Laufhäuser Dreamcats

Weil ich neugierig war, hab ich doch die Sophia probiert.
Ich versteh nicht ganz, warum man auf der Homepage mit dem Alter um locker 20 oder mehr jähre schummeln muss. Man sieht es ja ohnehin wenn die Tür aufgeht.
Mein nun erstes Lingamerlebnis war jetzt nicht schlecht... aber so der burner wie ich dachte so hab ich es jetzt nicht empfunden.
Das kann jetzt natürlich an mir liegen... oder auch an Sophia. Ich kann es nicht beurteilen - mir fehlt der Vergleich.

Nach etwas mehr als 30min war ich wieder draußen - von meiner 150 4 60 Geschichte.
Raphaela war entweder nicht da - oder besetzt.
 
Weil ich neugierig war, hab ich doch die Sophia probiert.
Ich versteh nicht ganz, warum man auf der Homepage mit dem Alter um locker 20 oder mehr jähre schummeln muss. Man sieht es ja ohnehin wenn die Tür aufgeht.
Mein nun erstes Lingamerlebnis war jetzt nicht schlecht... aber so der burner wie ich dachte so hab ich es jetzt nicht empfunden.
Das kann jetzt natürlich an mir liegen... oder auch an Sophia. Ich kann es nicht beurteilen - mir fehlt der Vergleich.

Nach etwas mehr als 30min war ich wieder draußen - von meiner 150 4 60 Geschichte.
Raphaela war entweder nicht da - oder besetzt.
Deine nicht all zu Gute Erfahrung tut mir leid.
Da ich nur noch wenige pro Monat in den Laufhäusern arbeite, ist es derzeit sinnvoll vorher kurz anzurufen oder zu schreiben. ;)
 
Die Lady war früher als April tätig und da gibts ein paar Berichte. Auf ihren ersten Fotos als Lady Lotus schaut sie nicht so aus, als würde sie den Job noch gerne machen würde. Die aktuellen sind doch eher Jugendfotos.
 
Hallo,
Ich bin heute auf eine Entspannung bei der dunkelhaarigen Mia eingekehrt.
Die Bilder sind leider nicht besonders aktuell. Entweder 20 Jahre alt oder massive retouchiert.
Vom Gewicht her mind. +20kg Schon ein ordentlicher Bauch unter den massiven Naturbrüsten.

40+ Stimmt auch nicht - es sind eher 50+.

Aufgerufen hat sie 130460 - Anal Aufpreis 50€

Nach ein wenig Spass mit Ihren Brüsten habe ich eine Etage tiefer geleckt. Mir kam Ihr Gestöhne dabei ein wenig gekünstelt vor. Denke es hat ihr nicht so wirklich gefallen.
Nachdem ich das abgebrochen habe, hat sie einen Gummi montiert und mit einem echt guten Gebläse begonnen.
Nach einiger Zeit wollte ich ficken - und somit ab - Missionar. Da ist sie gut mitgegangen.

Ich dachte dann sie will Stellungswechsel - stattdessen hat sie Kondom abmontiert und mit wichsen begonnen.
Das bringt so nicht wirklich was bei mir. Ich hab sie machen lassen und dann meinte sie Prostatamassage ....
Ich hab ja gesagt - war auch recht gut und mir ist es dann gekommen.
Ich fand es ein wenig Schad - weil zu dem von mir bezahlten Analsex "bei ihr" ist es nicht gekommen.

Sie meinte in der Erholungsphase ob ich eine zweite runde will - ich hab das verneint - da das bei mir in der Zeit nicht mehr so hinhaut.

Wir haben dann gequatscht und uns noch bissl gestreichelt....
Sie hat keinen Zeitdruck gemacht - hat aber schon darauf geschaut, dass ich nach 60min auch wieder draußen war.

