Hostessen Die Top-Natursekt-Hostessen Wiens - LISTE!

Könntest du bitte nähere Angaben machen bez. Czerningasse. Bin nicht aus Wien, und in der SF hab ich auch nichts gefunden. Danke
 
Könntest du bitte nähere Angaben machen bez. Czerningasse
Wenn man am Praterstern von der Praterstraße kommend die Franzensbrückenstraße entlang geht, vorbei am Chinastudio Nr. 12, dann kommt nach ca. 20-30 Meter nach rechts hinein die Czerningasse. Und gleich dort, fast am Eck, gibt's dieses "Videoshop"
 
Schau mal bei Hostessen .com, da inseriert die Kira von sissy-salon. Die hat da lt. Inserat keinerlei Tabus. Wenn ich demnächst mal wieder in Wien bin, werd ich sie testen und berichten.
 
Natursektberichte sind halt schwer zu finden. Grundsätzlich wäre mir aber noch keine "Geili" untergekommen, die nicht für ein paar Euros ihr Pipi abgibt ;)
 
Wissend, dass locanto-Kontakte oft keine guten Tipps sind (Inserat plötzlich gelöscht, Inserentin antwortet nicht etc.) möchte ich dem Freund des gepflegten Natursekts trotzdem eine Kontaktaufnahme mit Juliaeee auf dieser fakedurchseuchten Plattform nahelegen! Vorweg: Dieses Mädel macht nichts anderes als NS spenden oder als Wichsvorlage posieren. Wer aber damit sein Auslangen findet, bekommt für schlanke 50€ Besuch von einer ausnehmend hübschen frechen blonden Jungmaid, der es offensichtlich selbst große Freude bereitet, ihren NS auf den gewünschten Körperteil perlen zu lassen. Ist normal nicht so mein Ding, aber es war eine wirklich nette Erfahrung!
LG Bierbaucherl
 
Hallo!

Hat hier schon wer Erfahrungen mit der Kitty aus der Fröbelgasse (Salon sissy) gemacht? Ich finde nicht viel aktuelles über sie

Danke!
 
Wissend, dass locanto-Kontakte oft keine guten Tipps sind (Inserat plötzlich gelöscht, Inserentin antwortet nicht etc.) möchte ich dem Freund des gepflegten Natursekts trotzdem eine Kontaktaufnahme mit Juliaeee auf dieser fakedurchseuchten Plattform nahelegen! Vorweg: Dieses Mädel macht nichts anderes als NS spenden oder als Wichsvorlage posieren. Wer aber damit sein Auslangen findet, bekommt für schlanke 50€ Besuch von einer ausnehmend hübschen frechen blonden Jungmaid, der es offensichtlich selbst große Freude bereitet, ihren NS auf den gewünschten Körperteil perlen zu lassen. Ist normal nicht so mein Ding, aber es war eine wirklich nette Erfahrung!
LG Bierbaucherl

Was heißt in diesen Zusammenhang" Frechen blonden " oder meistens du fesche

Wie alt ist sie so ca ?
 
@Mitglied #97391
Ich meinte schon frech, im Sinne von keck, aufgeweckt, frivol.
Alter: Vielleicht ist 19 etwas tiefgestapelt, älter als 23 würde ich sie jedoch nicht schätzen.
 
Zurück
Oben