Nachtclubs Dolce Vita Wels, gibt´s was neues?

die telenr von dieser eva hätte ich auch gern. habe immer gedacht im dolce vita wird generell kein NF gemacht.
 
hallo,

kann jemand von den beiden schwarzen - joy und sharon - berichten? Die beiden schauen ja nicht schlecht aus, zum anbeissen.

Bitte auch um die tel.nr. von eva per PN - auch sie schaut ja sehr ansehnlich aus. Sie war leider in der zeit wo ich dort war immer besetzt.

So long
karalove11
 
hallo ich wahr vor ein paar wochen mal mit einer bischen molligen Österreicherin am zimmer hab sie aber schon lange nicht mähr gesehen ist sie noch da? und eine schlanke römänin adriana klaub ich das ist noch länger aus kennt die wehr?
 
die schlanke adriana is schon seit sept. 12 ca. nimmer dort. die "mollige" österreicherin war isabella. mollig is aber sehr nett gesagt. ggg aber nein, die gibts dort auch nimmer. beide sind nimmer im raum wels, was ich so weiss. gruss.
 
ja, die eva macht NF. 20 extra. is eher die wilde im bett. also nix für kuschler. ggg
 
Hallo welse1970
danke für die info.
weis sonst wer wo die mollige österreicherin isabella jetzt ist.
ich würde auch ein stück fahren um sie zu besuchen
sie ist für mich die beste(keufliche)
danke
 
schade daß niemand die tel.nr. von dieser eva hat oder weitergeben will wenn ich nächstes mal ins dolce vita gehe werde ich sicher wieder kein NF bekommen...
 
schade daß niemand die tel.nr. von dieser eva hat oder weitergeben will wenn ich nächstes mal ins dolce vita gehe werde ich sicher wieder kein NF bekommen...

telefonnummer hab ich nicht. aber wie ob geschrieben brauchst nur nach ihr zu fragen und wenn sie gerade nicht da ist, kommt sie innerhalb von 10 minuten
 
ok werde ich machen. hoffentlich ist sie wirklich in 10 Minuten da, möchte endlich mal NF im dolce vita bekommen...
 
hallo,

kennt die beiden schwarzen mädchen, joy und sharon vom dolce vita keiner?
Möchte beide mal testen (getrennt) und hätte gerne vorab berichte über die beiden.

so long
karalove11
 
ich hoffe auch eva spricht einigermaßen deutsch oder zumindest englisch

mach dir keine sorgen, ein bisserl deutsch kann sie und ich glaube wenn du nett zu ihr bist werdet´s euch blendend verstehen, übrigens kannst vorher im lokal anrufen um sicher zu gehen dass sie da ist!

ein geiles erlebnis mit der eva wünsch ich dir

l.g.
 
hat wer Erfahrung mit der schwarzhaarigen Vanessa? - dunkler Teint, Nasenpiercing

die Figur ist ja mörderisch...
 
Zurück
Oben