Dienstleistungen Diverses DOM u. DEV aber trotzdem keine domina oder sklavin???

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute...
als aufmerksamer leser dieses forums und nach 2,3 threats meinerseits bin ich nun am ende mit meinem latein...
bin, wie so oft, am wochenende wieder beruflich in wien auf einer messe und schon seit tagen (irgendwie hab ich schon kopfweh von meinem bildschirm) auf der suche nach einer gespielin die meine wünsche einigermassen abdeckt...

ich stehe absolut nicht auf GFS, den hab ich zuhause... und normales NF mit GV bekomme ich in wien an jeder ecke...

ich suche ein geiles mädel, das leicht verrucht auch mal in die DOM oder DEV rolle schlüpft... mit dirty talk, gesichtsbesamung und vor allem AV (natürlich nur mit schutz) einfach eine, die gerne mal die kommandos gibt und auch mal gerne entpfängt...
aber trotzdem keine domina oder sklavin im herkömmlichen sinn...

irgendwie sind die ladys die diese dienste z.b. im sexmagazin anbieten leider optisch immer eine leichte tragödie...

bevor jetzt die besserwisser wieder zuschlagen... mir ist schon klar, das mit steigendem alter auch die angebotenen dienstleistungen ansteigen um am markt interessant zu bleiben...
aber irgendwer von euch kann mir doch sicher einen tipp geben, der vielleicht ähnlich gestrickt ist wie ich und trotzdem schon mit einer "hübschen" derartiges erlebt hat...

ich hoffe ich komme so weiter bis zum wochenende...
lg borrelli
 
wieso startest du immer neue threads?????? wenn jemand für dich dabei gewesen wäre würde dir dort schon bescheid gegeben werden!

langsam nervst du! habe den eindruck dass du eigentlich gar nicht weist was du willst.
 
wieso startest du immer neue threads?????? wenn jemand für dich dabei gewesen wäre würde dir dort schon bescheid gegeben werden!

langsam nervst du! habe den eindruck dass du eigentlich gar nicht weist was du willst.

wieso pisst du mir ans bein???
das ist ingesamt mein 2. thread... der erste war übrigens zu einem vollkommen anderen thema...
vielleicht verwechselts du mich mit jemanden - ist meine einzige erklärung für deine beschissene anmache...
lg borrelli
 
Schade, dass hier keine Antwort zustande gekommen ist...wir suchen ja nichts außergewöhnliches!
Mein bestes Erlebnis hatte ich bisher im Moulin Rouge in Znaim. Bei der war alles möglich: richtig hartes Ficken, Dirty Talk und Besamung ins Poloch!
Aber in Wien hab ich noch kein Mädl gesehen, mit der man die härtere Gangart gehen kann und das vorallem:
a) gut aussieht
b) kein Ohne-Service anbietet
 
Schade, dass hier keine Antwort zustande gekommen ist...wir suchen ja nichts außergewöhnliches!
Mein bestes Erlebnis hatte ich bisher im Moulin Rouge in Znaim. Bei der war alles möglich: richtig hartes Ficken, Dirty Talk und Besamung ins Poloch!
Aber in Wien hab ich noch kein Mädl gesehen, mit der man die härtere Gangart gehen kann und das vorallem:
a) gut aussieht
b) kein Ohne-Service anbietet

tja, da sind wir wohl allein auf weiter flur...:(
schade eigentlich... wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ganz wien nur geil auf girlfriendsex, oder nur geil auf dominas ist...
genau der bereich dazwischen wäre interessant...
aber naja...
 
Du kannst in Wien natürlich auch nicht GFS haben, nur meistens sind die Mädels dann etwas älter, die brauchen auch erst einige Zeit um sich da hinzuwagen. Du kannst auch in Wien mit TopGFS Mädels härteren Sex haben, weil das schliesst sich nicht unbedingt aus. GFS ist nicht gleichbedeutetend mit Blümchensex!
Nur gehört da meistens auch ein Portion Vertrauen dazu, und dazu kommst als Gelegenheitsfreier halt nicht unbedingt dazu.
 
Zurück
Oben