Dildo/Plug im Arsch beim Wixen!

wow das klingt sehr erregend...so einfach unterwegs beim gehen abzuspritzen und man kann nichts dagegen tun
 
früher machte ich es mir mehrmals so, wenn ich daheim alleine war.

Homo-Video-Film rein, dann zog ich ein Kondom über meinen Schwanz und mein A-Loch hatte ich mit viel Gleitgel vorbereitet und dann den Dildo, oder Analstöpsel rein....


$PICT0921.jpg

$PICT0914.jpg

$PICT0919.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich laufe zu Hause oft sehr lange mit einem Dildo oder Plug im Po herum und das macht mich jedesmal sehr geil. Meist gehe ich dann in einen Klub oder Kaiserbründl und lasse mich ficken...
 
Früher, als ich des öftern zu allein zu Hause war, steckt ich mir einen Dildo in mein A-Loch beim Wichsen und schaute Homo-Video-Filme.


Anhang anzeigen 1433451Anhang anzeigen 1433451

Anhang anzeigen 1433452

Anhang anzeigen 1433453

@Bi-Scorpio

Auch mein realistischer Plug in Penisform, nciht zu gross, mit schöner Eichel, geädert, Festigkeit angenehm wie echt, macht das wichsen in Verbindung mit Videos zum wahren Vergnügen!
Wobei auch längeres tragen problemlos angenehm ist.
 
@sunlight1

Danke für den lieben, netten Kommentar. Du sagst es genau, Dein Realistischer Plug.

@Bi-Scorpio

Auch mein realistischer Plug in Penisform, nciht zu gross, mit schöner Eichel, geädert, Festigkeit angenehm wie echt, macht das wichsen in Verbindung mit Videos zum wahren Vergnügen!
Wobei auch längeres tragen problemlos angenehm ist.
 
Na ja ist nicht schlecht den Dildo im Arsch beim Wixen. Liebe es auch den Finger im Po beim Ficken. Dann spritz ich immer ur geil.
 
Also ich würde gern mal einer dame oder einem dwt zusehn bin aus salzburg
 
Zurück
Oben