Die Schwester meiner Frau

also ich würds an deiner stelle nicht riskieren ich war auch mal knapp davor den fehler zu machen als mir die schwester von meiner nackt aus dem bad entgegen kam da hatte es auch gefunkt nur hab ich auf mein herz gehört und damit das richtige gemacht.

LG TIger
 
@DumBatz: du kannst sie vielleicht geil finden und dich im stillen Kämmerchen an ihr aufgeilen aber mehr auch schon nicht!
 
ein vorschlag!
erzähl das mal dem Mann deiner Schwägerin....
entweder es gibt einen 4er,.... oder er prügelt dir das kofkino raus...

Hallo Zusammen! :)

Unbewusst verspüre ich den Drang mit der Schwester meiner Frau intim zu werden. Jedes Mal wenn ich sie sehe, wenn ich sie höre habe ich nur noch eins im Kopf.
Keine Ahnung was ich machen soll. Sie ist, wie ich, verheiratet und hat kleine Kinder.
Wie bekomme ich sie aus meinem Kopfkino raus? Jemand eine Idee?

Grüße Kevin!
 
Na klar...:lol:
Erzähl das deiner Frau und der Schwester auch und glaub mir, entweder ficken sie dich beide, oder sie ficken dich wirklich ;)
Am Ende, wie es auch ausgehen wird, wirst du der Gefickter sein:winke:

:haha: Wieder ein Beitrag den man nur lieben kann!

Nun mal im Klartext: Ist dir eigentlich bewusst welche Auswirkung deine Handlung haben könnte? Das Verhältniss zwischen Geschwistern wäre zerrüttert, wohl für immer.
Auch wenn du deiner Frau deine Gelüste beichten würdest könnte ich mir vorstellen, dass eure Ehe und die Beziehung der Schwestern in zumindest subtiler Weise erschütterst.
Wir Menschen sind ohnehin psychologisch sehr anfällig Neid, Eifersuch und Hass... hmm... klinge ja fast wie ein Prediger... hast du schonmal überlegt was dir in deiner Beziehung fehlt?

Nur mal so, ich bin noch recht jung und war nie verheiratet und halte auch nicht sonderlich viel davon...
 
ganz ehrlich, wenn mein partner meine schwester angrabbeln, würd ich ihm erst die finger brechen und ihn dann in den wind schiessen
sowas geht gar nicht :nono:
 
Also ich kann Dir nur dringend abraten.

Ich erlebe so was grad - zum Glück nicht als Betroffener - im Freundeskreis mit.

Frau A und Herr B sind Bruder und Schwester.
Beide sind verheiratet (natürlich nicht miteinander ;) ),
beide haben Kinder in der gleichen Altersrange -
also unternahmen die beiden Familien auch viel miteinander.

Nun meinte Herr A sich mit Frau B etwas anfangen zu müssen.
Ein wahres DESASTER.
 
also ich würds an deiner stelle nicht riskieren ich war auch mal knapp davor den fehler zu machen als mir die schwester von meiner nackt aus dem bad entgegen kam da hatte es auch gefunkt nur hab ich auf mein herz gehört und damit das richtige gemacht.

LG TIger

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
 
Also ich kann Dir nur dringend abraten.

Ich erlebe so was grad - zum Glück nicht als Betroffener - im Freundeskreis mit.

Frau A und Herr B sind Bruder und Schwester.
Beide sind verheiratet (natürlich nicht miteinander ;) ),
beide haben Kinder in der gleichen Altersrange -
also unternahmen die beiden Familien auch viel miteinander.

Nun meinte Herr A sich mit Frau B etwas anfangen zu müssen.
Ein wahres DESASTER.

Das glaube ich Dir gerne...!
Und was ist dabei rausgekommen...???
(So als abschreckendes Beispiel und Warnung)
 
Das glaube ich Dir gerne...!
Und was ist dabei rausgekommen...???
(So als abschreckendes Beispiel und Warnung)

Die "Bs" kenne ich nicht. Ich weiß nur, dass das Pantscherl beendet wurde.
Herr A kehrte reumütig zu Frau A zurück - sie zeigt unglaubliche Größe,
und beide versuchen wieder einen gemeinsamen Weg zu finden -
speziell wegen der Kids - aber sonst auch.
Mutmaßlich ist Prozess noch im Gange.

Was bleibt sind die Spannungen - z.B. bei Familienfeiern.
Wer wird z.B: zu Oma's Geburtstag eingeladen ?
Tochter. SOhn und Enkelkinder - nona.
Aber wie handelt man die ehemals miteinander seitenspringen "Schwieger-Kinder" ?
 
Die Schwester von meiner ist alleinstehend. Kommt scho mal vor, daß ich sie von hinten im Beisein von meiner im stehen vollspritz. Grad jetz so in den Sommertagen wenn ma Abends draußen sitzt. Ich spritz ab und gut is.
 
Die Schwester von meiner ist alleinstehend. Kommt scho mal vor, daß ich sie von hinten im Beisein von meiner im stehen vollspritz. Grad jetz so in den Sommertagen wenn ma Abends draußen sitzt. Ich spritz ab und gut is.

klingt für mich nach einer art büroarbeit?
knicken, lochen, falten und abheften? :shock: :mrgreen:
 
Zurück
Oben