Von mir gibt das eine 7 von 10 Punkten für das geleistete. Für die Schwindelei mit Fotos und Alter sollte man da aber noch was abziehen.
lg
 
Ab dem 21.8. ist EVE eine Woche lang angekündigt - das würde das Preisgefüge im Laufhaus ordentlich durchcheinander bringen.
EVE war bis zuletzt in Residenz Brunn - und dort das teuerste Girl - da konnte 1 Stunde mit Extras über €300,-- gehen...
War einmal dort bei ihr für eine 1/2 Stunde - sie sieht wirklich so toll aus wie auf den Bildern und auch ihr Service war sehr gut....
Bin gespannt ob sie wirklich eine Woche durchgehend bleibt
 
Ab dem 21.8. ist EVE eine Woche lang angekündigt - das würde das Preisgefüge im Laufhaus ordentlich durchcheinander bringen.
EVE war bis zuletzt in Residenz Brunn - und dort das teuerste Girl - da konnte 1 Stunde mit Extras über €300,-- gehen...
War einmal dort bei ihr für eine 1/2 Stunde - sie sieht wirklich so toll aus wie auf den Bildern und auch ihr Service war sehr gut....
Bin gespannt ob sie wirklich eine Woche durchgehend bleibt
Hab heute versucht einen Terminbei berühmt/berüchtigter Eve zu bekommen, leider Fehlanzeige - nach einer Antwort mit "ich melde mich in einer Stunde" kam nichts mehr. Ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sie mit dem Tag 1 da vollkommen überfordert war. Das Handy kann man halt dann auch zur (Selbst)Organisation & Kommunikation verwenden

Rein subjektive Wahrnehmung: Ist wohl halt wie bei vielen Mädls: Optik top, Service angeblich auch, Organisation gleich 0 .... wie oft haben wir das nicht schon erlebt

Jedoch bin ich dann doch zu Lena nach Neunkirchen und die entpuppte sich als Volltreffer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag zu Eve: da wir oft eher über negative Dinge berichten, ist es umso wichtiger auch das Positive hervorzuheben.

Eve hatte sich dann nochmals kurz bei mir gemeldet und für die Art und Weise wie, dafür muss man Ihr wahrlich Respekt zollen. Nicht nur die ehrlich, authentische Art sondern auch in puncto Freundlichkeit und Initiative (Details gibt es keine).

Manch Schelm könnte nun meinen, sie verkaufen Dir alle eine Illusion - bloß eine Frau Ihres Kalibers hätte das nicht tun müssen, zumal ich kein Stammgast bin. Gut ich hab jetzt auch nicht versucht ein Drama draus zu machen.

Fazit: dadurch ist sie für mich ein erhebliches Stück attraktiver geworden, nicht nur optisch - bleibt noch zu hoffen, sich mal live gegenüberstehen zu können (und das net in der Residenz)

Wie so oft weise ich darauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist und jeder seine eigenen Erfahrungen machen sollte.
 
Nachtrag zu Eve: da wir oft eher über negative Dinge berichten, ist es umso wichtiger auch das Positive hervorzuheben.

Eve hatte sich dann nochmals kurz bei mir gemeldet und für die Art und Weise wie, dafür muss man Ihr wahrlich Respekt zollen. Nicht nur die ehrlich, authentische Art sondern auch in puncto Freundlichkeit und Initiative (Details gibt es keine).

Manch Schelm könnte nun meinen, sie verkaufen Dir alle eine Illusion - bloß eine Frau Ihres Kalibers hätte das nicht tun müssen, zumal ich kein Stammgast bin. Gut ich hab jetzt auch nicht versucht ein Drama draus zu machen.

Fazit: dadurch ist sie für mich ein erhebliches Stück attraktiver geworden, nicht nur optisch - bleibt noch zu hoffen, sich mal live gegenüberstehen zu können (und das net in der Residenz)

Wie so oft weise ich darauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist und jeder seine eigenen Erfahrungen machen sollte.
Eve ist sicher eine ehrliche und eine sehr professionelle Dame was Terminvereinbarungen betrifft. Allerdings nimmt sie dafür deutlich mehr Geld als die restlichen Damen und wenn auf der Website steht, dass sie eine Woche da ist, ist sie meistens schon am Mittwoch abends oder Donnerstag nicht mehr im Haus. So kam ich leider noch zu keinem MILF Vergnügen mit Eve. Sie ist meistens nur zwei bis drei Tage da. So war es auch in der Residenz.
 
