Hostessen Dreier in Wien (MMF)

Hallo zusammen, neuer Versuch meinerseits. Bin kommende Woche Donnerstag bis Samstag mal wieder in Wien und würde gerne versuchen diesmal einen MMF zu realisieren. Zeitlich bin ich komplett flexibel, Donnerstag würde ab ca. 17 Uhr gehen, Freitag und Samstag hätte ich den ganzen Tag Zeit.
Präferieren würde ich eine Dame die besuchbar ist, könnte aber eventuell auch im 6. in meinem Hotel besucht werden, dies muss ich bei der Anreise aber erst noch genauer erörtern.
Folgende Voraussetzungen hätte ich:

- keine Berührungsängste
- Bi ist ein kann, kein Muss
- Die Dame sollte Anal anbieten
- Kosten werden geteilt, bin aber auch hier relativ flexibel was den Preis angeht

Freu mich auf Nachrichten möglichst mit konkreten Vorschlägen.

Grüße
 
Wer hat heute/morgen Lust auf einen geilen Mini-Gangbang in 1050. Sie liegt gut vorbereitet mit gespreizten Beinen am Rücken und du kommst, ziehst die Hose runter, fickst sie kurz aber gut durch und spritzt eine grosse Ladung (2-3 Tage) rein, Hose rauf und gehen. In Summe maximal 3 die hinter einander reinspritzen. Wichtig ist es muss schnell gehen und direkt zur Sache kommen, kein Vorspiel etc. Wer Interesse hat bitte melden, auch mit der Info wer 1. oder 2./3. sein möchte.
 
Guten Morgen zusammen! Wer hat Lust und Laune heute Abend, ca 18:30 auf einen Dreier? Kosten werden geteilt. Keine bi Interessen und kein ao. Könnte die honey im kontakthof vorschlagen. Bin aber offen für Vorschläge . Pn bitte bei Interesse. Lg
 
So, ich bin in Wien angekommen. Leider nicht besuchbar in meinem Hotel. Deshalb diesmal die Frage wer hat Lust auf einen MMF ohne Berührungsängste, Bi ist ein kann kein muss, und die Dame oder du solltest besuchbar sein.
Zeit hätte ich heute Abend oder morgen zu einer beliebigen Zeit.
 
Für Schnellentschlossene: Jetzt, Heute, Fr, 12.4. um 18Uhr in 1050- Quickie mit Reinspritzen, ich bereite sie wieder vor und du kommst und steckst einfach deinen Schwanz rein - idealerweise mit grosser Ladung schnell abspritzen- wer hat Zeit/Lust?
 
Wiederholung der geilen Erfahrung von letzter Woche:
Mi, 17.4. 17Uhr - MMF oder MMMF in 1050, wichtig: schnell und viel Sperma reinspritzen können, kein bi, kein Vorspiel und rascher Abgang nach dem ordentlich Vollspritzen… wer kann und will?
 
Zurück
Oben