Nachtclubs Dolce Vita Wels, gibt´s was neues?

julia ist was fürs auge, aber kein NF. der rest eher durchschnitt. das lokal und die mädchen ´haben stark abgebaut. laut einem bekannten von mir, ist auch eher wenig los zur zeit. war aber selber schon ca. 1 monat nimmer dort. gruss
 
Hi welser1970

was heisst das "die haben stark abgebaut" ?

Wovon gehst du aus? Müsstest mir das mal erklären. Es kommt einfach auf die Mädels an, die gerade dort sind. Ich finde, dass es besser geworden ist ....
 
bin gestern um 17 uhr 30 vorbeigefahren
da war alles finster auch kein auto am parkplatz
 
Hi,
Dolce Vita ist offen und normaler betrieb, dürften aber ein problem mit aussenbeleuchtung und türe haben.

So long
karalove11
 
Hi welser1970

was heisst das "die haben stark abgebaut" ?

Wovon gehst du aus? Müsstest mir das mal erklären. Es kommt einfach auf die Mädels an, die gerade dort sind. Ich finde, dass es besser geworden ist ....

hallo. ich will hier nicht wirklich kritisch sein, da ich auch nicht so oft vor ort bin. aber ich denk mal an zeiten wo noch eine lisa, judith dort waren. als michele noch nicht hinter der bar, sondern bei den girls gearbeitet hat. ich fands damals einfach gemütlicher, cooler, lustiger. nicht einfach ein lokal für ne schnelle nummer. einfach gemütlicher. aber vielleicht seh ich es falsch. soll keine kritik sein.

gruss
 
hallo,

habe gesehen, dass es im dolce vita am faschingsdienstag okkasionspreise gibt:
glaube von 15:00 bis 17:00 und 1 x abends je 2 stunden lang kosten die halbe stunde € 30 (i.w. dreissig). Als zusätzliches zuckerl 1 getränk um
€ 1.

Weiss jemand, ob es auch in anderen welser lokalen solche aktionen gibt?

so long
karalove11
 
keine ahnung. aber die frage ist doch, welches der girls, die zur zeit dort sind, ist 30 eier wert. :lol:

welche von ihnen macht denn zur zeit NF und ist nicht von der dom. rep. ? :mrgreen:

gruss und lei lei
 
Ich war heute zu Gast und wirklich wahr: Das erste Getränk 1 Euro und Halbe Stunde 30 Euro.
Die Besetzung der Girls war auch voll ok. Man hätte mit 2 Girls auf einmal auch aufs Zimmer gehen können, hätte nur 60 gekostet.
 
keine ahnung. aber die frage ist doch, welches der girls, die zur zeit dort sind, ist 30 eier wert. :lol:

welche von ihnen macht denn zur zeit NF und ist nicht von der dom. rep. ? :mrgreen:

gruss und lei lei

War auch dort. Muss mich berichtigen. Es waren schon girls dort, die das Geld wert sind. Julia oder alesandra sicher. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Dreier mit 2 Hasen hätte nur 60 gekostet. Hab einen gesehn der is mit 2 Ladies abgehaun ...:mrgreen:
 
mich würde interessieren, wie weit die mädels für die 30euronen motiviert waren? gibts da realberichte?
 
Zurück
Oben