Nachdem ich Eve nun besuchen konnte, fällt mir anstatt eines langen Berichts nur folgendes ein: absolute Sexbombe und Granate im Bett - wer die Lobeshymnen auf der Residenz-Seite kennt: dem stimme ich zu 100% zu. in Summe war es ein absolut geiles, abwechslungsreiches, intensives Erlebnis auf allen Ebenen, nichts für jeden Tag jedoch etwas Exklusives in vielerlei Hinsicht gepaart mit einer Portion Schmäh.

Bei Ihr ist es mit Sicherheit so, dass es Sympathie braucht und jeder dann sein individuelles Erlebnis erfährt - dabei gilt idF für mich "what happens in Vegas, stays in Vegas" - Empfehlung 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Weiß jemand von Euch, ob und wann die Melina wieder kommt? Ich habe ihr Inserat schon ewig nicht mehr auf der Homepage von den Dreamcats gesehen. Hoffentlich kommt sie bald wieder. Ich habe immer gute und ganz gute Erfahrungen mit ihr gemacht.
 
Hallo zusammen! Weiß jemand von Euch, ob und wann die Melina wieder kommt? Ich habe ihr Inserat schon ewig nicht mehr auf der Homepage von den Dreamcats gesehen. Hoffentlich kommt sie bald wieder. Ich habe immer gute und ganz gute Erfahrungen mit ihr gemacht.
Sie hat schon vor langer Zeit aufgehört und ich denke das sie wieder kommt ist unwahrscheinlich! Lg
 
Emma: für mich eine einzige Enttäuschung… leider! Das Positive vorweg: wirklich skinny und hübsches Gesicht.

1 Std. Vorher angemeldet, und für eine Stunde gelöhnt… 150460 - empfangen mit Badeschlapfen, Skinny Unterhose und T-Shirt! Naturfr. Gebucht: das war 3 min. lang die Spitze in den Mund nehmen, dann schnell 2 Stellungen und 10 min. fertig und kurze Massage. Brüste anfassen schwierig, Beine unrasiert und auch zwischen den Beinen unrasiert. 10 min Massage, dann 5 min versucht mit schnellem Fummeln eine 2 Runde einzuläuten. Leider aufgrund der hektischen Bewegungen ohne Erfolg. Daher nochmal 10 min. Massage, Nach 45 min. War ich (desillusioniert und enttäuscht) wieder draußen…WG 0% schade
 
Emma: für mich eine einzige Enttäuschung… leider! Das Positive vorweg: wirklich skinny und hübsches Gesicht.

1 Std. Vorher angemeldet, und für eine Stunde gelöhnt… 150460 - empfangen mit Badeschlapfen, Skinny Unterhose und T-Shirt! Naturfr. Gebucht: das war 3 min. lang die Spitze in den Mund nehmen, dann schnell 2 Stellungen und 10 min. fertig und kurze Massage. Brüste anfassen schwierig, Beine unrasiert und auch zwischen den Beinen unrasiert. 10 min Massage, dann 5 min versucht mit schnellem Fummeln eine 2 Runde einzuläuten. Leider aufgrund der hektischen Bewegungen ohne Erfolg. Daher nochmal 10 min. Massage, Nach 45 min. War ich (desillusioniert und enttäuscht) wieder draußen…WG 0% schade
Hat sie noch ihre beiden Köter, die dir zuschauen wie du ihr Frauchen knallst?
 
Nur noch 1…. :-(
Emma: für mich eine einzige Enttäuschung… leider! Das Positive vorweg: wirklich skinny und hübsches Gesicht.

1 Std. Vorher angemeldet, und für eine Stunde gelöhnt… 150460 - empfangen mit Badeschlapfen, Skinny Unterhose und T-Shirt! Naturfr. Gebucht: das war 3 min. lang die Spitze in den Mund nehmen, dann schnell 2 Stellungen und 10 min. fertig und kurze Massage. Brüste anfassen schwierig, Beine unrasiert und auch zwischen den Beinen unrasiert. 10 min Massage, dann 5 min versucht mit schnellem Fummeln eine 2 Runde einzuläuten. Leider aufgrund der hektischen Bewegungen ohne Erfolg. Daher nochmal 10 min. Massage, Nach 45 min. War ich (desillusioniert und enttäuscht) wieder draußen…WG 0% schade
Genau das gleiche hab ich auch erlebt!
1x und nie wieder!
War schon jemand bei Kim DE?
 
Zurück
Oben