BDSM Die Sklavin 1100 Wien

Weißt Hans,

es gibt so viele Menschen und alle haben einen unterschiedlichen Geschmack, was Frauen angeht.
Und alle Männer haben einen anderen Wert, wie sie Schönheit für sich definieren (sollten).

Obwohl die meisten eher den dürren Modeltyp bevorzugen - ich könnt an diesen Hunterripperln z.B. nix erotisches finden, aber Geschmäcker sind eben verschieden. Zu dick tät mir auch net gefallen, aber ich würde mich deswegen nie schlecht deswegen über einen Menschen äußern.

Klar gebe ich Dir recht, daß gerade bei einer prof. Dame das Aussehen passen sollte (wie das nun jeder für sich definiert, sei dahingestellt).
Aber gerade wenn man eine Sklavin bucht, die derartiges anbietet, dann zählen für echte Doms meist in erster Linie andre Dinge, als perfekte Modelmasse und ein junges Dummchen.
Auch wenn manche Studios ihre Damen immer jünger machen, als sie tatsächlich sind.
Manchmal sind eben doch noch Neigungen wichtiger, die bei derarigen Besuchen mitspielen.

Ein echter Dom, legt in erster Linie eben Wert auf gutes Zusammenspiel. Ich sprech da nicht von den MÖchtegern Domis, die mal den großen Macker raushängen lassen wollen und glauben sie seien dominant, wenn sie bei Blasen den Kopf festhalten!

Vielleicht sollte manch einer hier den Ratschlag beherzigen, nicht in erster Linie auf perfektes Aussehen zu schauen bei einem derartigen Besuch.

Aber ein bischen eiskalt läuft es mir schon über den Rücken wenn ich mir die Galerie der Dame betrachte (oder vielleicht liegt es auch nur an der Zimmer Temperatur:mrgreen: ) und aus Erfahrung weis ich das so manche Galeriebilder schöner als die wirklichkeit sind.

Weißt, das würde ich als Frau als eine große Beleidigung auffassen.
Ich persönlich steh zwar über solchen Dingen, aber sehr Gentlemen like sind solche Aussagen nicht gerade.
Du musst ja nicht hingehen, wenn sie Dir vom Aussehen nicht zusagt. Aber derartige Sätze, sind schon sehr beleidigend. :mad:

Grüße,
Katarina

 
Das ganze Leben ist ein einziger Leichtsinn. Aber eine gewerbliche Dame ohne Schutz zu "nehmen" finde ich schon sehr gewagt. Ich selbst dachte früher ich wäre extremst leichtsinnig, weil ich auf Naturfranzösisch stehe (offene Wunde im Mund - HIV, Herpes, sämtliche Hepatitiserkrankungen, sowie andere lästige Bakterien). Hat sich schon mal jemand überlegt wo hinter einem "gemieteten Mädchen/Frau" der "Mensch" beginnt als solcher zu existieren? ich schreibe nun gegen niemanden persönlich, möchte auch niemanden virtuell angreifen, ich hab nur einen Nachsatz; Vielleicht hast du dich gar nicht bei ihr angesteckt, vielleicht hast "du ihr sogar irgend etwas übertragen" :!:

Weil sich ein Mensch als Sklave anbietet heisst es noch lange nicht, daß Prostitution ein Sklavenmarkt ist, behandelt diese Menschen endlich als Menschen und schützt nicht nur eure sondern auch deren Gesundheit.
 
"brustraus".....[/I][/SIZE] i steh hinter...ähm vur erm.....


Ja, ich hatte da grade so Überlegungen...
Vor ihm - na danke
hinter ihm - jaaaa biiiiitte :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich mir den Erfahrungsbericht (oder sollte ich schreiben, des G´schichtl?) so durchlese, krieg ich selbige Meinung aus einem 15jährigen dauergeilen Möchtegern-Superstecher raus, wenn ich ihn fragen würde: "Wie stellst du dir geilen Sex vor?"

petra, du nimmst mir die worte aus meinen gedanken :)
 
Also erstens war ich wirklich dort bei ihr.Wenn es iregdnwelche Männer gibt die in letzter Zeit auch ihr Service in anspruch genommen haben können die es vielleicht bestätigen dass sie es ohne Gummi macht.Mich hat dies irgendwie verwundert denn sogar am Strassenstrich im Stuwer ist es nicht soooo leicht ohne Service zu bekommen.Naja in diesem Moment war es mir irgendwie durch die Geilheit wirklich egal ob mit oder ohne oder ob sie krank is oder nicht.
Ich weiss das war mehr als Leichtsinnig.Jedoch was soll ich jetzt tun.Ich gehe einfach optimistisch in die Sache rein.Hoffe dass sie es nicht hat und ich auch nicht.LOL.Naja,die Dame wird ihre Gründ gehabt haben warum sie es ohne mit mir gemacht hat.Sie sagte sie lebt ihre Neigung aus und ist Natur Devot und steht auf das einfach,vielleicht geilt es sie ja auf wenn wildfremde Männer sie ohne Kondom benutzen.
Der Fick war recht gut muss ich sagen.hätte auch um weniger Geld so einen bekommen können aber egal.Na was soll ich tun?
 
Liebe Lady Katarina!

