Die Schwester meiner Frau

also,wenn sie es noch besser kann,als ihre töchter,dann muß ich sie am we mal besuchen:hurra:
 
Wie du sie dir am besten aus dem kopf schlagen kannst? Einfach vor augen halten wieviel du damit ruinieren würdest :grantig:
 
Bei vielen Postings hier, wird mir einfach nur übel. Tiere haben nur einen Trieb, aber so viele User ohne Hirn sind echt schlimm. :mauer: :roll: :kopfklatsch:
 
Nein! Von jemandem der tabu ist, träumt man nicht mal! Lauter untreue seelen :mad:
 
Ich will xy aus dem Kopf kriegen! -
Das ist vermutlich der falsche Ansatz...

Denke da ein bisserl an Kant "Lampe vergessen!" Weiß nicht, ob Kant auf diese Weise jemals über Lampe hinweggekommen ist... :)

eine erotische Fantasie ist nicht per se verwerflich. Sie in die Tat umzusetzen aber oft nicht nur schädlich, sondern auch äußerst unbefriedigend.
Ich nehme mal an, dass die Gefahr in diesem Fall den Reiz verstärkt... Schnapp dir einfach deine Liebste (also deine Frau :) und mach mit ihr einen Kurztrip - vollzieht mal einen kleinen Tapetenwechsel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen! :)

Unbewusst verspüre ich den Drang mit der Schwester meiner Frau intim zu werden. Jedes Mal wenn ich sie sehe, wenn ich sie höre habe ich nur noch eins im Kopf.
Keine Ahnung was ich machen soll. Sie ist, wie ich, verheiratet und hat kleine Kinder.

Ich möchte weder ihre Ehe noch die meine aufs Spiel setzen. Ich mag sie...aber ich bin nicht verliebt. Hab einfach nur den Drang mit ihr Schlafen zu wollen. Sie strahlt für mich irgendwas aus das mich einfach anzieht. Manchmal denke ich, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, sie signalisiert mir das sie auch möchte. Vielleicht deute ich das auch nur falsch. Vielleicht ist es Zufall das sie sich dauernd vor mir bückt und mir tiefe Einsichten in ihren Ausschnitt erlaubt. Vielleicht ist es Zufall das sie ab und an nur mit T-Shirt und Slip ohne BH vor mir rum rennt. Also ich meine morgens wenn wir zu Besuch dort sind. Vielleicht bewerte ich dies alles über, bloss weil ich "spitz" auf sie bin. Vielleicht ist sie einfach nur lockerer und macht sich gar keinen Kopf was sie damit in der Männerwelt auslösen kann. Ich habe keinen Plan warum ich sie gerne ... naja ...! Bilde ich mir ein das es Signale sind? Hat sie vielleicht was bemerkt und spielt mit mir? Ich kann es nicht klären, die Gefahr ist zu groß alles zu riskieren.

Keinen Plan.
Wie bekomme ich sie aus meinem Kopfkino raus? Jemand eine Idee?

Grüße Kevin!
Das geht ja wohl gar nicht
 
Warum denn nicht, hab mich auch schon oft gefragt wie es wohl mal wäre....
 
Also ich habe die Schwester meiner Frau schon oft gefickt. Könnte aber dran liegen, das ich vor der beziehung meiner jetitgen Frau mit ihrer Schwester zusammen war^^
 
Zurück
Oben