Ingrid in der Schönbrunnerstrasse. Bieten duo und einzel Service an. Inserieren auf Wien Girls.
 
Heute vormittag jemand Lust auf einen dreier ?

Wie gesagt, etwas mehr Vorlaufzeit, etwas mehr Infos, was Du Dir vorstellst, was nicht, ob Dus zahlst, etc. und schon gibts Erfolgserlebnisse.

Mein Date letzte Woche hat nicht stattgefunden, aber ich hab schon drei Anfragen für nächste Woche (die Woche bin ich am Land). Sobald was läuft und niemand was dagegen hat, geb ich Bescheid:)
 
Hallo,
Hat heute jemand Lust auf einen 3er?
Du solltest:
- 18-40 Jahre alt
- gepflegt
- gut bestückt
- hetero
Sein

Damenvorschläge habe ich - freue mich aber auch auf Input.
Gesucht wird ein ehrliches schnelles Treffen ohne Verschiebungen, absagen und stundenlanges Schreiben.
 
Wer hat heute Lust - mit bi. Neigung? Vorschläge gewünscht - Kosten werden geteilt. Chat mit mir.
 
Zurück
Oben