Laufhäuser Dreamcats

Da ich mich nicht auf neues Terrain begeben wollte, habe ich vorige Woche Angie besucht. Auf gut Glück kam ich ohne Termin und ich hab es nicht bereut.
Obwohl die Fotos natürlich, wie gewohnt, schon etwas älter sind, empfing mit eine gut aussehende, freundliche und gut aufgelegte Angie. Super Figur und gut beweglich, in allen Situationen. Nachdem gleich das Programm besprochen wurde ging's auch gleich zur Sache. Ein BJ (mit Gummi) vom feinsten, dann reiten und Missionar. Kein herumzicken ihrerseits, für alles offen.
Im Anschluss haben wir noch nett geplaudert, Zeitdruck war nicht vorhanden.
Fazit: Wenn jemand eine großgewachsene MILF sucht, ist hier gut aufgehoben.
 
Ja, ich zweimal! Grundsätzlich ist sie okay, aber sie sieht genau auf die Uhr und verrechnet Gesprächszeit und Duschen wie Sessionzeit. Das ist nicht üblich und daher gehe ich nicht mehr zu ihr! Gab ein Streitgespräch zum Schluss deshalb :-(
Zeit wird überall bezahlt…wenn man kein geld hat einfach nicht lange reden.
Lady Nicole kommt in jedem Forum mega gut weg, also liegts wohl ab dir
 
Die Zeit VOR der Geldübergabe soll nicht "verrechnet" werden...
Verrechnet sie auch nicht, nur wenn man danach 30min sein Leben erzählt, muss man dafür blechen, oder man behält sein Leben für sich und geht früher. Der vorrite Poster ist ja bekannt bei den Besitzern mehrerer Laufhäuser für solche Spiele in den Laufhäusern
 
Und wieder einmal die übliche Frage:

hat jemand Erfahrung mit Sonja?


Ich finde die sieht total süß aus, fast wie Sandra Bullock, nur mit mehr dran - so oben rum 😉

Bei reinen Optik - Mädchen ohne liebevoll gekonnt tatkräftige Mitarbeit gibt's bei mir halt nur mehr Frust statt Fick, und dafür sind mir die Katzen Preise doch zu hoch.
Ich hoffe irgendwer hat mit ihr die Erfahrung gemacht dass sie nicht nur aus Optik besteht.
Weil sie schaut schon sehr süß aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sich noch keiner gemeldet hat ich aber ziemlich gamsig war bin ich auf gut Glück hingefahren.
Also sie ist echt lieb und kein bewegungslos flach am Rücken liegender Optik-Fick.
Die Bilder sind ziemlich jung (nur die Lippen sind seitdem etwas gewachsen :) und sind sehr gut gemacht. Sie setzen hauptsächlich gekonnt ihren tatsächlich außergewöhnlich schönen straffen Hintern und weniger die OW in Szene. Auch ihr - nicht gezeigtes - Haupt Arbeitsgerät ist bildschön.

Was mir abgegangen ist ist gemeinsames Duschen und dann im Bett etwas Eigeninitiative und Abwechslung. Sie fragt was man will und tut das dann auch bis man was anderes will.
Meine alter Schniedel macht halt umso weniger Arbeit je besser ein Mädchen ihn "liest" und feinfühlig auf ihn reagiert.
Das konnte tatsächlich aber bisher keine so perfekt wie die kleine Adelle aus der PS Burggasse.
Die hat sich dafür auch den Muskelkater in Kiefer und rechtem Arm erspart der morgen sicherlich auf die Sonja zukommen wird.
Sie hat auch grinsend festgestellt dass sie in den nächsten Tagen wahrscheinlich kein Fitnessstudio mehr braucht.
Wir haben uns übrigens auch auf englisch die ganze Zeit sehr gut miteinander unterhalten, auch während einer angenehmen Rückenmassage.
Im ganzen gesehen ist sie ein wirklich hübsches nettes Mädchen und es war ein nettes, wenn auch Katzen typisch überteuertes Stündchen.
 
Hallo hat schon wer Erfahrung mit Vanessa und kann berichten?? Bitte danke!!
 
Da ich heute wirklich wieder mal eine sehr gute Erfahrung gemacht habe, wollte ich eine ernstgemeinte Empfehlung geben.

Hatte heute das Vergnügen mit Mira, eine sehr nettes und wunderschönes kleines Mädel. Da ich spontan kam und sie leider nicht für die Stunde Zeit hatte habe ich 30min genommen, und ich muss sagen, es waren 30min, die ich absolut nicht bereue und jederzeit so wieder machen würde!
Zuerst ein sehr ausgieber und unglaublich guter blowjob, bei dem sie sich perfekt auf meine empfindlichsten stellen fokussiert hat. Danach stieg sie auf mich und hat mich in ihre wirklich sehr sehr enge pussy eingeführt und mich geritten und geküsst, bis wir tatsächlich beide kamen. Es hat ihr tatsächlich auch Spaß gemacht und wir plauderte dann doch noch ein paar Minuten.

Fazit: Eine wirklich extrem sympathische, hübsche junge Dame, die mich definitiv noch sehr viel öfter zu Gesicht bekommen wird. Nächstes Mal dann mit Termin für die volle Stunde
 
Zurück
Oben