Dirty-Talk Lehrmeister gesucht!!

na ja, ist ja alles schön und gut aber schreiben und sprechen ist schon ein riesen unterschied, es gäbe da noch die möglichkeit wenn man mastubiert alleine mit sich ist es mal aus zu sprechen was man gerne sagen will und beim freund ab und an mal das eine oder ander wort fallen lassen und das nicht nur wenn man sexuell aktiv ist nur um zu erfahren wie er darauf reagiert, man kann es in einem spiel verpacken, mit neckischen worten, man muss nicht vulgär sein dabei, oder ab und an ihm zu verstehen geben was man gerade so denkt oder gerne hätte und das alles im spiel.
da findest sehr viel heraus, aber teste es mal alleine aus wenn du dich zart verwöhnst und nur du daheim bist:bussal:
 
Mein Problem ist, dass ich zu viele Wünsche/Fantasien zur gleichen Zeit im Kopf hab.
e.g.:
* setz dich auf mein Gesicht, ich will dich lecken ODER
* griechisch in einer "Spezialstellung" ODER
* einfach nur zu der Frau wixen ODER
* Natursekt ETC ETC

Tausend geile Sachen schwirren durch den Kopf - aber dabei das Eine Richtige herauszufinden, funktioniert eben nicht. Am besten wäre natürlich alles gleichzeitig, und das funktioniert ebensowenig. Und DAS auch noch auszusprechen - ja WAS eigentlich???

Vergleiche das mit nem Einkauf in der Parfumerie:
3 Parfums ausgewählt, alle 3 riechen (fast) gleich gut; kann mich nicht entscheiden und kaufe keines der Produkte. Immerhin doch noch ne Entscheidung gefällt: die der Nichtentscheidung.

Conclusio: sich für eine Sache aus vielen zu entscheiden, ist oft undurchführbar. Geschweige denn, darüber zu reden.


LG
 
natürlich geb ich dir recht, fossy, zwischen schreiben und reden liegen welten....weiß ich nur zu gut....(nicht jede von mir niedergeschriebene sm-fantasie kommt in der realität gut zB, oder ich bin dann in real als sub doch nicht so devot wie ich mir das vorgestellt hatte....da kommen dann auch sätze nicht über meine lippen, die ich mir schon oft vorgestellt hatte, demütig zu hauchen....ggg)

das schreiben, für sich selbst, ev. auch in einem chat/forum (wo man zunächst mit angenehm "fremden" personen austausch betreibt zB), war ja auch nur als erster schritt gemeint..
.ich habe allerdings - zumindest an mir selbst - die erfahrung gemacht, dass durch das festhalten der worte schon einiges in gang kommt....
....die hürde etwas auszusprechen, wird ev. dadurch etwas kleiner, weil zumindest die eigenen bedürfnisse klarer sind.

am wichtigsten, denke ich, ist in jeder situation (auch wenn es drum geht sich für was spontan zu entscheiden) dass man sich traut, auf sein bauchgefühl zu vertrauen.....dann sollte es doch eigentlich meinem wesen entsprechen, was ich grade mache/sage.....
je kopflastiger man an die ganze sache herangeht, umso murxiger wirds....

barb c
 
es ist doch klar, dass einem das nicht so locker über die lippen kommt. es ist doch im täglichen sprachgebrauch nicht vorhanden (würde nicht gut ankommen, wenn man solchen ton im berufsleben anschlägt). also gehärt das meiner meinung mit dem partner abgesprchen was sein soll, was sein darf und was nicht! dazu ist offenheit, vertrauen, eben 100% eins sein erforderlich. das können also - bin ich der meinung - nur zwei menschen klären, nämlich die beteiligten.
ich wünsch dir zumindest einen 100%igen freund!
lg
 
@ benij69:
Fantasie ist ja schön und gut. Es gehören halt zwei (oder mehrere) Personen dazu, die das dann auch IRL umsetzen.
Das fehlt mir sehrer!
 
genau das ist der punkt an der sache, VERTRAUEN und da hängt alles daran, und das ist bei allem so, nur was hab ich davon wenn ich dem anderen vertraue und mich selber nicht traue.
darum meine ich anfangs mal mit sich selbst bei der zeit wo mann oder frau sich selbst kennen lernt kann man es üben, da kann man alles sagen und es auch stöhnen was einem der bauch rät!
aber es ist immer am schwierigsten es in gedanken zu formulieren weil man selten weiß was man sagen will, dort liegt es das aussprechen ist dann nicht so schwer. das wussten schon unsere alten, am schwierigsten ist es in gedanken zu fassen.
es stimmt auch das man sich schon eine grenze legen soll, was man sagt bzw wann man es sagt und das es auch zeichen gibt für beide wo man signalisiert jetzt nicht aber für beide und daran gibt es kein schütteln.
 
Ich denke es ist wie bei allem. Hemmungen entstehen durch Erziehung und/oder gesammelte Erfahrungen. Quasi nach dem Motto "soetwas macht/sagt man nicht". Je nachdem wie man erzogen wurde oder welche Erfahrungen man gesammelt hat (vielleicht nicht mal eigene sondern auch erzählte aus dem Freundeskreis) hat man mehr oder weniger Probleme damit.

Solche Hemmungen zu überwinden geht am einfachsten mit einem Partner zu dem man Vertrauen hat und mit dem man sich einfach langsam vortastet. Das betrifft aus meiner Sicht fast alles: Dirty Talk, Fantasien aussprechen und wenn es passt auch umsetzen geht aber weiter denke ich bis hin zu Dingen wie blasen, im Mund kommen, schlucken, lecken (oder auch lecken lassen - nicht alle Frauen mögen das gleich). Meist kommt die Ablehnung aus dem Kopf.
 
ist doch meist einfach ein restproblem aus der erziehung

"Das sagt man nicht!"
"Das macht man nicht!"
"Darüber redet man nicht!"

da muß man halt mal drüberspringen.

dazu kommt, dass man einen lanzeitpartner ja nicht gleich damit konfrontiert und diese art von respekt dann nicht so einfach abbauen kann.

wir habens für uns auch gelernt zu überwinden und jetzt gehts dahin. sagen, hören, machen .... geil geil geil


öha, etwas zu spät getippt
 
da bin ich bei nassspiele....prüde erziehung haben denk ich viel zu viele österreicherInnen "genossen". hab in dem thread mal was von alk gelesen. ist vielleicht wirklich keine schlechte idee....ein kleines damenspitzerl kann da wunder wirken....

bye
 
mir gehts auch so verstehe dich total wenn du wem zu reden brauchst bin für dich da
 
Zurück
Oben