Ich habe in meinen letzten Post etwas vergessen zu sagen.
In der Slavin ihrer Wohnung miefte es etwas.
Ich will keinesfalls die Dame beleidigen.Und ich weiss ein Gentleman sieht über so etwas hinweg.Jedoch fühle ich mich als Teil dieser Community und dazu verpflichtet andere darüber aufzuklären.

Aus ihrer Vagina kam auch so ein eigenartiger Geruch,Ich denke nicht dass dies ein Grund ihres Alters ist.Denn wenn eine Frau in ihrem Alter sich nicht wäscht dann riecht das so.Bitte versteht mich nicht falsch.Id der Hitze des Gefechts war es mir irgendwie egal.Jedoch wenn ich jetzt zurück denke war ich ein sehr grosser Tor.

Entweder hatte die Dame mehrere Kunden vor mir oder...keine ahnung...
 
na also ich weis ja nicht, ich glaube sowas kann man auch nur von Männern haben (ich will hier nicht verallgemeinern, nur hab ich so a G'schichtl noch nie von ner Frau gehört)

Zusammenfassung:
1) die Dame hat dir optisch nicht zugesagt,
2) ihre dev/maso - neigung war für dich nicht ausschlaggebend, denn eigentlich wolltest ja nur mal etwas härter ficken
3) die wohnung und die Frau haben gerochen, deiner aussage nach nicht nach Rosen

und dann gibts noch ein paar punkte mehr, für die ich mir hier aber erst alles wieder durchlesen müsste....

nun meine Frage:
WARUM bleibt man:down: dann dort und zahlt noch 150,-, die eh schon stark runtergehandelt wurden, beschwert sich dann noch über den Preis, die Frau, die Wohnung und fickt ohne Gummi, wenn da unten rum offensichtlich nicht geplegt wurde????

also langsam glaub ich echt, dass du die Dame einfach nur schlecht machen willst und naja... was soll man dazu sagen?????
was hat sie dir denn bitte getan????
hat sie nicht allen deine Wünsche erfüllt, oder wollte sie dich generell als Kunden nicht haben????
oder hast du tatsächlich schweren blut- und damit auch sauerstoffmangel im Hirn, wenn dir eine leichtbegleite Frau (ich nehme mal an, dass sie die Türe leichtbegleitet war) dir die Türe öffnet???? :fragezeichen:
denn wenn das alles stimmen sollte, was du schreibst (wobei ich nicht glaube, dass sie dann noch Kundschaft hätte) würde es mir ja grausen, spätestens wenn ich die Wohnung betreten habe.....
 
Pickats walte Deines Amtes.:mrgreen:

nachdem sie beschäftigt ist...

...also: dich hams - als du noch ein kleiner doktor warst (und wahrscheinlich auch vom doktorspielen noch keine ahnung hattest) sicher auch vorm betti-gehn in die badewanne gesteckt und dir beigebracht wie mans zumpferl waschen tut?!

sicher nicht ohne grund! weil's nämlich keine frage des alters ist ob jemand irgendwo ned unbedingt nach taufrischen rosen riecht...

und wie der grosse geile doktor ja richtig bemerkte hats ja doch zum vergnügen mit besagter dame gereicht, ned wahr?

also! und jetzt geh wieder schön spielen...

...aber brav sein, gell?
 
hey.
Ich will die Dame keineswegs schlecht machen.Ihr service war echt mehr als ok.Ich wollte nur die Wahrheit aussprechen.Es tut mir leid dass ich nun wie eine Macho oder soetwas wirke.Weil ich soviel schlechtes über die Dame sage.Aber das waren meine Eindrücke.Soll ich etwa Lügen?Nein.Das werd ich nicht tun.Auch wenn ich euch stören sollte.Gibt es denn niemand der auch in letzter Zeit ihre Dienste in Anspruch genommen hat?Vielleicht könnte ja jemand meine Meinungen bestätigen?Ok,jetzt geh ich weiter mit meiner Carrerra Autobahn spielen...
 
fein! ich hab übrigens auch eine zum geburtstag geschenkt bekommen :cool:
 
@ geilerdoktor

vielelicht liegt es daran, dass dir keiner glauben kann/will, dass dein ursprüngliche geschildertes erlebnis sich liest, als wäre es von einem hauptschüler geschrieben.

liegt ja auch der verdacht nahe, dass es fast so sein könnte oder naja vielelicht a bissi älter, 16?
 
warum hört es sich an als wäre es von einem 16 jährige,.Ichj bin 23 Jahre und schreibe hier meine Erlebnisse mit den Damen des leichten Gewerbes rein.Warum sollte ich lügen?Ihr kennt mich ja nicht wirklich.Ich könnte natürlich lügen aber ich tue es nicht da dieses Forum mir ans Herz gewachsen ist und ich hier meine Erfahrungen mit anderen austauschen möchte.Ich verstehe es nicht soll ich jetzt meine ganze Persönlichkeit ändern nur damit andere damit zufrieden sind?Ich bin halt vielleicht ein bisschen exzentrisch...aber who cares?Please take me as i am...and i didnt never lie... i am a honest dude...
 
ja wer hat gesagt dass ich eine eigene Praxis habe.Ich habe immer gesagt dass ich studiere...
 
Zurück
Oben