Die Schwester meiner Frau

interessant wär. ob der gute mann inzwischen geschieden ist, oder nen (geilen) dreier hatte....
 
Habt ihr in der Zeitung etwas über ein Attentat zweier Schwestern auf einen Mann gelesen? :mrgreen:

Es ist still um den guten Herrn geworden. :cool:
 
Wieso rennt sie denn überhaupt in T shirt ohne BH vor dir rum ? Welche Situationen berechtigen sie denn dazu ? Das erscheint mir schon etwas ungewöhnlich.
 
Welche Situationen berechtigen sie denn dazu ?
Vielleicht ist es ihre Wohnung? Er schrieb ja, dass sie auf Besuch dort sind.......möglich sie läuft sonst nackt herum? Braucht man denn eine Berechtigung um mit T-Shirt und Slip in der eigenen Wohnung so herumzulaufen? Und geil ist es ja.......die eigene Schwester regt sich nicht darüber auf :cool:
 
mir hat es gereicht meine Schwägerin mal nackt in der Sauna zu sehen, nein danke, nicht weil sie so unattraktiv ist, sondern weil das für mich ein absolutes no-go ist und nebenbei der Gedanke für mich zumindest ein Lustkiller ist.
 
mir hat es gereicht meine Schwägerin mal nackt in der Sauna zu sehen, nein danke, nicht weil sie so unattraktiv ist, sondern weil das für mich ein absolutes no-go ist und nebenbei der Gedanke für mich zumindest ein Lustkiller ist.

hatte einmal die Situation das ich die Schwester meiner damaligen Freundin attraktiv fand....das lag aber daran dass beide sich einfach sehr ähnlich geschaut haben:mrgreen::mrgreen: (fast wie Zwillinge)
Will kein Moralapostel sein:lehrer: aber fremdgehen und dann noch mit der Schwester der Partnerin käme für mich nicht in Frage
egal wie sexy Sie ist
 
also ich seh da keine probleme,bleibt ja in der familie:lol:,habe meine schwägerin schon gehabt
 
also ich seh da keine probleme,bleibt ja in der familie,habe meine schwägerin schon gehabt
:mrgreen:bist ja voll der Hecht...kein scheiss....
Zustände wie in einem entlegenen von der Aussenwelt abgeschnittenen Bergdorf...btw netter Nickname:mrgreen:
 
Keine meiner 2 schwägerinnen reizen mich da potthässlich
Bei den freundinnen meiner frau ist das schon was anders ..gg
 
Wääh ....... die schwiemu auch noch .... die schaut noch grausli her aus .... niemals .... nein nein
 
also meine schwiegermutter habe ich noch nicht,aber noch ist nicht aller tage abend
 
Zurück
Oben