Laufhäuser Dreamcats

Du bist hier im NÖ-Forum.
Bei den Dreamcats in Leobersdorf (NÖ) sind eine Natalie für Jänner und eine "neue" schlanke Natali für April angekündigt (wobei ich mich auf die Konkretheit der April-Vorausschau nicht verlassen würde.
Bei den Dreamcats in Pinggau (Steiermark) soll Ende Jänner eine nicht so schlanke "neue" Natalie eintreffen.

Für Pinggau siehe hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern bei MARA bei den Dreamcats in Leobersdorf.
Wie immer habe ich mich von der braunen Haut verführen lassen.
Es war nur leider ein richtiger Griff ins Klo.
Die Dame hat den Beruf verfehlt.
Gebläse... grob...
Ficken... zuerst sie oben... kaum Bewegung. Stellungswechsel Mission ... Hand dazwischen... und ich hab echt kein Riesen Teil.
Unmotiviert... Lustlos...

Fakt ist - bei bezahlter Stunde war ich unbefriedigt nach 20min wieder draußen, weil ich abgebrochen habe.
Das war das schlechteste Pay6 Erlebnis ever.
0 von 10 Punkte
 
Ania (die naturgeile Polin), vom Alter her würde ich Sie ca. auf 40+ schätzen, aber wer einen richtig geilen GFS, will ist bei ihr genau richtig aufgehoben. Immer schön höflich sein, dann hat man eine schöne Zeit mit ihr. Wiederholungsgefahr ist leider bei 100% :giggle: (zumindest bei mir)
 
Ania (die naturgeile Polin), vom Alter her würde ich Sie ca. auf 40+ schätzen, aber wer einen richtig geilen GFS, will ist bei ihr genau richtig aufgehoben. Immer schön höflich sein, dann hat man eine schöne Zeit mit ihr. Wiederholungsgefahr ist leider bei 100% :giggle: (zumindest bei mir)
😂😂😂
Die Bilder sind 20 Jahre oder älter…..!!! Frechheit sowas, aber gut die Böse Überraschung kam dann im Vorzimmer und dann auf der Matratze.
Dacht gib ihr eine Chance, sie bemüht auch und ist nett…., mehr war das aber nicht.
Von einer Frau ihren Alters erwarte ich mir definitiv mehr, wie ein bisl auf polnisch schimpfen und jaaaaa fick mich GEILE SAU…. 😂
WIEDERHOLUNGSGEFAHR : 0%
 
War schon mal jemand von euch bei der Sofia (40+ rote Haare) und könnte vielleicht ein Feedback abgeben (Optik, Service, wie sie im Bett ist,....)?
Sie war bis Freitag im Laufhaus Pinggau und soll im April 2024 wieder anwesend sein.

Hab's extra hier in die Diskussion eingebunden, weil die Dame wahrscheinlich irgenwann beim Partnerbetrieb anwesend gewesen ist bzw anwesend sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Mädels die dort sind, kannst du vergessen.. frech, schnelle Abfertigung und tschüss gibt vielleicht eine Hand voll die wirklich gutes Service bieten. Ich sprich aus Erfahrung da ich schon öfters hingefahren bin.
 
Heute war ich bei Anna, oder Catalyna wie sie sich hier nennt.



Fotos auf der Dreamcats Website sind nicht echt - die auf Booksusi schon (irgendwie aus persönlichen Gründen), aber glaubt mir in echt ist die ein Traum. Perfekter Körper und ein gewinnendes Lächeln. Ich hätte sie voll gerne geküsst, aber das war ein nono :)

Auf jeden Fall... Sex missionary 2x und blasen ohne Gummi, leider weder Küssen noch Pussy touching, aber trotzdem war ich sehr froh sie besucht zu haben. Ich bin ein wenig ein Gesicht Fetischist ... und glaubt mir, das Gesicht und der Körper sind ein Wahnsinn.

Leider übersiedelt Sie morgen nach Salzburg.

PS: 170€/Stunde
 
Elena

Vorweg. Die Fotos sind echt!

1,5 Stunden 300€. Lecken, Blasen ohne und sonst das "Übliche". Küssen ist auch dabei, allerdings habe ich keine ZK eingefordert. Kommunikation per WhatsApp problemlos. Sehr hübscher Körper. Lecken ohne Finger - Blasen sehr gut und GV sehr "befriedigend" :). Sie ist nur mehr diese Woche da, also wer schnell ist...
 
Emma: für mich eine einzige Enttäuschung… leider! Das Positive vorweg: wirklich skinny und hübsches Gesicht.

1 Std. Vorher angemeldet, und für eine Stunde gelöhnt… 150460 - empfangen mit Badeschlapfen, Skinny Unterhose und T-Shirt!
Die Emma, ich hab sie vor ca 2,5 Jahren besucht.
Vereinbart war dass sie mich in einem Minikleid, hohen Schuhen usw. empfangen wird, gewesen sind es dann die Badeschlapfen und ein längeres T-Shirt welches sie gleich nach meinem Eintreten ablegte. Als ich sie daran erinnerte dass ich ja nicht gleich die nackten Tatsachen sehen wollte sondern sie langsam ausziehen wollte zog sie sich etwas widerwillig die Skinnyunterhose an. Sie meinte noch, da ich ihr die Hose eh wieder ausziehen werde ist das nur Zeitverschwendung.
Die Lust verging mir da schon etwas, aber weil ich ja schon mal dort war wollte ich doch machen was ich vorhatte und erforschte ihren Körper. Leider mußte ich auch noch feststellen dass sie streng gerochen hat (so etwas ist mir bis jetzt 3 mal passiert), daher hab mich von ihr nur noch abwichsen lassen damit wenigsten der Druck weg war.
Diesen Besuch bei Emma muß ich als einen der schlechtesten bewerten.
 
MILA

Gestern habe ich mich wieder auf den Weg nach Leobersdorf gemacht um die Ukrainerin Mila zu treffen. Termin und Service wurde davor unkompliziert und rasch via WhatsApp vereinbart. Die Dame von den Fotos öffnete mir die Tür, auch in der selben Unterwäsche, die bei den meisten Fotos verwendet wurde. Wir haben uns auf 30 Minuten (EUR 100,00) mit ZK und NF (jeweils EUR 20,00 extra) geeinigt. Falls es jemanden interessiert, der Stundenpreis wäre bei EUR 150,00 gelegen.

Als ich aus der Dusche kam, räkelte Sie sich schon am Bett und foderte mich auf, mich auf Sie draufzulegen und es begann eine intensive Schmuserei (also der Aufpreis zahlt sich definitiv aus). Der darauf folgende Blowjob war sehr zärtlich, schon fast zu zärtlich für meinen Geschmack und wir wächselten dann ziemlich zügig zum reiten, welches mehr ein "sliden" war, begleitet mit einem mir persönlich zu gefaketen Gestöhne. Ihrer Auforderung Sie in Doggy zu nehmen kam ich gerne nach, Sie hielt sehr gut dagegen und ich durfte auch hier gleich zum Abschluss kommen.

Wir haben dann noch viel geplaudert (spricht sehr gut Englisch), ist sehr freundlich und kommunikativ, aber auch sehr aufgedreht, damit war ich teilweise etwas überfordert, aber wir haben dann schon einen gemeinsamen Nenner gefunden :)

Die 30 Minuten wurden inkl. 2x duschen eingehalten. Also in Summe alles in Ordnung und würde eine Widerholung nicht ausschließen, nur dass ich den Ritt blocken, und gleich mit einer anderen Stellung beginnen würde :D
 
Nicole (kleine Bulgarin), dunkle lange Haare, sieht hübsch aus, ist aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Bilder sind meist nur zur Information, die Realität sieht etwas anders aus. Aber ok, vom Service her ist Sie ok. Am Anfang ein paar zärtliche Küsse, das Naturfranzösisch war dann schon recht gut, etwas längeres lecken mit Fingereinsatz :fies: bis sie so richtig feucht wird, aufgesattelt in der Missio, mal langsam mal schnell mit Küssen, Stellungswechsel in Doggy und dann wurde so richtig lang gevögelt :mrgreen: blöderweise hat es diesmal bei mir etwas länger gedauert, zum Abschluss dann nochmals Naturfranzösisch, bis ich dann endlich erleichtert wurde :hurra:
War ein cooles Date, die Dame kann man empfehlen :up: wenn man schön freundlich uns nett ist - gibt es keine Einschränkungen :giggle:
 
Zurück
Oben